GTS Gruppe bei Wer-kennt-wen...

• Hey Leute,

habe heute mal so bei mir gedacht das ich ja eigentlich auch mal eine Gruppe bei Wkw erstellen könnte.
    Habe ich auch direkt mal gemacht und mich danach erst mal gefragt wieviele von Euch dort überhaupt angemeldet sind?

Nun ja, auf jedenfall habe ich jetzt mal eine Giantess Gruppe für uns erstellt. Dort könnt Ihr euch gerne anmelden wenn Ihr wollt. Würde mich freuen.
    Wenn sich einige dort einfinden lasse ich die Gruppe bestehen, ansonsten lösche ich sie halt wieder.

So und nun hier der Link für die Gruppe, viel Spass dabei. [bounce]

Euer Vossi

http://www.wer-kennt-wen.de/club_yj1g0slj_Giantess.html

[hae]

• Hallo Oliver.

Ich bin zwar bei WKW... aber in eine Giantess-Gruppe werde ich GANZ SICHER NICHT eintreten...

Dir ist schon klar, dass JEDER sehen kann, wenn Du da drin bist?!?

Zum Beispiel dein Chef?

Die Polizei?

JEDER!??!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Mhh, habe ich gar nicht so drüber nachgedacht, war so voller Begeisterung. Hatte das zwar alles so eingestellt, das die von Aussen nicht sichtbar ist und man nicht einfach beitreten kann sondern eine Erlaubnis braucht, aber wenn man speziel nach dem gruppennamen sucht, ist die natürlich sichtbar, da hast Du recht, auch wenn man sich nichts darunter vorstellen könnte. Dann werd ich sie wohl wieder löschen.

Vielen Dank für den Hinweis.

[hae]

• die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wenn es echt jeder sehen kann......... hm wäre wohl nicht so gut.

zu wkw : wer kennt wen.de

leute finden die man aus den augen verloren hat, und wieder finden will, oder auch nicht :rolleyes:

bin da auch angemeldet

• hatte nochmal drüber nachgedacht und habe die Gruppe danach wieder gelöscht, war ja ein Versuch. Wenn jemandem vielleicht nochwas tolles einfällt, schreibt mir doch einfach mal.

Gruß

Vossi

[hae]

• Also jetzt kommt der WKW MASTER -^^ ----

Wenn man unter dem Bereich Gruppen geht kann man einstellen das die Gruppe in deinem Provil nicht gezeigt wird ..

also keine Panik ...^^

wenn interesse besteht ich bin dabei ...^^

mfg Animal224

• Die Idee an und für sich find ich ganz okay, auch wenn ich eher weniger bei wkw verkehre. Allerdings, wer sich schonmal geoutet hat, weiß sicher auch was das für Konsequenzen oder einfach nur für unangenehme Folgen mitsich bringt...
    Die Öffentlichkeit ist nicht wirklich bereit für sowas. Meine bisherige Meinung und Erfahrung..

• Die Idee ist schon gut, aber ich würde da nicht beitreten.
    Auch wenn man die Gruppen im Profil ausblenden kann, will ich meinen real Namen nicht mit Fetischen in Verbindung bringen.
    Das gilt für alle meine Fetische einschließlich dem GTS.

Mit sowas muss man in der heutigen Zeit leider etwas aufpassen.

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!