Kleines Projekt von mir

• Ich habe vor ein paar Jahren einen Comic von alfaqwer (giantesscity) mit AI bearbeitet, als das Thema AI ganz frisch war.
    Jetzt wo die Möglichkeiten und Tools ausgereifter sind, schaue ich mal was man mit der Grundprämisse der Geschichte und meiner Interpretation davon anstellen kann.

Hier ein paar Einblicke :P

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Das Original by alfaqwer

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Meine früheren Edits

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Hier ein paar der neuen Versuche und Ideen von mir

• Interessantes "Remake" eines Edits einer Zeichnung.

Absolut dass was AI-Modelle gerade machen sich selbst recyclen.
    Kann man konzeptuell infragestellen, aber hier eine absolut gelungene Anwendung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!