• http://anonym.to?http://www.imdb.com/title/tt1320261/ --->dieser Film ist und bleibt meine größte Hoffnung!

    Natürlich, Gullivers Travels ist immer interessant anzuschauen. Oft wird jedoch das Hauptgewicht auf den Teil gelegt, bei welchem er in Lilliput weilt. Ich finde natürlich den Teil attraktiver, bei welchem er im Land der Riesen ist.
    Kennst Du eigentlich die Fernsehverfilmung aus den 90ern? http://www.imdb.com/title/tt0115195/ Dort hat es schon ein paar tolle Szenen.

  • achwas, ich schau mir die Filme auch an, sogar als ich mit ein paar Kumpels den Sponsbob Film angeschaut habe im Kino, war da kein einziges Kind im Saal gesesen, nur lauter gleichaltrige so zwischen 16 und 25 im Schnitt..

  • Das ist das schöne an den Medien: sie sind eine Kunstform^^
    Is immer die beste ausrede, wenn man sich nen Kinderfilm oder vergleichbares anguckt. Und es entspricht sogar der wahrheit XD

  • Marcellino: Ja vor einigen Jahren habe ich mal eine ziemlich gut getrickste Verfilmung von Gullivers Reisen gesehen - das wird wohl die von Deinem Link gewesen sein.

    @Castor Troy: "Ganz deiner Meinung, SuDav.
    Aber anscheinend gilt man heute schon als gestört, wenn man sich als Erwachsener 'nen Animationsfilm im Kino anschauen möchte."

    Wer sagt denn so etwas? Mit solchen Leute würde ich nicht mehr Kontakt als nötig haben.

    Übrigens : Wenn Spongebob läuft, haben die Kinder gefälligst den Fernseher frei zu machen, damit die Erwachsenen besser sehen können!

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Das ist das schöne an den Medien: sie sind eine Kunstform
    Is immer die beste ausrede, wenn man sich nen Kinderfilm oder vergleichbares anguckt. Und es entspricht sogar der wahrheit

    Gut gesprochen resp. geschrieben. Es gibt auch Disney-Trickfilme, die auch für Erwachsene durchaus interessant sind. Ich erinnere mich noch zu gerne an "Aladin" oder an "Monster AG". Und wenn ich an die Haiszene in "Findet Nemo" denke, endet das auch heute noch in einem Lachanfall. Das ist das schöne, wenn man eigene Kinder hat: Man hat dann die beste Ausrede, sich einen Trickfilm anschauen zu gehen. ;)

  • LOL, die hör ich immer wieder XD
    meine Verlobte hat dafür immer ihre Geschwister genutzt XD

    Naja, Monster AG is nich so mein Fall, geschmackssache, lustig ist er auf jeden fall, aber ich bevorzuge da doch eher König der Löwen oder Arielle.
    Oh, und die Unglaublichen :thumbup:

  • Marcellino: Ja vor einigen Jahren habe ich mal eine ziemlich gut getrickste Verfilmung von Gullivers Reisen gesehen - das wird wohl die von Deinem Link gewesen sein.


    Die kann man sich übrigens auch als DVD erstehen, ist nicht einmal teuer:
    http://www.amazon.de/Gullivers-Reis…1?ie=UTF8&s=dvd
    Dort hat es schon ein paar tolle GTS/SM-Szenen. Vor allem dann, wenn Gulliver sich im Schloss der Königin von Brobdingnag aufhält. Nette Szenen mit dem Mädchen Glumdalclitch (gespielt von Kate Maberly) gibt es ebenfalls, allerdings ist sie dort schon ein wenig gar jung (14 Jahre!).


    Naja, Monster AG is nich so mein Fall, geschmackssache, lustig ist er auf jeden fall, aber ich bevorzuge da doch eher König der Löwen oder Arielle.
    Oh, und die Unglaublichen


    Du scheinst wohl eher auf die rührseligen Filme zu stehen. ;) Beide Filme sind auch ganz nett. Die Unglaublichen habe ich bis heute noch nicht gesehen.... :( Müsste ich eigentlich einmal ändern. Den letzten Trickfilm, welchen ich im Kino gesehen hatte, ist "Robots". Mittlerweile fühlt sich mein Sohn leider schon zu alt für solche Filme....

  • *auch Kinder haben will* ;(

    ähäm, einfach weiter die guten Kinderfilmchen gucken :D
    Rührselig... öhm... nich unbedingt... Eine Geschichte/Film sollte schon ein gewisse tiefe haben haben und bei bestimmten themen auch einen bestimmten grad an ernsthaftigkeit (Ausnahme: Southpark) Bei den genannten Filmen ist das der Fall... für meinen geschmack jedenfalls

  • 8| Ihr diskutiert darüber ob Ihr zu alt für Animationsfilme seit??

    Jetzt aber mal, es gibt nichts cooleres als Animationsfilme (ausser vielleicht noch Horror).
    Habe mir gerade erst Wall-E besorgt habe schon lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Film.
    Und Spongebob ist ja wohl schon pflicht. *grins* Teilweise kommen bei Spongebob Scenen vor die Kinder überhaupt noch gar nicht verstehen können.
    Der ist also definitv nicht nur für Kinder. genau wie Bernd das Brot, fand ich auch eigentlich immer ganz lustig.

    Deshalb werde ich mir auch definitv Monsters vs. Aliens anschauen. Hat ja wirklich relativ gute Kritiken bekommen. Wer im übrigen auf gute Film Kritiken wert legt, oder andere Infos zu Filmen haben möchte, dem kann ich folgende Seite sehr empfehlen: https://www.mysfc.net/www.filmstarts.de. Da schaue ich z.B. immer sehr oft rein. :thumbup:

    Also bis dan

    Vossi

    [hae]

  • Ich diskutiere nicht, ich teile meine Meinung kund^^

    aber vielen dank für den Link :D

  • Ich rechtfertige doch nich, ich guck mir Animationen an, obs jemand verteufelt oder nich :P
    Kenn auch Niemanden, der das komisch findet, ich hör nur immer wieder von etwas älteren Leuten, dass sie sich immer versuchen zu entschuldigen^^

  • Also ich mag die Disney Filme auch Fidel :D

    Wieso sollte man als Erwachsener keine Kinderfilme schauen? Irgendwie muss man sich auch ein Stück weit Phantasie erhalten. Ich find immer ganz schrecklich wenn Leute keine Vorstellungskraft mehr haben.

    Ich bin aber mal gespannt wie der Film Monster vs. Aliens wird. Von manchen Animationsfilmen war ich nämlich schlichtweg enttäuscht. Magagaskar hat mich zum Bsp. nicht überzeugt.

  • seh ich genauso, das einzig witzige daran waren die pinguine^^

    fantasie find ich gerade wichtig, will ja irgendwann mal was veröffentlichen^^ (etwas was nicht mit GTS oder Vore zu tun hat :P )

  • Hm.
    Ich bin mal sehr direkt: Das ist eben leider doch alles Kindergarten. Grenzt ja schon an Verzweiflung. Ich meine, dass es wohl Toy-Story war, da wird ein Soldat zertreten und ich habe nur "Ketchup mit Kartoffelsalat" im Kopf. Sehr erotisch...
    Bei diesen ganzen Filmen wird natürlich (und muss auch) darauf geachtet, dass man ein gutes Stück von einer gewissen Grenze des Geschmacks entfernt bleibt. Und das gilt auch für Erotik. Selten wird an der Grenze gekratzt, und wenn wir ehrlich sind, mit negativen Erfahrungen.
    Die Jeans-Werbung mit der 90ft Giantess ist so ein Fall. Dass hier ein Auto zertreten wird und Menschen vor einer Frau fliehen, geht schon sehr weit und ist abseits vom heute als "schicklich" erachteten Rollenverständnis. In einer Werbung kann man das natürlich machen, denn Werbung will provozieren, um im Kopf zu bleiben. Trotzdem haben die Leute schnell die Köpfe eingezogen, als sie feststellten, dass der gelungene Clip eine Welle der Euphorie bei den Fetischisten ausgelöst hat. Und flugs wurde eingestampft, was in mehreren Teilen geplant war.
    "Erwachsenere Filme" gehen zwar auch schonmal etwas weiter als "familientaugliche" Filme, aber da setzt Hollywood auf plumpe Comedy, wenn ich mal an Eddy Murphy denke, au weia! Das wird alles schiefgehen oder ist schon schiefgegangen. Denke ich an "The Incredible Shrinking Man", gebe ich wohl zu, dass Arnold es in den 50ern kaum anders machen konnte, aber dann kommt im neuen Jahrtausend immer wieder der Plan eines platten Klamauk-Remake. Das Buch hat so ein Potenzial, aber das will die Filmindustrie gar nicht sehen. Da käme man ja ins Gerede. Ist sowieso heikel, denn was Carey so an Gedanken zum Hausmädchen erfährt, ist in Amerika sicher noch problematischer, als hier. Oder auch schon vorher - Ehebruch mit Einverständnis der Frau? Mal den Priester nicht an die Wand!
    Da bleibt einem ja wirklich nichts übrig, als verzweifelt an neuen Kinofilmen zu kleben, oder eben mal ganz überrascht einen neuen Werbespot um die Ohren zu bekommen - wie Johnny Walker. Natürlich immer viel zu kurz...

  • Also ich erhoffe mir von dem Film nicht viel an "Material" für meine Fantasie, Ginormica entspricht halt nicht den Proportionen einer (allgemein gesehen) erotischen Frau (Kopf groß, Hände/Füße klein und kein saftiger Hintern :P ). und das was mir wirklich gefallen würde, werden die, wie Hedin schon gesagt hat, sicher nicht zeigen.
    Aber was Animationsfilme allgemein angeht kann ich mich auch nur vossi anschließen, dafür ist man nie zu alt weil die einfach sehr gut gemacht sind und man viel lachen kann. Ein bischen Kind zu bleiben ist mit Sicherheit positiv, um auch einfache Dinge wie solchen Slapstick zu schätzen und alles nich immer so ernst zu sehn ^^

  • sprich, man bekommt an der kasse ne brille, oder wie?

    bei youtube gibts grad nen auschnitt, von der Growth szene, wenn susan wächst( klar denn kennen die meisten ja schon) aber jetzt ham se einfach noch mehr drangehängt......wer´s angucken will machts ansonsten abwarten bis der film kommt.........bereue es jetzt schon irgendwie es mir angeschaut zu haben [hirni]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!