- Zusammenfassung
- Leonie wird klar das sie eine super Göttin abgeben würde- jung, sexy und verspielt. Sie macht sich also auf die Suche nach einem weiteren Microspielplatz für ihre Bedürfnisse.
- Enthält
- crushing
- Autor
- Jana
„Ach, scheiß drauf“, dachte Leonie.
Sie richtete sich auf und zog sich den Rock zügig von der Hüfte nach unten. Nun stand sie knapp bekleidet in ihrer roten Lingerie inmitten der kleinen Landschaft.
Es fühlte sich großartig an, so sexy auszusehen. Der Gedanke, dass über tausend Mikroben ihren Körper begafften, störte sie mittlerweile nicht mehr. Sie fühlte sich wie eine Göttin – eine Göttin, die tun kann, was sie will und wie sie will. Eine Göttin, die sich mit ihren kleinen Spielzeugen amüsieren will und dabei heiß aussieht.
„Ja, Spielzeuge – das seid ihr für mich, haha!“, lachte Leonie laut und stampfte los.
Es dauerte auch nicht lange, und sie stand bereits breitbeinig vor der Nachbarstadt. Auch dort herrschte Stau und Chaos auf den Straßen. Viele der Bewohner starrten fassungslos in den Himmel.
„Mhh, und was mache ich jetzt mit euch Kleinen?“ Diese Stadt war nicht besonders groß – aus ihrer Perspektive kaum größer als zwei Quadratmeter.
„Und? Gefällt euch mein Anblick?“, fragte Leonie kichernd und zog sich ihr Höschen enger.
„Ich glaube, eure sexy Göttin muss sich erst mal setzen.“
Es bildete sich ein riesiger Schatten über der Stadt, als der kolossale Hintern der Riesin in den Häuserdschungel stürzte.
Tausende Zerquetschte und Verletzte lagen in den Trümmern oder klebten an ihren gigantischen Pobacken. Autos, Häusertrümmer und Bäume hingen an ihrem Hintern wie nasser Sand am Strand. Überlebende kämpften sich durch den zarten Stoff ihres Höschens. Die Luft war stickig, und ständig rieselten Trümmer hinunter.
Leonie ließ sich nach hinten zurückfallen. Wieder wurden weitere Tausende unter ihrem Körper begraben. In wenigen Sekunden hatte Leonie bereits mehr als ein Drittel der Stadt zerstört.
….
Die Fortsetzung ist leider 18+ weshalb ich sie nicht posten darf. Wer sie dennoch haben möchte kann mich auf Instagram oder Discord erreichen. Falls es erlaubt ist auch gerne hier per Dm.