Ries(inn)en, Medien, Politik und das Internet

  • Mal wieder das alte Szenario:

    Es wird tatsächlich jemand riesengroß.

    Dieses Mal geht es mir darum, welchen Einfluss dies aufs Internet (speziell auch sämtlichen Macrophiliaplattformen), die Medien, die Politik usw hätte.

    Erstmal wäre ja natürlich alles voll mit der großen Person.

    GTS Foren würden in kürzester Zeit gewaltig expandieren, vermutlich gäbe es auch Merch.

    Würden wir dann als Experten gelten, oder würden Fernsehen und Politik eher (wie so oft)auf Paeudoexperten hören, welche keine Ahnung von Riesen und deren Umgang haben?

    Würde Macrophilia dann eigentlich noch als Fantasiefetisch gelten, oder als "normaler" Fetisch?

    Würde unsere große vielleicht sogar zum "Idol" werden?

    Fragen über Fragen

    • Offizieller Beitrag

    :D Warum sollten wir Experten sein? Wir würden über genausowenig Wissen verfügen, wie alle.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube auch nicht, dass wir dann die Experten sein werden. Es kann nur sein, dass manche durch den Anblick der Riesin sexuell erregt werden, andere nicht. Wir werden da eher zur ersten Gruppe gehören, welche sie schon als Idol betrachten würde. In jedem Fall wären viele von uns mutiger und würden sogar Interaktionen mit ihr suchen, dafür sogar ein gewisses Risiko in Kauf nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube auch nicht, dass wir dann die Experten sein werden. Es kann nur sein, dass manche durch den Anblick der Riesin sexuell erregt werden, andere nicht. Wir werden da eher zur ersten Gruppe gehören, welche sie schon als Idol betrachten würde. In jedem Fall wären viele von uns mutiger und würden sogar Interaktionen mit ihr suchen, dafür sogar ein gewisses Risiko in Kauf nehmen.

    Wenn die Riesin attraktiv ist, werden auch Nicht-Fetis sie geil finden.

    Wenn sie eine mörderische, alles verwüstende Irre wird, wird hoffentlich keiner von uns so gestört sein und das geil finden.

    Ich habe das schon so oft in dieser Art Thread geschrieben: die Gegenwart eines Riesen oder einer Riesin - und wenn er/sie noch so nett wäre - wäre überwältigend. Vermutlich wie in der Gegenwart eines gefährlichen Raubtieres. Aber beim Raubtier, sogar bei Eisbären, hast Du immer noch 'ne Chance auszuweichen. Aber die Riesenperson braucht nur mal nicht dran zu denken und sich anders hinstellen und schon sind zehn, hundert oder tausend Menschen warmer, roter Brei. Sogar mein Nischenfetisch wäre wohl nicht mehr ganz so geil: Autos sind zwar nur Maschinen, aber in echt neben einem Auto zu stehen, das gerade unter einem gewaltigen Fuß verschwindet (oder ein Bus, ein Vierzigtonner oder alles gleichzeitig) und wie nix zerquetscht wird... ich glaube, die Schauer, die bei dem Anblick und den Geräuschen (und die anderen Sinneseindrücke wie Geruch, Temperatur, Massenempfindung...) über meinen Rücken laufen würden, wären nicht nur angenehm. Es wäre vermutlich fucking gruselig.

    Also, die einzige Interaktion, die ich mit einer riesigen Person wünschen würde, wäre ein Gespräch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!