" Meanwhile in Japan"

  • Ich weiß nicht ob das hier gepostet werden darf (falls nicht bitte bescheid geben/löschen) aber dieser etwas ältere Clip zeigt mal wieder, dass man es im fernen Osten wohl nicht so eng sieht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wäre gerne in diesem Zug und das wäre sicher auch mit echten Riesinnen und echten Zügen ziemlich interessant.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich verstehe den Clip nicht. Ich finde das eher demütigend für die Frau, die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck der Dame sprechen Bände.

    IMHO: Mit einer verehrung der Frau als Göttin hat das nicht mehr viel zu tun. Man kann ja den Körper der Frau mit der Actioncam gerne filmen, aber nicht in so einer demütigenden Pose.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich verstehe den Clip nicht. Ich finde das eher demütigend für die Frau, die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck der Dame sprechen Bände.

    IMHO: Mit einer verehrung der Frau als Göttin hat das nicht mehr viel zu tun. Man kann ja den Körper der Frau mit der Actioncam gerne filmen, aber nicht in so einer demütigenden Pose.

    Meins ist das auch nicht

  • Meins auch nicht wirklich, es gibt einige schöne Giantess Videos aus Japan. Sehr gut gemachte Produktionen.

    Vielleicht bin ich da auch der Falsche, ich mag es wenn die Frau die Macht hat.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!