Bad grades eng / schlechte Noten

  • Zusammenfassung
    The Story is first in Eng. if you scroll down in German
    Die Story ist zuerst auf Englisch, wenn man runterscrollt auf deutsch


    A story about a smart student named Lola who was molested by her teacher, Lola shrinks him and takes revenge

    Eine Geschichte über eine kluge Schülerin names Lola die von ihrem Lehrer belästigt wurde, Lola schrumpft ihn und rächt sich
    Enthält
    shrink
    crushing
    garbage disposing
    sweep up
    humiliation
    Blutig
    Ja
    Autor
    Anuba91

    lola is a smart girl.

    She was ambitious and always convinced that she was getting better.

    She was successful in all things,

    but math was always a disappointment.

    It seemed no matter how hard she tried, it was never good enough.

    so she asked her teacher if it was somehow possible to get better.

    She liked her teacher.

    He was friendly, young

    and also a bit cute.

    her teacher offered her tutoring

    at her home. Lola was surprised,

    but very grateful for this offer.

    On the appointed day, her teacher came

    as planed. Lola was home alone.

    she was well prepared

    with all the documents, reading glasses and a ruler.

    they took care of the schoolwork until suddenly her teacher stroked their thigh.

    Lola calmly took his hand from her

    and asked him to let go.

    Her teacher shook his head and said, "Well, with all respect, I think we both know what's going to happen here.

    I can see you looking at me in class

    And now this *I need better grades* story?

    Let's leave the games. So I'm right and something is happening or have I wasted my free time here?"

    Lola was shocked and disgusted. She yelled at him, telling him to leave immediately. Her teacher grinned and walked leisurely to the door. He glanced back and told her. "It's your fault, you're missing something, you bitch. you can also expect me to rate your work with as few points as possible.

    Lola had enough. Her teacher would ruin her good GPA, maybe even her future.

    She thought about it and called after him. "Wait... you were right, but I was just ashamed to admit that I wanted you. You were just a real matcho, I would never suspect you that way." she unbuttoned her blouse and looked at him seductively.

    "Do you want to tutor me in biology?"

    Her teacher came back with a pleasurable look and sit down

    He tapped his hand on his seat next to him and asked her to sit with him.

    Lola played along, she had to

    And didn't let him known what she was going to do with her perverted teacher.

    She said in a soft voice,

    "I'll make us 2 drinks for the mood first." she went into the kitchen and poured 2 glasses of sparkling wine. Her teacher was impatient and horny.

    he came to her and grabbed her hands.

    He kissed the back of her neck and ran his hands over her breasts all the way down to her belly.

    Lola gently nudged him aside.

    What her teacher didn't know was that he had fallen into her trap.

    she had done a shrink spray in her chemistry class a long time ago.

    spraying it shrank any objects by a few centimetres. There was no sparkling wine in his glass but the shrink mixture and she quickly reached for the glass and poured it over her teacher.

    Her teacher raged. Threatened her,

    he yelled "well, wait, you bitch.

    I'll finish you off.

    When he approached her

    he realized he feels strange.

    There was a gribbling feeling

    all over his body. He lost his strength

    and fell to his knees.

    Anxious and not knowing

    what was happening, he asked Lola what she had done to him.

    Lola smiled and walked around her weakened teacher in circles,

    watching him closely.

    In a cold voice, she said,

    "I may be bad at math, but I'm probably

    the smartest at chemistry in the country.

    I poured a shrink agent over you.

    A few splashes of it sprayed will have the effect of shrinking with a few centimetres. I actually wanted you to drink it pure... you would probably have shrunk to the size of a speck of dust at such a strong dose.

    But pouring it over them will also be enough you dirty pigHer teacher didn't believe her and started mocking her. "A shrinking mixture, such a ridiculous thing. I don't know what drug you gave me, but I'm going to call the police now, you stupid whore."

    Lola took her ruler and said, "You'll soon see what I mean

    The tingling sensation became stronger and stronger like a tickle, similar to an orgasm. He became smaller. Anxiously, he looked around and yelled at lola "help, help, what's happening to me, please make it stop, I'm begging you, I'm shrinking... No, please mercy, I'm shrinking... Lola found it extremely entertaining to hear this once so aroganent matcho switch from his normal voice to a small beeping voice, anxiously begging for his life

    Her teacher looked Lola in the eyes.

    Her gaze was cold and gloomy

    Full of anger.

    He knew full well that he would not come out of this house alive if he did not disappear immediately. He tried to run away. Lola looked at the ground and watched this tiny teacher as he tried to run for his life with all his might.

    She laughed and spoke to him.

    "Pathetic". Lola took 2 steps and caught up with her teacher. She took her ruler and put it in front of her small victim.

    "You are just under 5 centimetres tall

    Your pupil is almost 2 meters.

    You harassed, insulted, blackmailed and coerced me. I really liked you once, but now that I know your real face, I think I would make this world a little bit better with one step "

    Lola lifted her leg and let her foot float over her little defenseless tiny

    Her teacher tried to beg for mercy, but it was too late for him. She heard him wink and cry one last time. She enjoyed seeing him like that. Then she took her ruler and pushed him to the ground

    She stepped on her teacher's tiny legs.

    What for lola was a little soft squeezing sound like a crushed grape. Was a deafening noise to her teacher. Her huge foot crushed his bones

    Crushed his legs and made him scream in unspeakably intense pain

    Lola heard her little victim squeaking and beeping. Blood appeared under her shoe. Her teacher's upper body tried to crawl further away with his arms out of survival instinct.

    Lola lifted her heel upwards. The lower body was completely separated from the upper body and the last thing her teacher saw was Lola with his intestines under her sole.

    He died shortly afterwards of blood loss

    His death was slow and agonizing, just as lola wished for him

    Lola also crushed the remains of her old math teacher. She had taken pleasure in shrinking and crushing people.

    She took a handkerchief and washed away the little red stain on her shoe and the kitchen floor and threw it into the trash.

    It felt good and Lola decided not to tell anyone about her shrinking mixture. And to punish anyone who got in her way

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlechte Noten

    lola ist ein kluges Mädchen.

    Sie war ehrgeizig und immer überzeugt besser zu werden.

    In allen Dingen war sie auch erfolgreich, nur Mathe war immer eine Enttäuschung. Es schien egal wie hart sie es versucht, es war nie gut genug. also sprach sie ihren Lehrer an ob es irgendwie möglich wäre besser zu werden.

    Sie mochte ihren Lehrer.

    er war freundlich, jung und auch ein bisschen süß.

    ihr Lehrer bot ihr Nachhilfestunden bei ihr zuhause an. Lola war überrascht, aber sehr dankbar für dieses Angebot.

    am verabredeten tag kam ihr lehrer wie besprochen. Lola war alleine zuhaus. sie war gut vorbereitet mit allen Unterlagen, lesebrille und lineal. sie kümmerten sich um die Schulaufgaben bis plötzlich ihr lehrer ihren Oberschenkel streichelte.

    Lola nahm ruhig seine Hand von ihrem Schenkel und bat ihn dass zu lassen.

    ihr lehrer schüttelte den kopf und sagte "also bei allem respeckt ich glaube wir beide wissen was hier passieren wird. Ich kann dich sehen wie du mich im Unterricht anschaust


    und jetzt diese *ich brauch bessere noten* geschichte?

    lassen wir doch die spielchen. also habe ich recht und es passiert was oder habe ich meine freizeit hier verschwendet?"

    Lola war schockiert und angeekelt. sie schrie ihn an. sagte ihm er solle sofort gehen. ihr lehrer grinste und ging gemütlich zur tür. er warf einen blick zurück und sagte ihr. "deine schuld du verpasst etwas du schlampe. außerdem kannst du dich darauf einstellen dass ich deine Arbeiten mit so wenig Punkten wie nur möglich bewerten werde.

    lola hatte genug. ihr Lehrer würde ihren guten notenschnitt ruinieren sogar vieleicht ihre zukunft.

    sie überlegte und rief ihm hinterher. "warten sie... sie hatten recht aber ich habe mich nur geschämt zuzugeben dass ich sie wollte. sie waren gerade ein ganzschöner matcho, ich hätte sie nie so eingeschätzt." sie knopfte ihre Bluse auf und schaute ihn verführerisch an.

    "wollen sie mir auch in Biologie Nachhilfe geben?"

    ihr lehrer kam zurück mit einem lustvollen blick und setzte sich auf das Sofa.


    er klopfte mit der hand an seinen nebenplatz und bat ihr sich zum ihm zu setzen.

    lola spielte mit, sie musste mitspielen und ließ sich nicht anmerken was sie mit ihrem perversen lehrer vorhatte.

    sie sagte in einer sanften stimme, "ich mach uns erstmal 2 drinks für die Stimmung." sie ging in die Küche und schenkte 2 gläser Sekt ein. Ihr lehrer war ungeduldig und geil. er kam zu ihr und packte ihre Hände. er küsste ihren Nacken und fuhr mit seinen Händen über ihre brüste bis runter zu ihren bauch. lola stubste ihn sanft zur Seite. was ihr lehrer nicht wusste war dass er in ihre falle getapt war. sie hatte vor längerer Zeit ein schrumpfspray in ihrem chemiekurs gemacht.

    es zu sprühen schrumpfte jegliche Objekte um ein paar centimeter. in seinem glas war kein sekt sondern die schrumpfmixtur und sie griff schnell nach dem glas und schüttete es über ihren notgeilen lehrer.

    Ihr lehrer tobte vor Wut. Drohte ihr, er schrie "na warte du schlampe. Ich werde dich fertig machen.

    Als er auf sie zustürmen wollte

    merkte er er fühlt sich seltsam.

    Es war ein gribbelndes Gefühl über seinen ganzen Körper. Er verlor seine kraft und fiel auf die knie zu boden. Ängstlich und nicht wissend was passiert fragte er Lola was sie mit ihm gemacht habe.

    Lola lächelte und lief um ihren geschwächten lehrer im Kreis umher und beobachtete ihn genau. In einer kalten stimme sagte sie "in mathe bin ich vieleicht schlecht, aber in chemie bin ich vermutlich die klügste im ganzen land. Ich habe ihnen ein schrumpfmittel übergossen.

    Ein paar spritzer davon gesprüht wirken sich mit ein paar centimetern schrumpfen aus. Ich wollte eigentlich dass sie es pur trinken... sie wären vermutlich bei einer so starken Dosis auf die größe eines staubkorns geschrumpft.

    aber es über sie zu gießen wird auch reichen sie dreckiges schwein"

    Ihr lehrer glaubte ihr nicht fing an sie zu verspotten. "Eine schrumpfmixtur so etwas lächerliches. Ich weiß nicht welchendroge du mir da gegeben hast aber ich rufe jetzt die polizei du dumme Hure."

    Lola nahm ihr lineal und sagte "sie werden schon bald sehen was ich meine"


    Das kribbelnde gefühl wurde immer stärker wie ein kitzeln, ähnlich als würde er einen orgasmus belommen. Er wurde kleiner. Ängstlich sah er sich um und schrie lola an "hilfe Hilfe was passiert mit mir bitte mach das es aufhört ich flehe dich an ich schrumpfe... nein bitte gnade ich schrumpfe... " lola fand es äußerst unterhaltsam zu hören wie dieser einst so arogante matcho von seiner normalen stimme zu einer kleinem piepsstimme wechselte und ängstlich um sein leben bettelte.


    Ihr lehrer blickte nach oben und sah lola in die augen. Ihr blick war kalt und düster

    Voller Zorn.

    Er wusste genau dass er nichtmehr lebend aus diesen haus kommen würde wenn er nicht sofort verschwinden würde. Er versuchte weg zu rennen. Lola schaute auf den boden und betrachtete diesen ängstlichen lehrer wie er mit all seiner kraft versuchte um sein leben zu rennen.

    Sie lachte und sprach zu ihm.

    "Erbärmlich". Lola ging 2 Schritte und holte ihren lehrer ein. Sie nahm ihr lineal und setzte es vor ihren winzigen lehrer.

    "Sie sind knapp 5 centimeter groß

    Ihre Schülerin knappe 2 Meter.


    Sie haben mich belästigt, beleidigt, erpresst und genötigt. Ich konnte sie mal wirklich leiden aber jetzt wo ich ihr wahres ich kenne, denke ich ich würde diese welt mit einem Schritt ein kleines bisschen besser machen "

    Lola hob ihr bein und lies ihren Fuß über ihr kleines wehrloses Opfer schweben.

    Ihr lehrer versuchte um gnade zu betteln doch es war für ihn zu spät. Sie hörte ihn noch ein letztes Mal winzeln und weinen. Sie genoss es ihn so zu sehen. Dann nahm sie ihr lineal und stoß ihn zu boden

    Sie trat auf die winzigen Beine ihres lehrers.

    Was für lola ein kleines leises Geräusch war wie eine zermatschte Traube. War für ihren lehrer ein ohrenbetäubender lärm. Ihr riesiger fuß zermahlte seine knochen

    Zerquetschte seine Beine und ließ ihn in unsagbar starken schmerzen schreien.


    Lola hörte ihr kleines opfer quietschen und fiepsen. Blut kam unter ihrem schuh zum Vorschein. Der oberkörper ihres lehrers versuchte aus überlebungsinstinkt mit den Armen weiter weg zu kriechen.

    Lola hob ihre ferse nach oben .Der unterkörper war komplett vom oberkörper abgetrennt und das letzte was ihr lehrer sah war lola mit seinen eingeweiden unter ihrer sohle.

    Er starb kurz darauf an Blutverlust

    Sein tot war langsam und qualvoll so wie es sich lola für ihn wünschte.

    Lola zerquetschte die überreste ihres alten mathelehrers auch noch. Sie hatte gefallen daran gefunden menschen zu schrumpfen und zu zerquetschen.

    Sie nahm sich ein Taschentuch und waschte den kleinen roten Fleck an ihrem schuh und des küchenbodens weg und warf es is den Müll.

    Es fühlte sich gut an und lola nahm sich vor niemandem von ihrer schrumpfmixtur zu erzählen. Und jeden zu bestrafen der ihr in die Quere kam.

  • SmallThing 5. Januar 2024 um 09:03

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!