Vorstellung

• Hallo erstma:P

gemini mein name.

bin mal in dieses forum so reingestolpert und finds echt super hier

Meine leidenschaft für [lexicon='Giantess',''][/lexicon] hab ich
    schon relativ früh entdeckt und werdse nu einfach nich mehr los.
    Mein besonderes intresse gilt dabei dem po aba auch alle arten von [lexicon='Crush',''][/lexicon] find ich klasse.
    In meiner Vorstellung kann Die [lexicon='Giantess',''][/lexicon] gar nich groß genug sein:) desto größer und dominater umso besser.
    naja freu mich auf jeden fall hier zu sein.
    gruß gemini

• danke erstma für die netten begrüßungen., auch an die die noch folgen:)
    ich werd mich bemühen mich so gut es geht zu beteiligen auch wenn ich weder im story schreiben noch in
    collagen begabt bin.

• Auch von mir: Herzlich Willkommen! [wave]
    Man braucht sich ja nicht unbedingt mit Collagen oder Stories zu beteiligen. Es gibt ja auch die Möglichkeit, Kommentare abzugeben oder sich an Diskussionen zu beteiligen.

• Genau :mrgreen:
    Das schönste für mich am schreiben sind immer noch die kommentare, egal ob gut oder schlecht^^

• Hallo und willkommen auch noch von mir!

Und, wie Blizzy schon schrieb, darfste hier herumtrappeln... aber trappel nicht unter die [lexicon='Füße',''][/lexicon] unserer Schönheiten hier... die [lexicon='Füße',''][/lexicon] sind nämlich größer als Du...

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!