Rrockbell: Aurora over New York (mega giantess fantasy)

  • Es gibt ein neues Video von Rrockbell! Nach einiger Zeit wurde auf deren YouTube-Channel wieder ein neues, sehenswertes Video hochgeladen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich find den Clip richtig klasse :P

    Auf der Website von Rrockbell (https://rrockbell.com/) steht in Klammern, dass es eine Short-Version ist - vielleicht könnte da noch etwas längeres kommen?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hey, dieser Clip wurde genial umgesetzt. Die Perspektiven und die verschiedenen Szenarien. Toll fand ich die Szene, als ein Flugzeug an ihrem gigantischen Allerwertesten vorbeifliegt und sie es dann durch eine kurze Bewegung mit der Hand wie eine Mücke aus der Luft holt. Auch die Sequenz, in welcher ein Klaps auf ihren Hintern gleich ein Hochhaus einstürzen lässt, ist sehr beeindruckend.

    Von mir aus kann sie in Los Angeles gerne weitermachen.:grinning_face_with_sweat:

  • Ja, ich find den auch sehr cool gemacht. Besonders da es mit einfachen Mitteln wie Google Maps gemacht wurde, find ich gut. Hätte nicht gedacht, dass am Ende so ein Ergebnis dabei rauskommt. ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!