Begegnungen mit Ming-Vampiren

  • Zusammenfassung
    Ein Experte kommentiert Berichte über eine mögliche Begegnung mit Ming-Vampirinnen.
    Enthält
    shrink
    growth
    crushing
    vore
    gentle
    Blutig
    Nein

    Der folgende Bericht stammt von einer jungen Frau aus dem Bostoner Park

    Ich begab mich wie an jedem Morgen in den örtlichen Park, um eine Runde zu joggen - allerdings fielen mir sofort zwei junge Asiatinnen auf, welche vermutlich aus China stammen und ich hatte das Gefühl gehabt, dass sie mich die ganze lang mit ihrem Blick beobachteten. In dem Park gab es einen relativ großen See und ich joggte wie immer um ihn herum, während diese beiden Chinesinnen am Ufer standen und mich von dort aus immer wieder ansahen. Dennoch war ich über sie neugierig und beschloss, mit ihnen zu reden, denn vielleicht hatten sie sich verlaufen und trauten sich nicht, andere Leute anzusprechen. [Die Dame wurde von zwei Ming-Vampirinnen schon von weitem gesehen und hat daher ein ungutes Gefühl. Bereits an dieser Stelle versuchen sie, jemanden in ihren Bann zu ziehen, dennoch ist eine Flucht noch möglich. Bedauerlicherweise entschied sie sich, direkt zu ihnen zu gehen.]

    Als ich mich ihnen näherte, war ihr Blick aus irgendeinem Blick todernst und ich hatte das Gefühl gehabt, dass die Chinesin mit dem Zopf mich mit ihrem Blick durchbohrte und mir lief es aus irgendeinem Grund eiskalt den Rücken herunter. Danach bemerkte ich, wie sie unter ihren Schuhen einen Käfer zerquetschte und ihn in den Boden rieb. Ich muss zugeben, dass mich dieser Anblick etwas erregte und ich fragte sie, was sie in dem Park taten. Jedoch antworteten sie mir nicht, sondern starrten mich mit ihren ernsten Blick weiter an und ich bekam es langsam aber sicher mit der Angst zu tun, obwohl es noch hell war. Aus ihrer Jeanstasche hörte ich ein dumpfes "Hilfe! Hilfe!", bis die Chinesin mit dem Zopf mit ihrer Hand darauf klatschte und die Hilfeschreie verstummten. Genau deswegen wollte ich mich zurückziehen und weiterlaufen, doch aus irgendeinem Grund konnte ich das einfach nicht und ich war wie gelähmt. Dann konnte ich bemerken, wie ein winziger Mann sich aus der Tasche der anderen jungen Chinesin mit den langen Haaren befreite und Luft holte. Diese sah zuerst ihn und dann mich geschockt an. [Die beiden Ming prüfen, ob sie tatsächlich als Beute geeignet ist und spüren ihren Herzschlag. Die Hilfeschreie stammen womöglich von einem anderen Jogger, den sie zuvor geschrumpft hatten. Sein Schicksal ist bereits besiegelt.]

    "Oh, du weißt nun Bescheid!", sagte sie mitleidig. "Warum hast du nur angehalten und bist zu uns gekommen?"
    "Wenn du jemanden auch nur ein Wort darüber erzählst, erleidest du dasselbe Schicksal!", sagte die andere Chinesin mit dem Zopf und sah mich ernst an.
    Danach konnte ich mich wieder bewegen und ich rannte so schnell wie möglich von ihnen weg. [Aus irgendeinem Grund beließen sie es nur bei einer Warnung und sie "jagen" zurzeit verstärkt Frauen.]

    Einige Tage später wurde die Joggerin als vermisst gemeldet und sie wurde nicht mehr gefunden. Die Wohnung sah so aus, als wäre sie einfach von jetzt auf gleich einfach verschwunden - jedoch fand man auf den Boden lange schwarze Haare und feuchte Fußabdrücke aus Schweiß. Allerdings war dieser sehr giftig und es kamen sogar zwei Ermittler ums Leben. Dieses Foto - aufgenommen von einem anderen Jogger - soll die beiden Ming in ihrer Tarnform zeigen.

    TS4_x64 2024-01-28 23-31-15.webp

  • Der folgende Bericht stammt von einer jungen Frau, die in einem Fitnessstudio trainieren wollte und Zeugin wurde.

    Ich ging wie jeden Morgen in das Fitnessstudio meines Vertrauens und sah dort zwei junge Frauen mit asiatischem Aussehen, wobei die eine eine äußerst markante Frisur hatte und vom Aussehen her etwas an eine Emo erinnerte. Sie trainierten an ihren Geräten vor sich hin und hörten beide Musik mit ihren Kopfhörern, bis plötzlich drei weitere Frauen erschienen und sich neben ihnen stellten und begannen, sie mit dummen Sprüchen zu ärgern. [Der Schweiß von Ming-Vampirinnen ist sehr giftig, deswegen trainieren diese so früh wie möglich. Jedoch sollte man niemals den Fehler machen sie zu reizen oder zu provozieren!]

    "Das sind unsere Geräte!", sagte eine von ihnen und sie nahmen beide ihre Kopfhörer aus ihrem Ohr.
    "Wie bitte?", fragte die junge Chinesin mit ihrem Zopf.
    "Bist du wirklich so dämlich wie du aussiehst?", fragte die andere. "Das sind unsere Geräte und wir trainieren hier immer! Also verzieht euch besser!"
    "Wirklich? Du willst, dass wir uns verziehen?", fragte die andere junge Chinesin und ich glaube, dass es ihre Schwester war. Sie fing an zu Grinsen und das macht mir wegen ihrer Frisur etwas Angst, weil ich nur ein Auge sehen konnte.
    "Hier muss es wohl ein Missverständnis geben", fügte ihre große Schwester schulterzuckend hinzu, "denn ich wusste gar nicht, dass ihr die Inhaber von diesem Studio hier seid und das Recht habt, uns zu sagen, wo wir trainieren sollen."
    [Sie geben den Frauen sogar die Chance, noch zu entkommen, obwohl die jüngere Ming hungrig ist. Aber die Hierarchie ist bei ihnen klar geregelt und es hat immer die Älteste das Sagen.]
    Plötzlich tauchte eine dritte jüngere Chinesin aus der Umkleide auf, jedoch sah diese äußerst schüchtern aus und hatte lange glatte Haare mit einem unschuldigen Blick gehabt.
    "Oh, die Chinafrauen bekommen Verstärkung! Verzieht euch jetzt, sonst knallt es!", befahl die älteste der wütenden Frauen.
    "Was ist los?", fragte die eben aufgetauchte Chinesin. "Es gibt doch hier viele freie Geräte und-"
    Eine der pöbelnden Frauen schubste sie einfach und sie fiel durch die Wucht zu Boden. Ihre Schwestern fragten sie, ob alles in Ordnung sei und halfen ihr auf. Danach wandte sich die wohl älteste der drei Chinesinnen direkt an diejenige, die ihre Schwester gerade schubste und ihr Ton war nicht gerade freundlich:
    "Du hältst dich wohl für ganz groß, was? Du schubst meine jüngere Zwillingsschwester, obwohl sie dir gerade erklären wollte, dass es hier noch genug Platz für euch gibt. Naja, ich habe gerade sowieso Durst..." [Eine Ming zu schubsen ist nie eine gute Idee. Besser wäre es gewesen, wenn man ihre Forderung einfach erfüllt und sich von ihnen entfernt hätte. Sie wird nun zum Angriff übergehen.]
    Dann traute ich meinen Augen nicht, als die jungen Frauen plötzlich begannen zu schrumpfen und nur noch 2cm groß waren. Ich war starr vor Schreck, als sich jede der drei eine Frau nahm und sie in ihren Fäusten hielten. Die Älteste und die mit der markanten Frisur hatten sie einfach gegessen, während die freundliche Chinesin sie etwas Verlegen in ihre Leggings steckte. Ihre lauten Schreie werde ich niemals vergessen, bis sie sich plötzlich zu mir drehten und langsam auf mich zugingen. Ich wollte flüchten, doch irgendetwas hinderte mich daran. [Die Ming haben die Zeugin gesehen und sie sofort mit einem entsprechenden Fluch belegt.]
    "Wir machen es kurz: Wir sind Vampirinnen und haben gerade einen kleinen Snack gegessen - bis auf meine Zwillingsschwester Xiaomeng, die keinen Durst hatte. Da du uns nicht provoziert hast, sondern nur zu einer unglücklichen Zeit am falschen Ort warst, belassen wir es dabei. Wenn du aber jemanden auch nur ein einziges Wort davon erzählst, landest du in meinem Magen. In keinem Loch der Welt kannst du dich vor mir verstecken", sagte die Älteste zu mir.
    "Hafu! Ich habe noch etwas Durst! Kann ich sie nicht auch haben? Bitte!", fragte die mit der markanten Frisur.
    "Vergiss es, Mai! Das Training ist für heute beendet. Ach ja, du solltest nicht an unseren Geräten gehen, wenn du nicht an einen qualvollen Tod sterben möchtest. Unser hochgiftiger Schweiß ist noch dort." [Die Zeugin hatte Glück gehabt, dass Hafu nicht in Jagdstimmung war, da sie ansonsten auch von ihrer Schwester gefressen worden wäre.]

    Danach zogen die drei ab und verließen das Studio, sodass ich mich wieder bewegen konnte.

    Auch von dieser Zeugin fehlt bis heute jede Spur und es hat den Anschein, als hätte Hafu ihre Drohung wahrgemacht. Deswegen sollte man sich unbedingt an die Warnung von ihnen halten und niemals ein Wort über sie gegenüber anderen verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!