wollte mich mal vorstellen

  • bin ein Hamburger Jung von 32 Jahren, der seit 17 Jahren die Fantasie von Giantess und Shrinking hat, nun stelle ich fest das es endlich auch mal deutsche Foren über dieses Thema gibt und hoffe natürlich nun Leute kennen zu lernen ( selbstredend am liebsten die Damenwelt gg )

    habe frühe immer auf Yahoo ein Forum gehabt und war dort als Tinymann23 bekannt, es scheinen auch noch ein paar collagen von mir da herum zu fliegen. Erzählt mir doch mal wer Ihr so seit und vielleicht findet sich ja eine Giantess die mich mal zu Sich auf die Hand nimmt um mit mir zu plaudern. Bin auch bei IMVU des öfteren anzutreffen unter einem anderen namen. Hoffe man sieht sich mal

  • oha ich dachte schon die sind in Vergessenheit geraten weil das schon so lange her ist :) IMVU ist ein 3D Chat in denen sich aus aller welt leute treffen, darunter auch einige mehrere die auf den Giantess Fetisch stehen. Manchmal ist da schon was los und die mädels sind auch nett, wenn man sie denn mal kennen gelernt hat. möchte für die Seite aber keine WErbung machen, kenne das halt nur. Des weiteren gibt es auch den Moove online 3D chat, jeder hat seine figur und eine eigene unterkunft, auch dort kann man sich vergrössern und verkleinern

  • Oha, schonwieder ein Tinymann :)
    sorry aber es gibt so viele Tinymann's im GTS Bereich da wirste wohl mal ein paar deiner Collagen posten müssen damit man dich zuordnen kann ;)

    Auf jeden Fall Herzlich willkommen an Board ;)

    hehe danke für das Hallo :) ja ich werde mal in die untiefen meines Rechners schauen wo die sind und dann geht es los :)

  • na das hoffe ich doch auch, wer weiss, vielleicht greift ja mal eine Lady runter und fängt mich :)

  • da schau her, eine Riesin zeigt sich hier auch :) mal schauen ob meine liebste hier auch bald auftaucht und mit mir die Welt dieses Forums entdecken will :) *mal zu Blizzy hoch winkt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!