Wie ergeht es den Verlierern nach einem Spiel gegen die Amazonen?

  • Zusammenfassung
    Wie ergeht es den Verlierern nach einem Spiel gegen die Amazonen?
    Enthält
    crushing
    Blutig
    Nein

    Amazonia. "Ich wünschte, er hätte sie nie herausgefordert. Jetzt müssen wir ihre verschwitzten Wäsche waschen, ihnen dienen und das womöglich unser ganzes Leben lang!", beklagte sich ein Spieler von der gegnerischen Mannschaft, dessen Kapitän die Amazonen wie andere Vorgänger auch zu einem Spiel herausgefordert hatten. Normalerweise warnen die Amazonen einen entsprechenden Teamkapitän immer vor, wenn er sie herausfordert. "Ich habe ihn auch entsprechend gewarnt", sagte Ayrar zu uns, "aber wie viele andere glaubte er, dass er uns besiegen könnte. Es gab in der Geschichte von Amazonia allerdings nur eine einzige Mannschaft, welche das fertig brachte - und das waren die Vampirinnen aus dem Dunklen Königreich gewesen, die uns mithilfe ihrer übernatürlichen Stärke besiegen konnten. Aber normale Menschen haben gegen uns nun einmal keine Chance und das versuche ich ihnen auch zu erklären."
    Die Verlierer müssen ihr Leben lang den Amazonen dienen, so will es die Tradition in dem Land. Als es erneut ein starkes Beben gibt und sich die Stürmerin Marina mit einem Berg verschmutzter Socken in ihren Händen nähert, lädt sie diese direkt in dem "Lager" ab, welches in einem aus der Sicht der Winzlinge Tal Wassersee besteht, an dessen Strand auch ihre Häuser untergebracht sind. Während die Amazonen das "Tal" ohne Probleme wegen ihrer Größe verlassen können, ist es den Herausforderern wegen der umliegenden "Berge" nicht möglich, zumal die Amazonen sehr streng darauf achten, dass sie dort bleiben. "Hier kommt eure nächste Ladung, ihr Waschknechte! Wenn meine Socken nicht wieder gut riechen, zermalme ich persönlich euch im Sand!", drohte sie und verließ das Tal wieder - begleitet von Erdbeben. Den Männern kommen wegen dem Gestank die Tränen, zumal die Wäsche auch noch riesig ist und sie nicht an einem Tag gewaschen werden kann. "Das ist fürchterliche Arbeit, denn selbst die Socken sind schon schwer. Von ihren kurzen Hosen brauchen wir erst gar nicht anfangen und noch schlimmer sind ihre Röcke oder gar Jeans- bzw. Strumpfhosen." Schlimmer sind versehentliche Unfälle, als einer in einer Socke war und die Amazone sich diese gedankenverloren anzog und direkt danach in ihren Schuh schlüpfte, um sofort zum Spiel zu gehen. Hilferufe waren nutzlos und man konnte nur erahnen, wie sehr der Mann unter ihren Schuhen völlig zerquetscht wurde. "Ich habe das überhaupt nicht gemerkt", gab die rothaarige Amazone zu, "und habe einfach weitergespielt. Die Schmerzen müssen für ihn unheimlich heftig gewesen sein."

    Auf unsere Anfrage, ob zumindest nur der Kapitän als Herausforderer im Lager bleiben müsste, antwortet Ayrar: "Nun, wir haben sogar noch vor dem Spiel die Mannschaft gefragt, ob sie das wirklich wollen und sagten sogar ganz klar, was sie bei einem verlorenen Spiel erwartet. Einige trauten sich und spielten nicht mit, während der Rest es nach wie vor tat. Mir persönlich gefallen ja die Fuß- und Beinmassagen von ihnen, vor allem aber die Rückenmassagen, wenn ich mich auf dem Bauch lege."
    Würde man das Spiel hingegen gewinnen, dann erfüllen die Amazonen der gegnerischen Mannschaft einen Wunsch. Bei den Vampirinnen war er klar: Ein Stück Land für sie zum Urlaub machen. "Ich wusste auch nicht, dass sie hier in der schönen Sonne Urlaub machen wollen. Zumal ich eigentlich dachte, dass sie in der Sonne verbrennen sollten. Aber wir haben ihnen den Wunsch erfüllt und gelegentlich sehen wir sogar die Dunkle Königin hier. Einige von unseren Dienern haben sich als ihre Diener angeboten, doch die Königin winkte ab und sagte, dass sie sich nur erholen wollte. Wir würden uns nicht mit ihr anlegen wollen", erklärte uns Ayrar auf Nachfrage.

    Das ist auch vollkommen verständlich. Schließlich ist sie mit ihrem hochgefährlichen Gift in der Lage, alle Amazonen in Amazonia mit nur einem Biss zu töten. Allerdings gab es im Gegensatz zu den Menschen gar keine Vorfälle mit den Vampirinnen, was selbst die Amazonen überrascht. Dennoch: Die Wahrscheinlichkeit, gegen Amazonen zu gewinnen, sei sehr gering und man solle es gar nicht erst versuchen. Das hatte uns Li bestätigt, die Alchemistin der Elfenkönigin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!