Neue Lehrlinge für Li!

  • Zusammenfassung
    Ein Kurzbericht über die neuen Lehrlinge von Li.
    Enthält
    gentle
    Blutig
    Nein

    Neue Lehrlinge für Li, der Alchemistin!

    In der Wintersonnenwende beginnen die zwei angehenden Alchemistinnen July und Vanessa ihre Lehre bei Li, der Großmeisterin der Alchemie. Sie haben das Studium an der Hexenschule erfolgreich abgeschlossen und suchten nach einer besonderen Herausforderung, ehe sie sich bei der Großmeisterin bewarben. "Ich bin völlig überrascht, dass sich die Großmeisterin auch für mich entschieden hatte", sagt July, als wir sie darauf ansprachen. "Ich wurde von ihren winzigen Assistenten begrüßt und sie baten mich, dass ich meine verschwitzen Stiefel auszog, damit sie mir meine Füße massierten. Peinlich war es mir schon etwas, denn sie stanken ziemlich stark...", fügte sie verlegen hinzu. Danach begann die Großmeisterin gleich mit ihrem ersten Experiment: Einer ihrer Assistenten sollte sich in den weißen Stiefel begeben und July sollte ihn anziehen, um ihn den ganzen langen Arbeitstag zu tragen.
    "Ich spüre immer noch, wie er an meinen Fuß zappelt und gegen meine Sohle drückt. Dort unten muss es sehr heiß und feucht sein, weil mein Fuß durch meine Strumpfhose noch mehr schwitzen muss", sagt sie und klingt dabei etwas verlegen. Aber das scheint ihr nichts weiter ausmachen: "Wenn die Großmeisterin ein solches Experiment anordnet, wird es seine Gründe haben."

    Vanessa hat ihr Studium an der Hexenschule mit sehr guten Leistungen abgeschlossen - sie war sogar Jahrgangsbeste. "Ich habe bereits viel von Li gehört und wollte bei ihr in die Lehre gehen. Ähnliche Experimente habe ich bereits schon selbst durchgeführt, als ich meinen Ex mit seiner Freundin schrumpfte und in meine Socken steckte, weil er mich zuvor mit ihr betrogen hatte. Dummerweise wusste er nicht, dass ich eine Hexe bin", sagt sie grinsend. Die große Hexe ist zuversichtlich, dass sie und July die Lehre erfolgreich beenden werden. "Zu Beginn werden wir uns eine Stadt ansehen, die von Winzlingen bewohnt wird", sagt Li. "Dort können sie dann ihre ersten Experimente selber durchführen und ich werde sie dabei beobachten."

    TS4_x64 2024-01-21 17-25-06.webp

    July, Li und Vanessa im Labor. Der winzige Assistent in Julys Stiefel kämpft um sein Überleben, während das Pärchen in Vanessas Schuhen mit einem entsprechenden Zauber belegt wurde, um dort nicht zu verenden.

    Wir wünschen den beiden angehenden Alchemistinnen viel Erfolg bei ihrer Lehre!

    • Offizieller Beitrag

    Um in einem Schuh oder Stiefel auf lange Sicht hin überleben zu können, ist schon ein Zauber notwendig. Selbst wenn man nicht direkt zwischen Schuh und Fuß irgendwo zerquetscht wird, so werden alleine die auf den Körper wirkende Kräfte beim Gehen der Riesin kaum auszuhalten sein.

  • Um in einem Schuh oder Stiefel auf lange Sicht hin überleben zu können, ist schon ein Zauber notwendig. Selbst wenn man nicht direkt zwischen Schuh und Fuß irgendwo zerquetscht wird, so werden alleine die auf den Körper wirkende Kräfte beim Gehen der Riesin kaum auszuhalten sein.

    Vielleicht hat er sich ja noch irgendwie geschickt an einer Position retten können, als July ihre verschwitzten Stiefel anzog. Aber man kann erahnen, dass July Gentle ist während Vanessa in den für sie kleinen Städten ihren Spaß haben wird :face_with_hand_over_mouth: Das von ihr angesprochene Pärchen ist nach wie vor in ihrem Schuhen - jeweils im linken und im rechten.

    Wobei es bei Vanessa noch schlimmer sein muss, weil sie ja über ihre Strumpfhose noch ihre langen Socken trägt :face_with_hand_over_mouth: Li scheint ganz zufrieden zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Wobei es bei Vanessa noch schlimmer sein muss, weil sie ja über ihre Strumpfhose noch ihre langen Socken trägt :face_with_hand_over_mouth:

    Andererseits trägt das für den Winzling zu einer besseren Polsterung im Schuh bei. Aber bei Dir steht ja immer der Fußgeruch im Vordergrund! 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!