Size App

  • Thema: Wissenschaftler haben eine App entwickelt mit der Frauen sich auf bis zu 15 meter wachsen lassen können und ihre Brüste, ihren Hintern und ihre Muskeln vergrößern können. Männer hingegen können auf bis zu 5cm geschrumpft werden


    Ich suche jemanden der Interesse hat ein role play mit unterschiedlichen plots zu spielen und dabei die Riesin spielt

  • SmallThing 7. Januar 2024 um 23:22

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Es geht weniger um persönliche Angaben wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer o.ä.

    Viel mehr wäre es interessant, mehr zu Deinen Neigungen zu erfahren. Worauf stehst Du denn besonders: Aware/Unaware, Feet, Breasts, Butt, Crush, Gentle.

    Nicht zuletzt suchst Du nach Partnern für Rollenspiele. Da sollten die möglichen Kandidaten doch mehr darüber wissen, worauf Du stehst.

  • Wie sehen die RPs bei dir genauer aus? Denkst du dabei eher an einzelne Stichpunkte, 2-3 Sätze oder soll das ganze eher etwas literarischer werden, wo man auch mal mehr als 5-6 Sätze schreibt?

    Wie würdest du es finden, wenn ein Mann eine Riesin spielen würde - wäre das für dich okay oder findest du das störend?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Marcellino achso, ja ich steh auf boob/butt crush sowie expansion, unaware/aware, evil, gentle, domination, humiliation, schrumpfen, wachstum. Ich mag es wenn die riesin mich schrumpft aber auch selber wächst. Für die szenarien bin ich generell offen, ich mag es auch wenn es einweig versaut wird. Eher ein abturn finde ich Dinge wie vore, gore, futa, so ziemlich alles rund um füße, fürze und alles andere was ins klo gehört

    grabi es würde mich nicht stören. Ich denke eher an etwas literarisches, so detailliert wie möglich, allerdingsgint es manchmal auch Situationen in denen mir nur zwei drei sätze einfallen *edit: ich suche auch nach einem langzeit rollenspiel bzw jemand mit dem ich viele verschiedene szenarien spielen kann*

  • Wäre in der Tat gut zu wissen wie du dir das vorstellst was deine Vorlieben und Abneigungen sind.

    Zu dem wäre es gut zu wissen ob die Person zwingend weiblich sein muss oder lediglich einen weiblichen Char spielen soll

    Das ganze erinnert mich zudem sehr stark an meine alte Geschichte " Die beste App der Welt" :D ( ja ich weiß eigenwerbung xD und ja ich weiß die Story ist tod ... sollte ich vielleicht mal weiter Schreiben :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!