Heyyy suche nen weiteren Riesen der Bock hat meinen Freund zu schrumpfen und mich dann zu überreden ihm mit dir fremdzugehen. Schreibt gerne bei Interesse
MF/m
-
- couple
- aware
-
Jule -
8. Januar 2026 um 00:54
-
-
SmallThing
8. Januar 2026 um 04:31 Hat das Thema freigeschaltet. -
Ich hätte Interesse daran

-
Hey Tobias dann schreib mir gerne^^
-
Ich kann dir nicht schreiben
-
Deine Konversation sind voll
-
Hey! Ich bin Fan von Rollenspielen und habe bisher noch keins mit einer Riesin als Couple gemacht. Das wäre sehr cool, wenn wir das vielleicht eventuell ausprobieren, allerdings bin ich kein Fan von Shrink, sondern nur Growth. Vielleicht könnten wir beide zusammen wachsen und dann deinem Freund das Leben zur Hölle machen?

Wie oben erwähnt, sind leider deine Konversationen voll. Wenn du willst, können wir auch gerne über Discord schreiben.

-
Können gerne über Teleguard wenn du Lust hast
-
-
Hey 😊
Sag mal bitte wie es war deinen Freund zu schrumpfen. Vielleicht mache ich das auch mal.
-
Hey 😊
Sag mal bitte wie es war deinen Freund zu schrumpfen. Vielleicht mache ich das auch mal.
Wäre bereit ihn mit dir zu schrumpfen
-
Heyyy suche nen weiteren Riesen der Bock hat meinen Freund zu schrumpfen und mich dann zu überreden ihm mit dir fremdzugehen. Schreibt gerne bei Interesse
Hört sich spaßig an!
-
Wäre bereit ihn mit dir zu schrumpfen
Zu zweit ist sogar noch besser 😊
-
Zu zweit ist sogar noch besser 😊
Dann schreib mir gerne mal eine Nachricht

-
Hast du discord? Hier hab ich leider mein Limit erreicht 😂
-
Hast du discord? Hier hab ich leider mein Limit erreicht 😂
Leider nicht
kannst du nicht einen Platz frei machen oder so? 
-
Hey 😊
Ey wenn du magst können wir das gerne über Discord mal machen
-
Sehr gerne 😊 mein discord name ist kariv.d.
-
Alles klar hab dich angefragt
Sehr gerne 😊 mein discord name ist kariv.d.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!