Woher habt ihr euren Nickname?

  • also meinen Nick habe ich schon seitdem ich Internet überhaupt habe.
    Ist eigentlich abgeleitet von dem Fozzi Bär aus der Muppet Show. Nicht weil ich auch immer so blöde Witze mache, sondern weil ich Ihn damals irgendwie süss fand.
    Mittlerweile weiss ich auch das dieser anders geschrieben wird. Aber deshalb alles ändern???!! NÖ!

    Grüß VOSSI

    [hae]

  • also meiner entstand eigentlich bloß aus einer laune heraus, er besagt nichts wirklich, außer das es mal die typbezeichnung eines zweirädrigen fortbewegungsmittel war

  • Ist eigentlich abgeleitet von dem Fozzi Bär aus der Muppet Show. Nicht weil ich auch immer so blöde Witze mache, sondern weil ich Ihn damals irgendwie süss fand.


    Und ich dachte schon, Du könntest mit den Ohren wackeln. [rofl] Ja, das waren noch Zeiten, als man jeden Samstag mit einer "Muppets Show" beglückt wurde. Bei dem Schrott, was heute leider zu oft ausgestrahlt wird... :S

  • Vor ca. 7 Jahren bin ich das erste mal in Kontakt zur GTS Community getreten. Das war der irc channel #!!giantess im dalnet falls das jemandem was sagt. Naja da musste ich mir nen Nick aussuchen, und wollte da was nettes, einfaches und kurzes. Sollte vielleicht auch knuddelig wirken :rolleyes:
    Wurde dann also dex.

    Das genau war aber natürlich schon vergeben also hab ich mein damaliges Alter dahintergehängt und hieß dex19.
    Seitdem hab ich mich in allen GTS bezogenen chats oder foren dex + irgendwas genannt. 2007 hab ich mich auf giantesscity angemeldet und hab dann das Jahr dahinter geschrieben, dex_07.

    Naja und da hier dex auch nich ging, ich glaub weils zu kurz ist, heiß ich auch hier wieder dex_07 :)
    Ach ja und das war bevor ich die serie dexter's lab kannte, in dem es ja ne Folge mit seiner riesigen Schwester gibt....
    GTS Cartoons mag ich nicht besonders, vor allem wenn sie so nen unrealistischen stil haben :>

  • DerHumpf stammt aus meiner ersten Berufsschulzeit. Aus langeweile haben ich und ein paar Klassenkameraden irgendwelche Figuren gemalt. Ich weiß auch nicht, wie ich darauf kam, aber ich habe meinen DerHumpf genannt. Ich habs noch nie gegoogelt und halte es für eine Wortschöpfung. Das ist auf jeden fall der Name, der im Fetischbereich bei mir im Gebrauch ist.

  • Oh cool, neuer User :thumbup:
    Herzlich Willkommen im WotG
    Habe viel Spaß hier und amüsiere dich :D

  • hi smallmartin!
    Und so groß biste doch garnicht, bin auch 183cm ^^
    Aber für unsere Phantasie is mir schon klar wie das meinst ;)

    Und SuDav, du hast geschwindelt ^^ erst wars die freundin und dann is es doch die mutti :P

  • ja mein name ist von einer Anime Figur die ich auch als bild hier habe der gute nent sich Kirubin Katan ist eigentlich ein böser engel ich find ihn aber cool :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!