Offiziell: Sommerloch in der GTS-Community entdeckt!

  • das Geschichten schreiben fällt aktuell leider bei mir flach, da andere Hobbys bei mir aktuell überhand genommen haben.

    Zudem finde ich aktuell auch kaum neues sehenswertes Material im Internet.

  • Also wenn es um Geschichten geht, dann kann man auf meinem Deviantart Profil vorbei schauen (

    https://www.deviantart.com/snack54 ). Ich will dort demnächst wieder mehr veröffentlichen. Die Geschichte an der ich gerade Schreibe, hat sogar ihren Ursprung durch einen Chat mit einer Riesin aus dem Forum.

    Ich kann auch den Link zum Forum, mit in die Beschreibung hauen, dann gibt es vielleicht mehr Zugang.

    • Offizieller Beitrag

    In letzter Zeit war hier ja nicht wenig los. In Baden-Württemberg sowie in Bayern beginnen die Sommerferien aber erst in der kommenden Woche.

    Ein großes Problem ist hier, dass hier Beiträge, Geschichten, Collagen und weiteres viel zu wenig kommentiert werden. Das ist eine große Frustration für alle, welche hier was einbringen möchten.

    Ich habe ja vor knapp einen Monat hier eine Bildergeschichte veröffentlicht. Auf diesen Thread gab es über 400 Zugriffe, aber nur eine Handvoll (insgesamt 5 Forenmitglieder) hinterließen tatsächlich einen Kommentar. Das hat mich letztendlich dazu bewogen, die Bilder wieder zu entfernen und den Thread von "Collagen" nach "Geschichten" zu verschieben.

    So wir mir geht es vielen. Winzling war hier früher sehr aktiv und veröffentlichte hier viel Vorlagen für Collagen und auch Collagen selbst. Aber auch sein letzter Thread ("Giantesslover squeezed by Maryana :)"), welchen er am 15. Juni 2023 gestartet hatte und eine wunderschöne Collage enthält, brachte mit lediglich zwei Kommentaren nur sehr wenig Echo hier ein.

    Klar sind auch in unserem Fetisch die Geschmäcker sehr verschieden. So stehe ich eher auf Collagen oder Clips mit geschrumpften Männern und normalgroßen Frauen, währenddessen andere auf gigantisch große Riesinnen stehen, welche ganze Städte dem Erdboden gleich machen können. Andere versuchen sich lieber in Rollen spiele oder starten eine Diskussion, indem sie ein Szenario vorstellen und die Gemeinschaft fragen, was jeder da tun würde. Ich meinerseits versuche immer, auch auf Threads zu antworten, welche nicht hundertprozentig meinen Geschmack treffen. Leider tun dies hier nur sehr wenige.

    Wenn sich das Verhalten vieler Forenmitglieder hier nicht ändert (gtsfan24 nannte sie einmal "Sauger"), dann braucht man sich nicht wundern, wenn die wenigen hier, welche hier aktiv Themen starten und dabei sogar Collagen, Videos oder Geschichten hier veröffentlichen, demotiviert werden und letztendlich gar nichts mehr hier posten.

    Sorry, aber das musste einmal raus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!