Meine Frau weiß davon, kann aber damit wenig damit anfangen. Ab und zu darf ich sogar ein Foto aus Perspektive eines Winzlings auf sie knipsen Allerdings darf ich das hier nicht veröffentlichen, selbst wenn ihr Gesicht nicht sichtbar ist. Aber ich konnte so schon die eine oder Collage für mich erstellen.
Ich persönlich kann nur dazu raten, eine fester Partnerin früher oder später davon zu unterrichten. Ich habe das bislang bei drei Damen gemacht und immer Verständnis dafür gefunden. Keine von ihnen hat deswegen die Beziehung abgebrochen. Man(n) muss sich dabei immer bewusst machen, dass sich so etwas auf Dauer nur schlecht verheimlichen lässt, speziell dann, wenn man unter demselben Dach wohnt.
ENGLISH —
Well I really appreciate your advice, but I’ll probably wait until I’m certain that they’re comfortable with this stuff before talking about it. The last thing I want to do is accidentally scare off whoever I’m into. As preachy as this sounds, I also appreciate that you respect your wife’s privacy and her wishes.
Going back to when I mentioned her actions feeling like overwhelming and potentially dangerous experiences for me, I usually envision myself on the floor of somewhere on the college campus we attend. The situation is basically that I just got shrunk as a result of her being in the same room as me. I’m not sure if I envision my shrinking as being an automatic ability she has that she’s unaware of, or if it’s an ability I have limited control over, but either way the point is that her presence has an effect on me.
GERMAN —
Nun, ich schätze Ihren Rat sehr, aber ich werde wahrscheinlich warten, bis ich sicher bin, dass sie mit diesem Zeug zufrieden sind, bevor ich darüber spreche. Das Letzte, was ich will, ist, versehentlich denjenigen abzuschrecken, auf den ich stehe. So belehrend das auch klingt, ich weiß es auch zu schätzen, dass Sie die Privatsphäre Ihrer Frau und ihre Wünsche respektieren.
Wenn ich zurückdenke, als ich erwähnte, dass sich ihre Handlungen für mich wie überwältigende und potenziell gefährliche Erfahrungen anfühlten, stelle ich mir normalerweise vor, wie ich irgendwo auf dem College-Campus, den wir besuchen, auf dem Boden liege. Die Situation ist im Grunde, dass ich einfach geschrumpft bin, weil sie im selben Raum wie ich war. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir mein Schrumpfen als eine automatische Fähigkeit vorstelle, die sie hat und von der sie nichts weiß, oder ob es eine Fähigkeit ist, über die ich nur begrenzte Kontrolle habe, aber so oder so geht es darum, dass ihre Anwesenheit eine Wirkung auf mich hat.