Übernahme von gtsgirls Homepage

  • Übernahme von gtsgirls Homepage

    Meine Versuche wieder Kontakt zu gtsgirl aufzubauen waren endlich von Erfolg gekrönt. Die Homepage von gtsgirl (gtsgirl.funpic.de ) dürfte wohl vielen ein Begriff sein und viele fragten sich zu Recht warum diese nie vollendet wurde.

    Nun da ich endlich wieder Kontakt zu gtsgirl aufbauen konnte, kann ich euch endlich die Antworten liefern auf die ihr alle gewartet habt. Wie sich vielleicht schon einige gedacht haben hat gtsgirl ihre Homepage einfach vergessen. Eigentlich war die Homepage für sie nur ein erster Entwurf der eigentlich noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Leider hat ihr die Suchmaschine google einen Strich durch die Rechnung gemacht und viele haben ihre Seite als Suchergebnis erhalten. Durch ihre Hochzeit und den damit verbundenen Umzug hat gtsgirl von dem Interesse an ihrer Seite natürlich nichts mitbekommen und die Seite dann einfach vergessen.

    Da gtsgirl keine Zeit mehr hat ihre Seite zu vollenden bzw. weiter zu pflegen hat sie die Homepage uns vermacht d.h. die Seite wird Teil des World of the Giantess Netzwerks. Gtsgirl wird mir noch heute Abend die Zugangsdaten für den Webspace zuschicken.

    Um einige Fragen gleich zuvor zu kommen:
    Nein, gtsgirl wird sich hier, aus Zeitgründen, vorerst nicht registrieren was jedoch später einmal, nach eigenen Bekundungen, durchaus der Fall sein kann!

    Ja, sie hat ihren Freund der auf GTS stand geheiratet - ist also ein Happyend :)

    -

  • Wow, dieser Beitrag hat mir grad den Tag verschönert :mrgreen:
    Vielen dank für die versuchte und geglückte Kontaktaufnahme und natürlich auch die Übernahme.
    Was darf man denn für erweiterungen/verbesserungen der Seite erwarten?

  • Die Inhalte von gtsgirls Homepage werden korrigiert und Teil der Hauptseite an der ich seit einiger Zeit arbeite. World of the Giantess wird also neben dem bisherigen Forum noch eine eigene Homepage bekommen. Da sich gtsgirls Homepage vorallem an Frauen richtete würde ich mich natürlich freuen wenn unsere weblichen Mitglieder diese vielleicht mit eigenen Erfahrungen vervollständigen :) .

    Das Design des Forums wird dem der Homepage angepasst damit alles zusammen passt ;)

    -

  • Ah die Seite kenne ich, die hat mir mein Freund als erstes gezeigt :D Ist gut umgesetzt. Wenn du Kontakt zu gtsgirl hast gtsfan, dann sag ihr mal einen lieben Gruß und herzlichen Dank von mir. Die Seite hat mir am Anfang wirklich weitergeholfen. :thumbup:

  • Schönes Ende für alle Beteiligten; schade dass ich die Seite nicht schon früher kannte,
    da wäre einiges leichter gewesen.

    Liebe Grüße an die Erstellerin der Seite + ein schönes Leben und großen Dank an gtsfan24 für die erfolgreiche
    Übernahme einer so interssanten Seite.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Äh, achja, schöne grüße auch von mir ^^"
    wenn ich mich richtig erinnere, hat mein schatz damals auch die seite entdeckt, aber das ist schon so lange her... wahnsinn...

  • Schön, dass die Seite weiterbesteht. Habe selber ein wenig die Werbetrommel gerührt für die armen verzweifelten Seelen, die nicht wussten, wie sie Ihrer Freundin erklären sollten, was es mit GTS auf sich hat.

    Hat bei Lumen ganz gut geklappt :D

    Achja, Falls Gtsgirl wirklich dem Forum beitreten wird und diesen Post hier ließt:

    Vielen dank für die Mühe und ein Glückliches Leben mit deinem Mann (dem du ja jetzt die Ketten angelegt hast) ;)

  • Die Seite ist wirklich gut, bei meiner Suche nach GTS bin ich irgendwann auch mal auf ihre Seite gestoßen..! Hat mir wirklich sehr weitergeholfen, schön das die Seite nicht vollkommen untergegangen ist...! Freu mich schon zusehen was aus der Seite noch wird! Ich denke wir Mädels werde bestimmt was dazu beitragen! :thumbup:

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Ich finde die Seite auch sehr interessant, die Verfasserin hat auch sehr vieles äußerst treffend beschrieben.

    Und hey Blizzy, schön Dich nach langer Zeit einmal wieder zu lesen. ;) Hab mich schon gefragt, ob Du gänzlich untergetaucht bist, obwohl das eigentlich unsere Aufgabe wäre! :P

  • vor nem halben jahr oder so hab ich diese seite noch angeschrieben, und mich gewundert weshalb nie eine antwort kam :P

    ums mit den worten der simpsons zu sagen (genau *homer jay simpson* :D ) :


    VERDAMMT :pinch:

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!