Riesin findet Autos (2)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Credit: giantess1989

• Offizieller Beitrag

Ist sicherlich ein geiles Gefühl, im Auto von einer Riesin zwischen ihren Zehen hochgehoben zu werden. 8)

In der Fantasie: ja.

In echt: nein. Wenn sie keine übernatürliche Kontrolle über ihren Körper hat, zermalmt sie das Auto wie einen hohlen Würfel aus feinstgewalztem Blattgold. Du bist Mus.

Also, das würde bei der Größe auch mit den Fingern nicht fünktionieren.

1 kg Originalgewicht macht bei dem Verhältnis 658,5 t. Tonnen. Der große Zeh dürfte wenigstens 20 Tonnen wiegen. Ich fürchte, das Auto würde zerquetscht, bevor die Berührung registriert wird.

• In der Fantasie: ja.

In echt: nein. Wenn sie keine übernatürliche Kontrolle über ihren Körper hat, zermalmt sie das Auto wie einen hohlen Würfel aus feinstgewalztem Blattgold. Du bist Mus.

Also, das würde bei der Größe auch mit den Fingern nicht fünktionieren.

1 kg Originalgewicht macht bei dem Verhältnis 658,5 t. Tonnen. Der große Zeh dürfte wenigstens 20 Tonnen wiegen. Ich fürchte, das Auto würde zerquetscht, bevor die Berührung registriert wird.

Ach komm, das ist doch am Ende immer alles Fantasie. :)

In echt gibt es Riesinnen nicht. Und es hat wohl schon einen Grund, warum Elefanten einen ganz anderen Körperbau als Mäuse haben. Ich schätze unseren Körperbau könnte man auch nicht einfach so hochskalieren. Wahrscheinlich reicht die Knochensubstanz dann nicht mehr oder das Blut fließt nicht schnell genug oder oder oder...

Die einzige Möglichkeit wäre die, dass wir einer Simulation (ähnlich wie in den Matrix-Filmen) leben würden und die Riesinnen wären halt Frauen mit Admin-Rechten in dieser Simulation. Und dann würde eh alles gehen.

• Offizieller Beitrag

Ach komm, das ist doch am Ende immer alles Fantasie. :)

Ich schätze unseren Körperbau könnte man auch nicht einfach so hochskalieren. Wahrscheinlich reicht die Knochensubstanz dann nicht mehr oder das Blut fließt nicht schnell genug oder oder oder...

Nein, kann man nicht. Ein Grund ist das Square-Cube-Law. Im Deutschen als "Quadrat-Würfel-Gesetz" benannt, besagt es, dass sich bei einer proportionalen Vergrößerung eines Objekts die Oberfläche im Quadrat der Vergrößerung und das Volumen im Kubik der Vergrößerung verändert.

Trotzdem kommt immer wieder die Frage auf "wie wäre es, wenn es Ries(inn)en in Wirklichkeit gäbe?" und die meisten bleiben in ihrer Fantasie.

Ich hab's ja mit zertretenen oder anderweitig von einer Riesin zerdrückten Autos. Und in der Fantasie ist das alles supergeil.

Aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre Zeuge, wie ein Fuß von der Größe im oben geposteten Bild, also einem Hochhaus auf ein Auto herabkommt und es achtlos zerquetscht und noch ein paar Meter on die Straße drückt, dann wäre das eher eine Naturkatastrophe als eine erregende Situation.

Selbst wenn es "nur" ein etwa autogroßer Fuß wäre (wie bei Jessys Auto-zertret-Bildern oft der Fall) und die dazugehörige Riesin eine ganz liebe Persönlichkeit hätte, wäre es - zumindest nicht vorrangig - keine angenehme Erfahrung, dies live zu erleben.

Also, für mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!