- Offizieller Beitrag
Oh mann. So ziemlich der beste Car crush bisher. Einmal mit der Hand, einmal einfach das Auto zertreten. Daryl Hannah in Angriff der 20-Meter-Frau.
Die Links werden von Jumpshare nach 24 h gelöscht.
Oh mann. So ziemlich der beste Car crush bisher. Einmal mit der Hand, einmal einfach das Auto zertreten. Daryl Hannah in Angriff der 20-Meter-Frau.
Die Links werden von Jumpshare nach 24 h gelöscht.
Da kann ich nur "Wow" schreiben. Die sind echt super umgesetzt. Die ursprünglichen Szenen aus dem Film habe ich natürlich voll vor Augen. Was KI heute so alles umsetzen kann? Allerdings ein kleiner Lapsus ist beim Footcrush im zweiten Clip enthalten. Ist Dir aufgefallen, dass das Auto im Hintergrund rückwärts fährt? ![]()
Allerdings ein kleiner Lapsus ist beim Footcrush im zweiten Clip enthalten. Ist Dir aufgefallen, dass das Auto im Hintergrund rückwärts fährt?
Klar! Das bin ich! Wollte mal sehen, wie das aus der Nähe aussieht, wenn ein Auto von einer Riesin plattgetreten wird.
(Nein, ist mir nicht aufgefallen. Immerhin haben manche Autos einen Rückwärtsgang! 🤪)
Wo kann man die Videos jetzt noch sehen? Habe es leider verpasst
Wo kann man die Videos jetzt noch sehen? Habe es leider verpasst
Vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!