Hallo,
Mich würde es mal interessieren warum es die Vorliebe gibt.
Warum finden wir gigantische Frauen so anziehend?
Ich frag mich ob es viele von uns gibt?
Gibt es auch Frauen die gerne eine Riesin wären?
Was denkt ihr dazu?
Hallo,
Mich würde es mal interessieren warum es die Vorliebe gibt.
Warum finden wir gigantische Frauen so anziehend?
Ich frag mich ob es viele von uns gibt?
Gibt es auch Frauen die gerne eine Riesin wären?
Was denkt ihr dazu?
Ich mag halt den Zwiespalt dass das zierliche Mädchen einfach so mit einem Zug spielt und ihn hoch hebt.
Durch einige Gespräche habe ich erfahren dass es einige Frauen gibt die gerne groß wären.
Es sei aber unterschieden zwischen:
Um jeden Preis groß werden und nie wieder schrumpfen.
Gerne mal groß sein aber nicht für immer.
Wenn man groß ist dann eben das beste draus machen.
Manche hätten Angst Leute zu verletzen und Existenzen zu ruinieren, anderen wäre dies total egal.
Was vielen gefallen würde wäre das kaum noch/nicht mehr arbeiten müssen, die Sicherheit und die Möglichkeit, einfach die Welt bereisen zu können.
Manche haben Interessen (zb für Züge, Flugzeuge, Fußball oder F1) und würde diese nun viel intensiver ausleben, eine würde sogar einen Sozialstaat aufbauen wollen in dem jeder Leben darf der für sie arbeitet also ihr Essen usw macht.
Manche würden aber auch mit Absicht sehr viel zerstören und/oder sich nicht jugendfrei in/mit vollen Zügen ausleben.
Ich denke, es gibt da unterschiedliche Gründe dafür. Einige möchten gerne von der Frau dominiert werden, andere sind bereit, sich ihrer Angebeteten komplett hinzugeben.
Ansonsten gibt es im Internet zahlreiche Seiten, welche über Makrophilie berichten, wie z.B. Wikipedia.
Stimmt Marcellino.ich bin 175 cm und meine Partnerin ist 187 cm , dazu komme sie aus Nigeria und wie erwartet, dunkel häutig. Für mich ist es einteil exotisch und der andere teil, größer sein als ich.
Jeder findet für sei sein Glück
Woher ich meinen Fetisch habe, habe ich ja schon oft hier gepostet.
Bei mir war's eine Kusine.
Also, ich war etwa fünf (oder vier). Sie war dementsprechend sechzehn oder fünfzehn. Natürlich mir gegenüber eine echte Riesin, echt hübsch (auch heute, mit 61, immer noch) und - und daher habe ich das wohl auch - hatte verschwitzte Füße von den Turnschuhen, die sie im Garten natürlich auszog.
Dort haben wir dann gespielt. Ich habe auf dem Bauch gelegen und bin *brummbrumm* *tatüüüütataaaa* mit meinem Polizeiauto rumgefahren. Vermutlich habe ich mich, durch die Rumrutscherei, sexuell stimuliert, ohne natürlich zu wissen, was ich tat. Und als Kind "spielst" du ja nicht mit einem Spielzeugauto, du fährst mit deinem Auto.
Irgendwann rief ihre Mutter, weil sie nach Hause wollte, und mein Kusinchen erhob sich, ging los... und trat mit ihrem Käsfuß auf mein Polizeiauto.
Aus Blech.
Das brach zusammen, als wäre es gar nicht vorhanden. Ich sah nur noch, wie ihr - wirklich - großer Fuß mein vor einer Sekunde noch glänzendes, schönes Auto zu einem stinkenden Haufen Blech zermalmte und in den weichen Rasen quetschte. In dem Moment hatte ich wahrscheinlich den Höhepunkt, ohne zu ejakulieren, da das ja erst später im Leben funktioniert... aber das Gefühl war halt da.
Sie blieb wie angewurzelt auf dem plattgetretenen Auto stehen, hob den Fuß und guckte sich die Bescherung an. Nach so einem ähnlichen Kommentar wie "Ups, jetzt isses kaputt!" griff sie nach dem Wrack und grub es aus. Das Auto sah aus, als wäre eine große Elefantenherde drübergetrampelt - aber es war nur der Fuß meiner hübschen Kusine gewesen.
Und ich habe halt so den Verdacht, dass das der Auslöser für meinen Riesiger-Nackter-Käsfuß-Zermatscht-Auto-Fetisch war.
Und einige Jahrzehnte später - ich war in den 20ern - habe ich beobachtet, wie sie sich erschöpft auf den Mülllaster ihres Sohnes gesetzt hat.
Das hat dann auch Nic für mich auf Youtube nachgestellt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!