- Offizieller Beitrag
Margot Robbie als zerstörerische Riesin... das liest sich schon großartig.
Ob sie wohl mal etwas zertreten darf? Ihre Füße sind ja wirklich bekannt, speziell seit Barbie.
Margot Robbie als zerstörerische Riesin... das liest sich schon großartig.
Ob sie wohl mal etwas zertreten darf? Ihre Füße sind ja wirklich bekannt, speziell seit Barbie.
Mal ein fanmade Filmplakat von mir.
Mal ein fanmade Filmplakat von mir.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
wir haben 2025, es ist mittlerweile Grundregel dass das Poster fast nichts mit dem beworbenen Film zutun haben darf und dass fast alle Interessanten Szenen schon in den Teasern und Trailern zusehen sind
Also gefällt's Dir nicht?
doch doch, war auch eher sarkastisch gemeint
Sind auf jeden Fall interessante Neuigkeiten. Bin mal gespannt, ob es dann auch tatsächlich so kommt.
Margot Robbie wäre eine schöne Besetzung:)
Ich bin ehrlich gesagt etwas pessimistisch eingestellt, aber Mr. Noname hat es schon treffend zusammengefasst: Wenn ich an die großen „Monsterfilme“ der letzten fünf Jahre zurückdenke, hatten die nur einen Hauch von „Giantess“-Energie. Meistens wurden einfach leere Gebäude, Flugzeugträger oder Ähnliches zerstört. Und selbst in der Vorlage, die schon deutlich abgeschwächt im Vergleich zum Original ist – wo es lediglich eine Szene gibt, in der sie einen Strommast abreißt –, bleibt der „Fetisch“-Aspekt ziemlich auf der Strecke. Es gibt kaum Szenen, die wirklich ins Schwarze treffen, wie etwa eine Person, die zerdrückt oder gar gegessen wird.
Ich finde das echt schade. Hätte man einfach „Kong: Skull Island“ durch etwas wie „Amazon Island“ ersetzt und eine Ureinwohnerin eingeführt, die durch eine Mutation auf der Insel zur Größe des Äffchens herangewachsen ist, hätte der Film richtig begeistern können. Dass sie überhaupt so viele „Todes“-Szenen und Vore-Elemente eingebaut haben, ist für Hollywoods Mainstream-Standards schon ziemlich mutig und geht weit über die übliche Schablone hinaus.
Ich verstehe einfach nicht, warum es so eine Zurückhaltung gibt, solche Inhalte stärker einzubauen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass unsere Community wenig Kompromisse eingeht und vor allem das US Seite in dem Bezug auf uns wieder einmal völlig ausrastet. Schon jetzt haben Leute bei den Studios nachgefragt, und die Darstellerin wird mit E-Mails und Interviewanfragen bombardiert oder auf ihren Social Media als „Riesin“ gefeiert.
Das sieht man doch heute an den renommierten KI-Anbieter, welche das Zeichnen von Bildern oder Entwickeln von Stories mit GTS-Inhalten sehr einschränken. Sobald man was haben möchte, was das unterschiedliche Machtverhältnis zwischen Riesin und Winzling unterstreicht, hat man da schon verloren: Verletzung der Richtlinien.
Sorry, Leute, aber wenn Burton nicht in Richtung Horror dreht, können wir (vermutlich hauptsächlich ich) froh sein, ein versehentlich zertretenes Auto zu sehen. Nancy Archer in den bisherigen zwei Filmen war ja immer noch Mensch. Keine irre Mörderin. Und wenn wir ehrlich sind, bewegen sich unsere Riesinnen eindeutig im geistesgestörten Zustand.
Von Vore ganz abgesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!