Neue Mega/Crush-Collage

  • Hallo Zusammen,

    gerade fertig geworden und mit vielen Details, weshalb das File ziemlich groß wurde. Ich hoffe, es gefällt Euch.


    Gruß
    Hedin

    PS: Schade, entweder das geschieht automatisch, oder ich peile nicht, wie man das Bild mit Vorschau einfügt.

  • Das Jpg ist aber in Ordnung. Ich habe es eben gelöscht und nochmal hochgeladen - kann es aber nicht checken, weil es über mein eigenes Download-Limit geht. Mir wird eine Größenbeschränkung von 3,x Megabyte angegeben, da bin ich ja wohl drunter. Wäre schade, wenn ich es verkleinern oder kaputtkomprimieren müsste.

  • Würd´s mir auch gern ansehen, aber wie schon vermutet, kann ich´s leider auch nicht zwecks Downloadlimit. Aber ich vermute mal das mit der Vorschau hat evtl. was mit der Größe der Datei zu tun, da die meisten anderen ja deutlich kleiner sind!!!
    Schönen Tag noch!! ;):D
    (ach ja, trotzdem DANKe für´s posten)

  • aber die dame ist ja auch schon älteres semester?

    Tja, so schlimm finde ich sie gar nicht, auch wenn sie sicherlich auch nicht mehr die Jüngste ist.... ;) Liegt wohl an meinem etwas gesetzteren Alter. Die Collage ist jedoch sehr gut geworden, auch wenn ich mehr auf SM als auf GTS/Mega stehe. Die Schuhabdrücke im Asphalt sind gut gemacht. :thumbup:

  • Bin zwar noch nicht so geübt was Bildbearbeitungsprogramme angeht, aber was ich sehe, ist wirklich genial. Zwar schon etwas ältere Frau auf dem Bild, aber auch die wollen schliesslich ihren Spass haben :D

  • älter? ich fühl mich so an die fünfziger erinnert, eine ganz neue Welt mit ihren eigenen Reizen und ständigen Geheimnissen...
    hmmm.... Ob ich das 50erJahre-Thema mal in ne story mit einbauen? *grübel*

    Aber die Collage sieht gut aus :thumbup:

  • Ich scheiß hier gleich die e-Wall an - ich kann dat Ding nicht öffnen!
    Bin ich den wirklich sooooooo wenig aktiv?! (Dachte ick wär ein Kriecherzwerg der Stufe 10 mit 20 MB Kampfmasse.)
    Also bei den ultraharten Requirements wird das wohl dieses Jahr nüscht mehr mit Bilders kieken.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Hallo erstmal...

    mir war der Rechner abgeraucht. Es hat etwas gedauert.
    Gut, ich halte mal fest: Es war richtig gepostet, blos das mit den Limits ist vielleicht noch etwas "neu" für alle. OK, ich habe das Ding mal unter 300K gepresst... Ich mag nicht, dass jemand verzweifelt postet, um sein Level zu pushen, und dann ist er am Ende unzufrieden.

    Jetzt zur Diskussion. Hm, "älteres Semester" - Ja, ich nehme an, sie wird zu der Zeit schon 30 oder darüber gewesen sein. Orangenhaut ist ja in dem Alter noch kein Zwang, oder? Ich finde eine Riesin in diesem Alter darf oder muss auch mal sein. Bei unserem Fetish muss eine Frau ja nicht einmal nackt sein, um die ganz große Glocke zu läuten. Und gepflegt und attraktiv ist sie doch wohl. Nebenbei, meine Bilder und Geschichten machen wohl klar, dass Füße und Schuhe eine ziemliche Rolle für mich spielen. Tja, und es gibt zwar die jungen Mädchen, die sich auch gern hübsche Schuhe anziehen, aber mir scheint manchmal, das rechte Bewusstsein, was ein gepflegter Fuß in einem gut gewählten Schuh bewirken kann, hat wohl erst die Frau, die so ganz Ende Zwanzig, eher aber doch schon über 30 ist. Bei so manchem Mädchen - und so manche unter 30 ist einfach noch ein Mädchen - wirkt doch das Äußere allzu schnell wie ein übertriebenes Kinderspiel. Wirklich erwachsene Frauen bekommen die Balance besser hin. Da wirken rote Nägel nicht übertrieben und geschminkte Lippen ebenso wenig.
    Sorry, "Mädels" und überhaupt an alle jüngeren, mit 18 Jahren habe ich auch gedacht, weiss was ich erwachsen gewesen bin. Zum Auto Fahren hat es wohl gereicht, aber bestimmt nicht, um zu begreifen, was im Leben abgeht! Und wenn ich heute eine junge Frau sehe, vielleicht mit 20, dann fällt es mir schwer, einen großen Unterschied zu sehen zwischen 18 und 20. Sie mag eine sehr attraktive junge Frau sein, sie mag sexuell attraktiv und erfahren wirken, aber sie ist in meinen Augen eben noch sehr Kind. Seht es also auch einmal anders herum, auch eine Frau von 50 Jahren wird wohl das Recht haben, als Gigantin ihre Reize spielen zu lassen, und sie wird einigen von uns auch gefallen, wenn sie nur eine gepflegte und "glaubwürdige" Erscheinung ist.

    Die Fußabdrücke habe ich mit dem "neuen" Verfahren gemacht, leider kein passendes "Leisten" gefunden. Die Proportionen stimmen nicht ganz. Schade finde ich, dass man den Baum nicht gut sieht, der unter ihren rechten Schuh geraten ist. Der ist ziemlich gelungen und sieht mir wirklich sehr nach umgetreten aus - wenn man selbst drauf schaut, sieht man eigentlich nicht, wie realistisch es wirklich geworden ist, weil man zu sehr weiß, wie es vorher aussah. Mit der geknickten Straßenlaterne und der geplätteten Ampel habe ich so meine Probleme. Ich weiß nicht, wie es hätte besser aussehen sollen - eine platte Ampel hat eben keinen Schatten.

    Mal schaun. Kommt demnächst wieder was! Die Frühjahr/Sommer-Kataloge sind 'raus.

  • PS: Schade, entweder das geschieht automatisch, oder ich peile nicht, wie man das Bild mit Vorschau einfügt.

    Das liegt daran das der Server zur Zeit wenig RAM zur Verfügung hatte. Ich hab das nochmal aktualisiert und dem Forum mehr RAM Resourcen zugeteilt. Dein Bild ist einfach zu groß von der Auflösung! Man bedenke dass das Bild während des Konvertierungsvorgangs auf dem Server mehr als 15 MB groß wird! Auch wenn die JPG Datei nur ein par 100 KB groß wenn man sie mit einem Programm öffnet benötigt sie im Speicher mehrere MB!

    -

  • Ah... verstehe. Da geht Geschwindigkeit vor RAM-Sparen und dann braucht der natürlich die 15 Mb. Wenn's mir wieder passiert - ich hab große Sachen gern - poste ich notfalls nen Thumbnail als Extra-Attachment.

  • Coooooles Bild, geile Schuhabdrücke!

    Nachdem ich endlich einen Level aufgestiegen bin, komme ich jetzt auch in den Genuss dieses tollen Bildes. Mehr davon!

    The greatest teacher, failure is!

  • Danke & Nö, habbich nich. Kann vielleicht sein, dass sich mal etwas Webspace ergibt, aber ich klemme mich nicht gerade dahinter. Gibt ja Foren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!