Giantess-Fantasie und Sex

  • hilfe brauchen nur leute, die anderen schaden zufügen. also ohne deren einwilligung :P
    Alles andere sollte akzeptiert werden, doch leider gibts ja immer solche leute die es besser wissen...
    "du stehst auf füsse? ih, du brauchst hilfe!!!"
    der ausspruch verursacht schaden, also seelischen, weshalb die person, welche es gesagt hat, hilfe braucht.

    Mit anderen worten:
    wir sind eigentlich ziemlich normal^^

  • einfach nur fallenlassen ...dem partner vertrauen ...und geiesssssen ............an was du denkst nebensächlich.
    wer beim sex denkt , hat keinen!!!!!!!! [wave]

  • hey fidel!
    ich bin ja auch ein riesen vore-fan, meine freundin weiß davon auch. allerdings haben wir das bei sex noch nie wirklich beachtet. da hätte ich aber wirklich mal lust drauf und würde mit ihr gerne mal was austesten. rollenspiele oder so haben wir jedoch noch nie gemacht, so wüsste ich auch nicht, was ich ihr da vorschlagen sollte. was für rollenspiele und sonst so tolle Vore sachen macht ihr denn beim sex? (falls die frage zu intim ist, sorry :) )

  • Ja, das ist mir zu intim, ich fühle mich peinlich berührt...

    Nein, stimmt garnicht, ich rede gerne über mein Sexleben und geben Tipps, auch wenn keiner sie haben will [rofl]
    Am besten du legst dich hin und deine Freundin stolziert ein wenig über deinen Körper, erzählt dabei, was sie mit dir Winzling so anstellt, knabbert/trampelt an/auf dir herum. Fesseln (an dir) können dabei das Gefühl der Hilflosigkeit erhöhen.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen und ein paar Anregungen für dich und deine Freundin schaffen^^
    Es ist zwar noch morgens, aber ich wünsche dir jetzt schon einmal einen schönen Abend :thumbup:

  • Meine Freundin und ich haben auch normalen Sex, aber mit Vore-Fetisch ist es einfach noch schöner. Bei uns ist der wohl seltene Fall, dass die Frau den Anfang gemacht hat. Sie fing schon beim ersten Mal an, meine Nase in ihren Mund zu stecken, um mir ihren leckeren Atem in die Nase zu hauchen. Sie leckte mein Gesicht triefend nass und sagte mir, dass sie es garnicht abwarten könne, mich bei lebendigem Leibe zu verschlingen.
    Der Gedanke daran, mich zu fressen turnt sie allein schon an, aber Tatsache, dass ich das auch will und garnicht abwarten kann, erregt sie noch mehr. Mir geht es andersrum genauso.
    Aber sie wäre keine echte Giantess, wenn sie es nicht lieben würde, mir morgens und abends ihre nackten Füsse ins Gesicht zu halten, damit ich daran rieche und lutsche. Und ich liebe den Geruch ihrer grossen Füsse(45!) genauso wie ihren heissen Atem.
    Wie ich letztens schon mal erwähnte, hatte meine Freundin sich im Beisein von Mutter und Tante(die mit dem verführerischen Fressmund) verplappert und von meinem Mouth- und Vore-Fetisch erzählt, was aber komischerweise nicht mit Ekel und Abscheu aufgenommen wurde.
    Ihre Mutter wusste garnichts darüber und wollte alles wissen und dazu gehörte auch, zu wissen, wie der Geruch ihres Atems und Speichels auf Männer wirkt, bevor sie ihren Mann damit überraschen wollte. Sie war sich unsicher und sie hatte Angst, dass ihr Atem abstossend riechen könnte, deshalb näherte sie sich mit ihrem offenen Mund nur sehr zaghaft meiner Nase und hauchte mich ganz vorsichtig an. Was zu mir durchdrang roch sehr vielversprechend. Ich steckte entschlossen meine Nase in ihren Mund und atmete tief ein. "Boh, ist das lecker," sagte ich, um sie zu ermutigen, aber auch, weil ich fasziniert davon war, wie erotisch der Mund einer 65-jährigen Frau riechen kann.
    Meine Freundin meinte dann auch noch:"Lass dich ruhig von meiner Mutter auffressen.Ich werde auch geil, wenn ich sehe, wie du verschlungen wirst." Es wurde immer interessanter. Nur bei ihrer Tante klappte es anfangs nicht so ganz, weil die immer Angst um ihren Lippenstift hatte.
    Aber letztendlich konnte ich doch mal kurz einen Atemzug aus ihrer Mundhöhle geniessen, nachdem meine Freundin zu ihr gesagt hatte, sie möge sich nicht so anstellen.

    Fazit: Am liebsten mag ich den Mund meiner Freundin. Ihr Atem turnt mich am meisten an. Ihr besonders klebriger und zäher Mundschleim, der da, wo er hingeleckt wird, lange haften bleibt und den sie in Unmengen über mein Gesicht verteilt, riecht so geil, dass ich darin ertrinken möchte.

    Hoffentlich ist Schrumpfen bald möglich, damit ich endlich in ihrem Schlund landen kann. Ich liebe meinen Fetisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuji12mann (12. November 2009 um 12:50)

  • Giantesslover24: Meine Freundin ist 1,92m gross. Sie ist eben eine echte Giantess. Dabei bin ich nur 1,62m klein. Aber zu dem Zeitpunkt unserer ersten Begegnung in den 1980gern waren Worte wie Vore- und Mouthfetisch noch unbekannt und wir beide mit unseren Neigungen alleine auf der Welt. Sie liebte es, micht ihren Mund riechen zu lassen und mich mit ihrem leckeren klebrigen Schleim vollzulecken. Ich liebte es, stundenlang ihren Mund zu riechen und mir vorzustellen, sie würde mich gerade verschlingen, während mein Gesicht gerade in ihrem Schleim badet und sie liebt es, zu wissen,dass ich mir das gerade vorstelle. Kurz: Sie will mich verschlingen und ich will von ihr verschlungen werden.
    Ihr klebriger, zäher Mundschleim, der mich so geil macht ist übrigens nicht von Natur aus klebig, sondern sie wendet einen Trick an, den sie mir nicht verraten will. Ich weiss nur, dass sie etwas Geruchloses in den Mund steckt, das sich aufzulösen scheint, worauf ein enormer Speichelfluss einsetzt. Dieser Schleim ist aber gleichzeitig sehr klebrig und zäh. Es ist auch ihr Originalspeichel, denn das rieche ich ganz deutlich. Er hält sich recht gut auf einer Stelle und er riecht so geil, dass man unweigerlich süchtig danach wird.
    Einmal hat sie mich überrascht. Sie hatte grossflächig Zellofanhaut ausgelegt, auf die ich mich nackt legen "musste". Sie ist die Giantess und hat das Sagen. Nach etwa einer halben Stunde war ich komplett in ihren Speichel eingehüllt. So ein geiles Gefühl hatte ich noch nie. Nachdem sie überprüft hatte, dass ich lückenlos in ihrem Schleim lag, wickelte sie die Folie dicht um mich herum, sodass nur noch Mund, Nase und mein kleiner Freund rausguckten. Sie sagte, dies würde sie tun, damit ich das Gefühl hätte, in ihrer Speiseröhre zu stecken, was ihr auch voll gelungen war. Ich schlief die ganze Nacht in dieser klebrig-feuchten Ummantelung, während sie mir ihren heissen Atem in die Nase hauchte. Unser Sex war der Wahnsinn. Ich schätze, dass in dieser Nacht die ganze Siedlung mitbekam, wie ich meine Freundin anflehte, mich zu verschlingen und sie mich bat, endlich in ihren Schlund zu klettern, damit sie mich endlich runterschlucken könne.
    Hat Jemand eine Idee, was ihr schleimiges Geheimnis sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

  • In Sachen Sex haben meine GTS Fantasien ziemlich wenig Vorrang. Natürlich gibt es bestimmte Dinge die einen etwas weiter anregen, aber ich bringe in mein sexual Leben wenig von meinem Fetisch mit ein, das einzige was ab und an mal als "Hilfestellung" agiert hat waren Gedankengänge, wenn es mal zu lang gedauert hat, um das ganze anzutreiben. Ansonsten stehe ich meinem Fetisch doch recht distanziert gegenüber in Bezug auf Sex; sowas wie bei Fuji könnt ich mir nicht vorstellen bzw. wäre nicht annähernd mein Ding, aber jeder hat da seine eigenen Vorlieben und ich will niemanden was absprechen oder sagen, dass sei falsch, so lange es einem selbst und dem Partner gefällt ist's die Hauptsache.
    Im Bezug auf meinen Fetisch merke ich grade in den letzten Jahren immer mehr, dass er sich auf "sexueller" Ebene eigentlich kaum bemerkbar macht und eher literarisch sich stark macht (wie man auf meinem Deviantart Account sehen kann) oder in Bezug auf Foto-Shootings. Hatte mit meiner Ex-Freundin mal so ein GTS Foto Shooting gemacht, kurz danach sind wir auch in der Kiste gelandet, da lief dann aber alles ohne GTS Fetisch ab ;)

    Also zusammengefasst: In sexueller Hinsicht ist mein Fetisch recht weit weg, bis auf wenige Ausnahmen die ich in der Vergangenheit.

  • Ich hoffe es ist nicht unverschämt, aber ich bin verdammt neugierig auf dieses Shooting.

    Bilder davon wären spitze. :)

    Die werden es leider Gottes aber nie an die Öffentlichkeit schaffen, nicht weil sie irgendwie extrem versaut wären oder dergleichen, sondern weil meine Ex und ich im Streit auseinander sind und ich mir nicht die Freiheit nehmen werde/kann/darf und Bilder von ihr einfach ins Netz stellen, sorry.

  • Die werden es leider Gottes aber nie an die Öffentlichkeit schaffen, nicht weil sie irgendwie extrem versaut wären oder dergleichen, sondern weil meine Ex und ich im Streit auseinander sind und ich mir nicht die Freiheit nehmen werde/kann/darf und Bilder von ihr einfach ins Netz stellen, sorry.

    Kein Problem, kann ich verstehen. ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • Wow, ich lerne immer wieder neue Sachen dazu und stelle fest was doch manche Menschen für ein aufregendes Leben haben (Bsp. Fuji12mann).
    Vielen Dank für diesen Beitrag, es ist wirklich sehr interessant mal zu sehen bzw zu lesen wie andere mit diesem Fetisch umgehen in Bezug auf Sex und Ihrem Partner.

    Finde es gerade auch sehr hilfreich für Leute die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung in solchen Dingen haben und sich dadurch sogar Anregungen holen können. Ausserdem finde ich es toll das wir uns so locker darüber unterhalten können hier.

    Ich hatte bis jetzt auch immer Glück in der Beziehung wenn es um das Thema ging. Ich habe mittlerweile gelernt, das die meisten Frauen, wenn man von Anfang an ehrlich ist, ziemlich gelassen reagieren und sogar teilweise Ihren Spass an der Sache finden. Eben aus dem Grund da es was "neues" ist von dem Sie noch nie gehört haben. Ausserdem ist man dann noch aufregender für eine Frau.

    In meiner letzten Beziehung konnte ich meine Fantasiien, ob beim Sex oder anderswo, auch ohne Einschränkung ausleben. Es war wirklich wunderbar. Auch wenn es mit der länge der Beziehung etwas weniger wurde was dem Reiz aber keinen Abbruch tat.

    Auf der anderen Seite, bestimmt der Fetisch aber auch nicht mein Leben, ich denke das ist auch ganz gut so. Ich kann auch noch "normalen Sex" haben ohne an meinen Fetisch zu denken. Ich glaube so sollte es auch sein.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!