Love Lies Bleeding

  • Ein Film über's Bodybuilding, Frauen in eben jenem Sport, lesbische Liebe und einen Mord? (Denke ich.)

    Er wird erst nächsten Monat in deutschen Lichtspielhäusern laufen.

    Hier ist der Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was daran sagt euch dass dieser Film eine Riesin enthält? Ja eben. Gar nichts.

    Ändert freilich nichts hieran:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin dezent verwirrt.

  • Wie schon im Eingangspost erwähnt erwähnt: Ich habe keinen Schimmer wie oder warum.

    Ich verstehe ja schon den Trailer nicht so ganz.

    Und dazu dass es nur eine Szene ist: Ich hab auch Teuflisch (mit Brandon Fraser und Elizabeth Hurley) damals geschaut weil ich die uns sicher allen bekannte Szene auch mal mit vollem Kontext haben wollte.

    Das lokale Kino werde ich hier bei LLB aber wohl nicht eigens dafür aufsuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!