Habt ihr Giantess-Poster in eurer Wohnung hängen?

  • hm, sowas würde ich mir auch gerne mal machen lassen...ne collage..........aber dadurch das ich noch daheim wohne.... no way...... vielleicht in meiner neuen wohnung falls ich an der schule in Leipzig angenommen werde.......kommt sowas vielleicht mal hin.......
    bis jetzt hängt nur ein Gipsabdruck vom fuss meiner exfreundin im zimmer :D

  • Aha, die weiß wohl auf was du stehst ^^
    Also ich könnte mir eigentlich nen Poster selber machen. Hab nen sehr guten Drucker und Din A4 Fotoglanzpapier. Davon dann 9 Stück, oder 12, oder 15 ... hmm knapp 30 hab ich noch da ...

  • Meine Freundin malt in ihrer Freizeit sehr gerne. Da sie von meiner Neigung weiß, hat sie mir auch zum Thema passend ein "Gemälde" erstellt, von etwa 1,20x1,20m größe. Das hängt jetzt hier an meiner Wand. Es zeigt eine riesige Frau, die auf einem Gebäude lehnt. Um sie herum sind noch weitere Hochhäuser, Helikopter und Autos. Könnte es mal abfotografieren, wenn ich eine Kamera auftreiben kann.

  • frauchen die ein mit GTS material versorgt? da ist dann ja gleich eine doppelte überraschung und freude zu hause :D

  • wow, das ist echt ein sehr schönes Bild. Ich muss schon sagen, wir haben schon echt Glück mit unseren Frauen :love:

    Gruß an Deine Freundin, hat Sie wirklich sehr schön gemacht. Soll öfter mal sowas malen...... :thumbup:

    Hat Sie nicht Lust sich auch mal hier anzumelden?


    Gruß

    Levantiin

    [hae]

  • Hey Leute,

    da wir es die ganze zeit von Postern hatten........ achtet beim nächsten mal wenn Ihr fernsehen schaut und mal wieder Werbung ist, auf die neue Brunch - Werbung, mit dem Typ der das zum kochen nimmt und die Nudel an den Kühlschrank wirft, auf seine Küchenwand. ;)

    Wem es aufgefallen ist, kann sich ja hier zu Wort melden........Bin jetzt schon gespannt.


    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • Menno, ich hab den spot noch nich gesehn, und ich find ihn auch nich online ^^
    Ich hab da aber so ne Vermutung ....

  • Ich kenne die Werbung, weiß, auf welches Poster Du anspielst und war gestern abend mit meiner Clique in Monsters vs Aliens.

    Das Plakat zum Film habe ich aus dem Kino mitgenommen und da Alle den Film cool fanden, kann ich jetzt offiziell ein Giantessposter in meinem Zimmer haben! Außerdem habe ich ja die Gigantika-Figur von McDonalds...

    Und unser neuer Insiderwitz in der Clique heißt "SUUUUuuuuUUUusannn!"

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Na herzlichen Glückwunsch zum Poster. Warst Du im Koblenzer Kino? Dort kann man Poster kaufen? Ist mir ja noch nie aufgefallen.

    Mal sehen ob das auch mein Insider bzw schlachtruf wird...... werden uns den Film wahrscheinlich am Wochenende in einem 3D Kino in Köln anschauen gehen.[rofl]


    Liebe Grüße


    Vossi

    [hae]

  • Und übrigens heißt die Riesin da "Ginormica"...
    Aber ich hab den Film immernoch nich gesehn :whistling:

    Na, wenn Du ihn nicht gesehen hast, woher willst Du denn wissen, ob Ginormica nicht doch Gigantika heißt?

    Keine Sorge Dex... ich WEISS, dass die Riesin im Englischen Ginormica heißt - aber nicht im Deutschen. Denn soviele Leute gibt es nicht in Deutschland, die den umgangssprachlichen Ausdruck "ginormous" kennen. Ist ein Portmanteau aus "GIgantic" und "eNORMOUS".

    Und ehrlich gesagt... ich würde Susans Freund werden wollen... am Anfang des Films hat man echt Mitleid mit der armen kleinen Riesin.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!