• Hallo und einen schönen guten Tag! Ich bin schon seit Jahren großer (oder in dem Sinne, kleiner) Fan von Giantess und Furz Fantasien und träume davon von einer attraktiven Dame geschrumpft zu werden um in ihrem Hintern zu landen. Ich habe mich unglaublich gefreut als ich dieses Forum dafür entdeckt habe und hoffe dass dies als Vorstellungs-post ausreicht. Die positiven und enthusiastischen Beiträge die ich bereits gelesen habe sind wirklich sehr schön und zeigen wie tolerant man hier ist.

• Taran 7. Juni 2025 um 18:37

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Willkommen an Board ;)

Hallo und einen schönen guten Tag! Ich bin schon seit Jahren großer (oder in dem Sinne, kleiner) Fan von Giantess und Furz Fantasien und träume davon von einer attraktiven Dame geschrumpft zu werden um in ihrem Hintern zu landen. Ich habe mich unglaublich gefreut als ich dieses Forum dafür entdeckt habe und hoffe dass dies als Vorstellungs-post ausreicht.

Keine Angst es gibt hier keine Vorschriften wie lang und detailliert Eure Beiträge sein müssen. Hauptsache sie sind ehrlich gemeint und der Wille ist da sich hier einzubringen.

Natürlich macht man keinen guten Eindruck wenn nur ein "Hallo ich bin neu hier" kommt und dann ist Sendeschluss. Aus diesem Grund erhalten neue Mitglieder erst mal nur eingeschränkte Rechte und Limits z.B. für PNs. Wir wollen das sich die Leute wirklich ernsthaft einbringen und nicht nur einen Vorstellungspost machen um dann alle Bilder und Stories aus dem Forum zu saugen und dann zu verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!