Das Festival

  • Zusammenfassung
    Zwei junge Frauen wollen ein Festival besuchen, doch der Türsteher will sie einfach nicht vorbeilassen...
    Enthält
    crushing
    vore
    Blutig
    Nein

    Das Festival mit DJ war über alle weiten hinaus bekannt und angekündigt worden, sodass Sadako und Vanessa - zwei Absolventinnen von der Hexenschule - dieses Festival besuchen wollten. Dazu hatten sie sich extra zu dem Strand begeben, wo der DJ auch auftreten und sein Festival stattfinden sollte. Das Gelände befand sich auf einer Lichtung, welche von Felsen umgeben wurde und sollte schwer zugänglich sein. Doch als die beiden jungen Frauen dort ankamen, stellten sie überrascht fest, dass das Festivalgelände für sie winzig war und die Winzlinge dort wie kleine Geschöpfe vor sich hin tanzten und sich vergnügten. Natürlich waren die Erdbeben für sie deutlich zu spüren, doch sie bemerkten diese nicht oder kaum und feierten einfach weiter. Der DJ auf der Bühne hingegen hatte die beiden Frauen bemerkt und wurde etwas nervöser, doch er versuchte sich nichts vor seinen Fans anmerken zu lassen.

    "Ob wir dort überhaupt tanzen können?", fragte Vanessa. "Wir werden doch sämtliche Besucher unter unseren Füßen zerquetschten und in den Schlagzeilen stehen."
    "Ach quatsch", erwiderte ihre beste Freundin Sadako, "wir werden kein Unheil anrichten. Sondern-"
    Ihre Erklärung wurde unterbrochen, als sie und auch ihre beste Freundin ein Piepsen in ihren Ohren wahrnahmen. Als sie dann nach unten sahen, bemerkten sie, dass es der Türsteher war. Die beiden hockten sich hin und sahen den Mann lächelnd an, als er zu ihnen sagte:
    "Tut mir Leid, aber Riesinnen wie ihr sind hier leider nicht gestattet. Ihr würdet das ganze Festival stören und der DJ fürchtet sich vor euch. Ich muss euch bitten zu gehen."
    "Siehst du? Ich habe es dir doch gleich gesagt", sagte Vanessa. Doch Sadako sollte sich so schnell nicht abspeisen lassen.
    "Ich habe gesehen, dass das Gelände groß genug ist und wir uns einfach weiter nach hinten stellen können, um dort in Ruhe zu feiern. Ansonsten könnten Sie den Bereich für uns doch einfach absperren? Und wieso fürchtet er sich vor uns? Ich höre seine Songs sehr gerne und hätte gerne ein Autogramm von ihm."
    "Es tut mir Leid, aber wie der Veranstalter es bereits schon angekündigt hatte: Auf diesem Festival sind nun Mal keine Riesinnen zugelassen", erwiderte der Türsteher.
    "Aber wir sind doch schon so freundlich und fragen Sie sogar höflich, ob wir dort hinein dürfen. Ich könnte ja auch einfach so auf das Gelände gehen und Sie könnten nichts dagegen unternehmen, wenn ich meinen Fuß anheben und auf das Gelände setzten würde, nicht wahr?", fragte Sadako provokant und hob ihren Fuß. Dieser verdunkelte die Fläche, wo der Türsteher mit seiner kleinen Hütte stand .
    "Ich würde das an eurer Stelle nicht tun, aber wenn ihr Riesinnen unbedingt in den Schlagzeilen als gefährliche Wesen stehen wollt, dann tut das ruhig. Ihr werdet aber das Leben von winzigen Bewohnern auf dem Gewissen haben und der DJ wird das Festival vermutlich wegen euch beiden abbrechen. Wollt ihr das wirklich?"
    "Sadako, lass uns gehen. Es bringt doch sowieso nichts", sagte Vanessa. "Wenn der Typ wegen uns das Festival abbricht, haben wir auch nichts zu feiern."
    "Das ist doch lächerlich!", schimpfte Sadako und stampfte mit ihren Fuß auf den Boden. Das dadurch erzeugte Erdbeben wirbelte den Sand auf und der Türsteher hatte Schwierigkeiten, auf seinen Beinen zu stehen. Dennoch schaffte er es und erwiderte:
    "Und genau deswegen sind Riesinnen nicht hier erwünscht. Stellt euch vor, ihr würdet tanzen."
    "Etwa so?", fragte Sadako und begann zu tanzen. Nun fiel der Türsteher auf den Boden und die heftigen Erschütterungen hinderten ihn daran, aufzustehen. Auch auf dem Festival waren Sadakos Tanzschritte bemerkbar und einige Besucher konnten sich daher nicht mehr auf den Füßen halten. Da sie allerdings mit dem Rücken zu den beiden Frauen standen, sahen sie diese nicht und schoben es auf den harten Bass der Lautsprecher. Der DJ hingegen sah mit großen Augen zu ihnen auf, obwohl sie für ihn "weit" weg waren. Als Sadako mit dem Tanz aufhörte, wurde der Türsteher etwas zorniger:
    "Verschwindet einfach und lasst den Veranstalter in Ruhe! Ihr habt hier nichts verloren!"
    "Wenn du meinst", sagte Sadako und schaufelte mit ihrem Fuß etwas Sand von dem Strand direkt in seine Richtung. Nur ein "Mmmmph! Mmmmph!" kam unter dem Sandhaufen hervor, als sich die beiden Frauen von seiner Hütte langsam entfernten. Als er es geschafft hatte, sich einigermaßen aus dem für ihn riesigen Haufen zu befreien, waren ihre gewaltigen Füße schon in weiter Ferne gewesen. Jedoch kamen zwei andere Paar Füße direkt auf das Festivalgelände zu und als er nach oben sah, entdeckte er zwei junge asiatische Frauen in Bikini und Sonnenhüten - vermutlich aus dem chinesischen Raum mit heller und etwas blasser Haut, welche direkt zu ihm heruntersahen.

    "Wie oft denn noch?", fragte er sie. "Riesinnen sind hier nicht gestattet."
    "Wirklich?", fragte eine von ihnen sarkastisch. "Und wie sieht es mit uns Ming aus? Wir sind keine Riesinnen, wir sind Ming!"
    "Was?"
    Sie ging in die Hocke und nahm ihn direkt hoch, um ihn vor ihrem Gesicht zu halten.
    "Wir haben Hunger auf Winzlinge", sagte sie grinsend und der Türsteher bemerkte zum ersten Mal ihre spitzen Zähne. "Ihr habt sie uns ja direkt auf dem Silbertablett serviert."
    "Nein! NEIN! NEIN!!!", schrie der Türsteher, doch er war sofort in den Schlund der Dame verschwunden. Kurze Zeit später waren sie auf dem Festivalgelände gelangt und niemand, der sich rechtzeitig rettete, wurde entweder unter ihren Füßen zerquetscht oder landete in ihrem Magen. Der DJ war starr vor Schreck und die ältere von ihnen sagte zu ihm hockend:
    "Deine Musik ist wirklich cool. Deswegen haben wir dich auch verschont. Aber du solltest dir neue Besucher suchen und dein Festival besser woanders veranstalten. Kopf hoch zu meinen Augen und nicht auf mein Unterteil, sonst überlege ich es mir noch anders. Jedenfalls hätte dein Türsteher die beiden vor uns nicht einfach wegschicken sollen, denn dann wären wir wohl erst gar nicht gekommen. Was ein Idiot! Naja, du solltest dir auch einen neuen Türsteher suchen, weil... du weißt schon. Bye!"

    Und so verließen auch sie das Festivalgelände - lediglich der DJ blieb verängstigt zurück. Als Vanessa dort zufällig mit Sadako ein zweites Mal vorbeilief, war der Schock für sie groß. "Ich habe sie schon vorhin gesehen", sagte Sadako. "Die haben die ganze Zeit gewartet, bis wir weggehen. Selber Schuld."

    The End

    TS4_x64 2024-02-04 00-21-01.webp

    Einmal editiert, zuletzt von Sims4GTS (5. Februar 2024 um 20:30)

  • Zwei Kleinigkeiten:

    Kurze Zeit später waren sie auf dem Festivalgelände gelangt und niemand, der sich rechtzeitig rettete, wurde entweder unter ihren Füßen zerquetscht oder landete in ihrem Magen.

    Dieser Satz ist ein bisschen verdreht.

    Der Dialog des Türstehers ist seltsam spezifisch. Warum sind Riesinnen spezifisch nicht erlaubt? Männliche Riesen wären also willkommen? :face_with_hand_over_mouth: Der arme Kerl ist aber schon vom Regen in die Traufe gekommen. Erst die schlecht gelaunte Hexe und dann wird er von der nächsten "Kundin" gefressen.

  • Eine echt witzige Wendung. Er vergrault die Riesinnen, welche sie vor den noch gefährlicheren hätte schützen können. :face_with_hand_over_mouth:

    Deswegen hätte er sie besser auf das Festivalgelände gelassen, bevor die beiden Ming aufgetaucht sind. Diese interessieren sich auch nicht dafür, denn sie haben ja bereits schon einen gefürchteten Ruf :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!