Hallo Leute ich war ja schon einige Jahre nicht mehr auf dieser Seite! Ich bin echt schkokiert!

  • Keine Ahnung was hier alles inzwischen abgelaufen ist. Mal was Positives! Schön das es diese Seite noch gibt! Liegt etliche Jahre zurück wo ich hier mal sehr aktiv war .

    Die neue Aufmachung schokiert mich aber, erinnert mich an Japanische Jux - Seiten ! Kann mann sowas als Ewachsener überhaupt noch ernst nehmen.

    Okay ich bin zu alt dafür! Wünsche allen Mitgliedern weiterhin einen harten Schwanz und ne jeile Möse

    , den nur darum dreht sich die Welt.

    Wie wäre es mit wertschätzen das es sich jemand überhaupt die Mühe macht so ein Forum zu verwalten ? Mach doch mal ein eigenes Forum,dann wirst du ja sehen wie schwierig es ist.

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung was hier alles inzwischen abgelaufen ist. Mal was Positives! Schön das es diese Seite noch gibt! Liegt etliche Jahre zurück wo ich hier mal sehr aktiv war .

    Die neue Aufmachung schokiert mich aber, erinnert mich an Japanische Jux - Seiten ! Kann mann sowas als Ewachsener überhaupt noch ernst nehmen.

    Okay ich bin zu alt dafür! Wünsche allen Mitgliedern weiterhin einen harten Schwanz und ne jeile M.se

    , den nur darum dreht sich die Welt.

    Naja deine letzte Aktivität war Okt 2021, das würde ich jetzt nicht mit Jahren beziffern. Was die Aufmachung angeht, ist halt Geschmackssache, du wirst nie alle Geschmäcker treffen!

    Aber ist doch auch zweitrangig denn am Forum hat sich ja nicht geändert!

    Die neue Startseite hat die Klickrate durch Suchmaschinen Google und Bing im Durchschnitt um 20-30% erhöht. Wichtig ist das die Leute auch zu uns finden und es gibt halt immer mehr Nutzer Jahrgang 1999/2000 und die Identifizieren sich eher mit Manga/Anime. Außerdem sind die Bilder alle Ai generiert um kein Copyright zu verletzen und das geht deutlich besser mit Anime Style Images.

    • Offizieller Beitrag

    Gtsfan, Du musst Dich nicht rechtfertigen. Wem die Startseite nicht zusagt, kann doch einfach auf "Dashboard" klicken oder sich gleich eine Verknüpfung zu dieser Seite erstellen (MySFC Dashboard).

    Ich sehe da offen gestanden das Problem nicht, aber wir beide kennen Laguvar noch von früher. ;)

  • Wie wäre es mit wertschätzen das es sich jemand überhaupt die Mühe macht so ein Forum zu verwalten ? Mach doch mal ein eigenes Forum,dann wirst du ja sehen wie schwierig es ist.

    Okay! Habe ich oben geschrieben !! ZITAT: """Mal was Positives! Schön das es diese Seite noch gibt""!

    was bitte ist daran keine Wertschätzung? """"

    Ich kann mir durchaus vorstellen wie hart der Karnikel am Brot knabbern muss um über die Runden zu kommen.

    Ich habe da noch einige andere Seiten gefunden die meinem Fetisch etwas mehr entsprechen und ja! Alle jammern wollen Spenden oder bieten Patreon als Finanz option an. Das ist auch gut so!

  • Immer das gleiche Problem! Ich schrieb. "liegt etliche Jahre zurück wo ich hier mal """!!SEHR!!!""" aktiv war .

    Dann kam.: """Naja deine letzte Aktivität war Okt 2021, das würde ich jetzt nicht mit Jahren beziffern!"""!!

    Da fehlt wieder der genaue Bezug auf die konkrete Aussage! Stimmt Teilweise!

    Sehr aktiv war ich vor 10 Jahren hier mal!
    Nach 2 etlichen Jahren mal wieder einen Kommentar abgeben bezeichne ich dagegen nicht mehr als aktiv!

    • Offizieller Beitrag

    Immer das gleiche Problem! Ich schrieb. "liegt etliche Jahre zurück wo ich hier mal """!!SEHR!!!""" aktiv war .

    Dann kam.: """Naja deine letzte Aktivität war Okt 2021, das würde ich jetzt nicht mit Jahren beziffern!"""!!

    Da fehlt wieder der genaue Bezug auf die konkrete Aussage! Stimmt Teilweise!

    Sehr aktiv war ich vor 10 Jahren hier mal!
    Nach 2 etlichen Jahren mal wieder einen Kommentar abgeben bezeichne ich dagegen nicht mehr als aktiv!

    Ja, wenn man es so betrachtet hast du recht. ;)

  • Ja, wenn man es so betrachtet hast du recht. ;)

    Danke! Damit hätte ich nicht gerechnet! Ich wünsche allen noch viel Freude an dieser Seite.

    Um es mal so zu sagen, diese Seite hat meine Fantasie sehr posiv beeinflusst! Sie hat sogar einen Geschichten Schreiber aus mir gemacht!

    Und ungekannte Fantasien in mir erweckt! Trotz einiger Diferenzen möchte ich diese Seite nicht missen.

    Ich war nie ein einfaches Mitglied! Das weiß jeder der mich kennt! Aber:

    Ich habe diese Zeit sehr genossen . Ich bewundere die Ausdauer von deinen Mods♥! Ich kann einem Fetisch nicht treu bleiben , muss immer was neues ausprobieren. Zur Zeit habe ich einen inflating Fetisch! Aber Vielen Dank gtsfan24!

    Mach weiter so! LG LAGUVAR

    ts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!