Fulltour Vore

• Guten Morgen,

Bei meiner Vore Fantasie bevorzuge ich immer den kompletten Weg,vom lebendig verschluckt werden,bis zu dem Punkt an dem was von einem übrig ist den Körper wieder verlässt und im Klo landet.

Dieses Szenario ist aber glaube ich nicht so sehr weit verbreitet?

Daher meine Frage,wer bevorzugt auch den kompletten Weg von euch?

• Frings, Ich zeige dir mal einen Ausschnitt aus meinem neuen Buch. Das wird dir sicher gefallen. 😛

[…] Sie wartete geduldig, die Ellbogen auf die Knie gestützt. Ihr Hintereingang begann leise zu pulsieren – ein sanftes, rhythmisches Öffnen und Schließen.

Der Druck wurde tiefer, wärmer, unausweichlich.

Ihr Anus öffnete sich langsam. Erst ein kleines Stück, dann weiter. Die hellbraune, weiche Masse trat gleichmäßig aus ihr heraus. Lena spürte jede Bewegung, jedes kleine Stück, das sich seinen Weg bahnte. Während die Masse aus ihr glitt, spürte sie etwas Härteres darin.

Sie beugte sich leicht vor und schaute hinunter.

In der glänzenden braunen Masse lagen die Überreste. Es sah aus, als hätte

jemand ein winziges Skelett längs in die weiche Substanz gedrückt. Der Schädel mit seiner glatten Rundung ragte deutlich heraus, mehrere zarte Wirbel lagen wie eine zerbrochene Kette daneben, und ein größeres Fragment, das an einen Beckenknochen erinnerte, war tief eingebettet.

Lena betrachtete das Bild lange und ruhig. Kein Ekel. Keine Reue.

[…]

Wäre das etwas für dich? 🔞☺️😘

• Offizieller Beitrag

Na Klasse, jetzt wird es appetitlich!! :nauseated_face:

Ist eben nicht so meins, aber da ist ja das Schöne daran, dass unser Fetisch so viele Facetten bietet. Geschrieben ist Dein Ausschnitt aber wirklich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!