Suche Story Dumm Gelaufen.

  • Hay Leute.

    Ich auch die Story Dumm gelaufen. Ich hab die kurze Version schon mal gefunden aber ich erinnere mich das es ein Fortsetzung gab. Ich weiß leider nicht wer der ersteller ist. Aber ich denke es ist eine deutsche Story.

    Wäre Echt cool wenn die Story wieder irgendwo auftaucht 🥰🫶🏻

  • Hay Leute.

    Ich auch die Story Dumm gelaufen. Ich hab die kurze Version schon mal gefunden aber ich erinnere mich das es ein Fortsetzung gab. Ich weiß leider nicht wer der ersteller ist. Aber ich denke es ist eine deutsche Story.

    Wäre Echt cool wenn die Story wieder irgendwo auftaucht 🥰🫶🏻

    Ja, worum ging es da. Wäre hilfreich. Ich hab einige Stories in meinem Archiv.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Hay Leute.

    Ich auch die Story Dumm gelaufen. Ich hab die kurze Version schon mal gefunden aber ich erinnere mich das es ein Fortsetzung gab. Ich weiß leider nicht wer der ersteller ist. Aber ich denke es ist eine deutsche Story.

    Wäre Echt cool wenn die Story wieder irgendwo auftaucht 🥰🫶🏻

    Schreib mal den User 6Klein an... das ist seine Story.

    Er war aber auch schon seit Oktober nicht mehr hier.
    Aber versuchen kannst du es.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Mal schauen ob er sich meldet. Ich weiß auf jedenfall das es davon eine längere version gibt die glaub ich auch mal hier war wie ich weiß. Auf jedenfall möchte ich die für mein eigenes story archive da es ne mega Story ist was mit dem armen Tim passiert. Tja Dumm gelaufen 😂😂

    Schreib mal den User 6Klein an... das ist seine Story.

    Er war aber auch schon seit Oktober nicht mehr hier.
    Aber versuchen kannst du es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!