"Schiffe versenken" in Großstadt mit Riesin

• Hallo zusammen,

ich hatte neulich eine lustige Idee für eine Art "Schiffe versenken" mit einer Riesin. Ich mache einen Screenshot auf Google Maps von einer Großstadt (wie z.B Berlin) und lege ein Gitter (x-Achse und y-Achse) darüber. Dann suche ich mir eine Stelle auf der Karte, wo ich mich befinde, wobei ich die Position nicht mitteile. Die Riesin nennt mir dann Felder (E4, F6, ...), die ihren Fußabdrücken entsprechen. Ich schreibe dann ein paar Sätze dazu, was den Winzlingen unter ihren Füßen widerfährt, oder was ich auf meiner Position für Beobachtungen mache - die Riesin kann daraus eventuell auch Schlüsse ziehen, wo ich mich aufhalte.
    Das Spiel endet, wenn wir keine Lust mehr haben oder wenn mein Feld getroffen und ich somit zerquetscht werde.

Meine Vorlieben: Vor allem Füße und Crushing. Vore ist vereinzelt auch ok (wenn dir danach ist). Buttcrush ist eher nicht so meins. Darf gerne sehr grausam und brutal werden, wenn es für dich passt.
    Auf deine Vorlieben gehe ich natürlich auch ein.

Ein paar Anmerkungen:
    - Bitte aktiv mitspielen. Also nicht immer nur "E4" oder sowas schreiben und erwarten, dass ich dann die ganze Zeit alleine ein ganzes Szenario entwerfe. Wird sonst langweilig.
    - Bescheid sagen, wenn ihr nicht mehr weiterspielen wollt - dann kann man das Spiel noch schnell zum Abschluss bringen. Es nervt, wenn bei einem RP irgendwann einfach so keine Antwort mehr kommt.

Findet sich hier vielleicht eine Riesin, die Lust darauf hätte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!