RP partner gesucht

  • Hallo zusammen,

    Ich suche jemanden, oder mehrere ein Gruppen rp wäre sicher auch spannend, der mit mir ein Rollenspiel machen möchte.

    Meine vorlieben sind es geschrumpft zu werden während sie größer wird. Ich würde gerne auch einwenig expansion mit einbauen, breast, ass und pussy expansion. Ich kann darauf aber auch verzichten wenn es dir nicht gefällt.

    Mir ist es grundsätzlich egal ob die riesin oder auch mehrere riesinnen von einem mann gespielt werden. Ich kann auch gerne die riesin spielen, allerdings bin ich lieber der Winzling.

    Womit ich nichts anfangen kann ist alles rund um Füße und alles was ins klo gehört, ansonsten bin ich offen für neues.

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du Lust auf ein rp hast dann schreib mir gerne privat

  • Schade, bei mir spielen Füße eine wichtige Rolle in meinen Phantasien... ich hab bei meinen Recherchen gesehen dass es einige - häufig englischsprachige - Discord Server gibt mit Rollenspielen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!