Nur noch 3 Tage.

  • Ihr erfahrt das ich nur drei Tage zu leben habt. Das Schrumpfen ist in diesem Universum möglich. Ihr habt die wahl euch von einer von Frau geschrumpft zu werden. Und diese erfüllt euch jedlichen wunsch. Und am dritten könnt ihr euch entscheiden auf welche weise ihr euer ende findet.

    Wie würdet ihr es machen und würdet ihr es machen?


    Mir geisterte das gerade im Kopf rum und ich dachte mir: warum nixht einfach just for fun diese frage in den Raum stellen.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Ich würde es nicht machen.

    Ich würde meinen Verwandten nicht zumuten wollen drei Tage vor meinem Ableben mit meinem Fetisch zu konfrontieren.

    Zumal ich ein Fan davon bin wenn Menschen "in Würde" antreten anstatt sich ans Leben zu klammern.

    Vielleicht ist Diese Antwort ein bisschen "enttäuschend" für ein Fetisch-Forum aber ich will euch anderseits auch nicht anlügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!