• Offizieller Beitrag

Als Winzling hätte ich bestimmt viel Spaß, wenn meine Riesin mich verwöhnt. Inwiefern sie viel davon hat, das ist schon eine etwas schwierigere Frage.

Vielleicht wenn er die Körperteile massiert, an welchen sie sehr gefühlsempfindlich ist wie zum Beispiel eine ihrer Brustwarzen sowie etwas zwischen ihren Beinen, was leider nicht ganz jugendfrei ist.

• Ich würde gemeinsam kochen probieren das stelle ich mir sehr witzig vor zu versuchen etwas zu zerkleinern oder so. Generell Alltags dinge in der Situation wären interessant

Verstecken klingt lustig wenn nicht gerade ein einem Haus sonst geht man verloren. Ich fände toll rauszufinden Wie man sich gegenseitig noch verwöhnen könnte, da dies schon eine Herausforderung darstellt in meinen Augen.

Was ich mir noch denke, ist das Gefühl eine geschrumpfte Person zu heben muss bestimmt gewöhnungsbedürftig sein. So Käfer artig zerbrechlich durch ihre Hände und Finger zu fliegen 🤔

• Auf jeden fall müsste man sich etwas für die Verständigung einfallen lassen und bestenfalls Bereiche einrichten in denen sich nur Sie bzw Er aufhalten sollte.

Dann könnte Sie vielleicht mit dünnen Papierrollen üben Etwas so fragiles wie einen Tiny hoch zu heben / zu greifen 😅

Es könnte auf jeden Fall beiden Spaß machen vielleicht ein Haus für den Tiny zu bauen schließlich gäbe es dafür ja kaum Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!