Habt ihr Giantess-Poster in eurer Wohnung hängen?

  • Ich frage mich, ob einige von uns ihre Phantasie auch mit dem Privatleben vereinen können - zumindest teilweise

    Ich mache da mal den Anfang mit meinem Original-Poster von "Attack of the 50ft woman". :love:
    Ich denke, daß das ziemlich unauffällig ist und trotzdem eine kleine Anspielung auf unseren Fetisch :D ...

    zzzzzzzgts.jpg

    Naja, dann legt mal los !!!

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

    Einmal editiert, zuletzt von MischdaBIG (28. März 2009 um 21:41)

  • Also ich habe keine Poster an meinen schmucken Wänden hängen, aber ich betätige mich künstlerisch^^
    Soll heissen:
    bastel gerne Papiermodelle, bzw erstelle sie selber/gestalte einige um.
    Mein letztes Modell zeigte eine samesize-Vore-szene, doch der Kopf fehlt noch :/ (is der schwierigste Part an dem Teil)
    danach wollte ich noch ein Futa-Modell erstellen, aber das ist noch komplett in der Planung.
    Ich kann danach ja mal versuchen, ein GTS Modell zu erstellen/basteln.
    Wird aber noch laaaaaaaange dauern... (wie alle meine Projekte :/ )

  • Ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht aber bis jetzt habe ich noch kein Poster hängen.

  • Ich hätte auch wahnsinnig gerne ein großes Riesinnen Poster an der Wand :D
    Aber ne trau ich mich doch nich ... außerdem wohne ich noch bei meinen Eltern :rolleyes:
    Und Fidel, hast du Fotos von deinen Papiermodellen? ^^

  • Moin,

    zur Zeit hängt bei mir überhaupt nix an der Wand - nicht mal Tapete. Hab das Haus halt erst vor 2 Monaten gekauft, und Tapeten von 1950 fand ich nicht so toll. :)

    Ob ich mir Poster reinhängen würde? Hmm, warum nicht. vielleicht nicht unbedingt eine Buttcrush-Szene im Eingangsbereich, aber ein Filmposter wäre doch auch schon ganz nett anzusehen, oder? Und die "Tarnung" wäre astrein, denn Filme kann man ja immer mögen.

    Man muss halt abwägen, im Arbeitszimmer, wo sich mal ein Kunde hinverirrt, vielleicht nicht unbedingt, aber in meinem privaten Raum, wo sonst niemand ausser meiner Freundin hinkommt (und die eh Bescheid weiss), warum nicht? Am besten in Lebensgröße. :)

  • Und Fidel, hast du Fotos von deinen Papiermodellen? ^^

    Ich werde heute Nachmittag mal welche von meinem letzten Modell hochladen, auch wenn es nicht fertig ist, geschweige denn GTS ^^

  • Also ich habe zur Zeit nur ein Bild an meiner Wand hängen, ist ein original Ausschnitt aus einem Storyboard von den Garganta Comics mit original Unterschrift vom Zeichner. :rolleyes:

    Habe ich mir damals in meiner Zeit in den USA besorgt. Es hängt eingerahmt in meinem Arbeitszimmer über den Plattentellern. Foto habe ich unten angehängt.

    Ausserdem habe ich auch noch das Poster zum Film: "Attack of the 50 ft woman". Das habe ich mal von Blizzy geschenkt bekommen. Suche derzeit noch einen Rahmen dafür und noch einen geeigneten Platz zum Hinhängen. Habe nämlich viele Schrägen bei mir. Ist gar nicht so leicht dafür einen Platz zu finden. :P

    Gruß

    Vossi


    poster.jpg

    [hae]

  • Natürlich. Es hängt bei mir im Zimmer der Klassiker an GTS-Postern :)

    WIe auch bei Mischa, ziert das original "attack of the 50ft woman" filmplakat meine Zimmerwand.

    siehe anhang :)

  • Wow, vossi, von der Blizzy so ein geiles Poster zu bekommen ist echt genial, es sollten mehr solche verständnissreiche Frauen geben finde ich :)

    Naja, also ganz früher, wo bei mir alles angefangen hat damit wollt ich wollte mir als ich zum ersten mal in den Bavaria-Filmstudios war auch ein Attack of the 50ft. Woman poster kaufen, aber hatte kein Geld dafür dabei, und beim zweitenmal wo ich drin war gab es das nichtmehr, oder hab es nicht gefunden...

    Naja, ist auch egal, hab mal zufällig ein Poster im Baumarkt gefunden, was mir gefällt, und das Hängt gross über meinem Fernsehr.
    Ich mach mal ein Foto davon, ist ca. 1,50m lang und 60 cm hoch, zeigt einen Strand mit einer Nackten Riesin, die langsam in eine Welle verschwindet, vieleicht kennt einer das Bild vom sehen her.

  • Nein, bislang habe ich bei mir auch kein Poster hängen. Ich glaube kaum, dass ich das auch jemals tun werde und wenn überhaupt, dann vielleicht ein Poster eines Films mit GTS-Inhalt. Allerdings sind diese oft B-Movies, sodass man sich sicherlich einigen Fragen stellen muss, wiese gerade diesen Film, etc., etc. :)

  • Marcellino:
    Och, einfach sagen:
    "Vom literarischen Standpunkt gesehen,besitzt dieser Film eine tiefe und weist eine symbolik auf, welche nur noch selten in Filmen des Mainstreams zu finden ist."

  • Och, einfach sagen:
    "Vom literarischen Standpunkt gesehen,besitzt dieser Film eine tiefe und weist eine Symbolik auf, welche nur noch selten in Filmen des Mainstreams zu finden ist."


    Danke für den Tip! :) Dann klinken sich sicherlich mehr als 80% aus und fragen nicht weiter. Zwei haben ja das Originalplakat von "Attack of the 50 Ft Woman" in ihrer Wohnung hängen. Wäre schön, wenn es den Film auch mal auf DVD gäbe. Bislang hatte ich ihn erst auf Amazon.com entdeckt, allerdings mit Regionalcode 1 und NTSFC. ;(

  • Man könnte ja ein Poster mit Ginormica nehmen, aus Monsters vs Aliens. Das is glaub ich auch nich ganz ein B-Movie :D
    Naja gut wenn Susan etwas menschlicher wäre, hätte es ein bischen mehr als ein Hauch "GTS-Erotik".

  • Ich würde mir gern eins in meine Wohnung hängen, müßte ich mir nur erstmal eins kaufen :S
    direkt nochmal ebay zu dem problem befragen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!