Alina's erster Tag bei Size Tech

  • Teil 6:

    Tom stand ahnungslos da, er spürte den Boden einwnig vibrieren, dann ein rumsen *wums* *wums* *wums* *wums* es wurde immer stärker bis es hinter ihm aufhörte, er dreht sich langsam um und sieht nur zwei riesige Schienbeine, sein Blick wandert langsam diesen riesigen Körper entlang nach oben, über die immer dicker werdenden Schenkel die in einem wohlgeformten Unterleib enden, über den Bauch bishin zu den riesigen prallen Brüsten, das Gesicht erkannte er noch nicht da die Brüste die Sich versperrten. Die Riesin beugte sich langsam nach vorne, er erkannte jetzt endlich ihr Gesicht: Es war Alina!

    Ihm entgleiste das Gesicht als er das sah, Alina wurde rot und sagte "Hey Tom, wie geht's dir?" Tom stammelte erstaunt und verwundert "H-Hey g-gut. Was- was ist mit dir passiert?? Warst du nicht kürzlich noch klein??" Alina muss darauf einwenig schmunzeln da es ihr doch irgendwie gefiel sie antwortete "Nunjaa sagen wir es mal so, ich hab bei meiner neuen arbeit angefangen und dann hatte ich einen kleinen Wachstumsschub. Ich hoffe es stört dich nicht". Tom antwortete darauf "ein 'kleiner' wachstumsschub ist gut, sieh dich an du bist Gigantisch! Es- es gefällt mir irgendwie, das passt irgendwie auch zu dir", Alina war erleichtert als sie das hörte, sie sagte "das tut gut zu hören, aber ich glaube etwas Essen zu gehen wird jetzt nichts mehr, keine Chance dass ich in irgendein restaurant noch rein passe", Tom entgegnete nur "das ist doch kein Problem, dann lass uns eben spazieren gehen dann kannst du mir dabei alles über deinen neuen Arbeitgeber erzählen", Alina fand es ebenfalls eine gute Idee. Die beiden gingen also einwenig in der Gegend spazieren, sobald es ging außerhalb der Stadt da es dort für Alina zu eng war, sie liefen auch durch einen Wald und sie war erstaunt dass sie mit einigen Bäumen auf einer Augenhöhe war. Nach einem ausgedehnten spaziergang brachte sie noch Tom heim, bei seinem Haus angekommen sagte er "Ach mann jetzt parkt dieser Nachbar wieder unsere einfahrt zu", Alina die etwas ausprobieren will sagt nur "warte, ich mach das".

    Sie geht an das Auto heran und greift es mit beiden Händen, sie richtet sich langsam auf und hebt das Auto an als wäre es kaum Gewicht für sie, sie läuft mit ihren donnernden Schritten eine Straße weiter und stellt es da ab. Sie kommt zurück und findet den kleinen Tom mit staunden Blicken vor "so der kann jetzt gucken wo sein Auto steht" sagt die Riesin lächelnd, Tom kommt aus dem staunen nicht mehr raus "wow du bist echt Stark geworden... Das war krass" sagte er. Es war schon spät und die beiden auch sehr müde, Tom meinte dass seine Eltern schon schlafen würden und er sehr leise sein müsse, Alina hob ihm nur ihre Hand hin und sagte "spring drauf, das offene Fenster ist dein Zimmer oder?" Tom nickte und die Riesin hob ihn hoch und setzte ihn in seinem Zimmer ab, er stand noch an seinem Fenster und Alina setzte sich hin dass sie ungefähr auf Augenhöhe waren, nur dass sie immernoch ein bisschen Höher als er war. "Danke Alina, du bist eine echt nette und tolle Riesin. Und danke für den schönen Abend" Tom lehnte sich nach vorne und spitzte seine Lippe als würde er sie küssen wollen, Alina zögerte nicht lange und beugte sich runter und küsste ihn zurück. Sie küsste ihm versehentlich sein gesamtes Gesicht da ihre Lippen so groß waren aber es stört ihn nicht. Nach einer Weile lehnten die Beiden sich wieder zurück und sie verabschiedeten sich, das war der schönste tag in ihrem Leben.

    Fortsetzung folgt

  • Ähnlich wie Marcellino fiel es mir etwas schwer zu glauben dass Tom mit Alina Schritt halten kann.

    Und zum Thema "leise sein": Ging die "Autoumstellung" geräuschlos von statten? In jedem Fall ist Tom ein sehr anpassungsfähiger Freund. Er hat offenbar kein Problem damit wenn seine Herzdame ihn körperlich oder karrieretechnisch aussticht. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!