Schrumpfling App

  • Hey :)

    ich hab gestern eine Freundin besucht und die hat zwei Katzen mit denen wir gestern gespielt haben. Als sie dann ihr Tablet rausgekramt hat, hatte sie ein Spiel drauf für die Katzen. Die App lässt im Prinzip eine kleine Maus über den Bildschirm laufen und die Katze hat spaß dran :D
    Jetzt kam mir dann gleich die Idee so eine App zu suchen wo ein kleiner Mann/Frau auf dem Bildschirm liegt und man ihn mit den Fingern/Füßen ärgern, bzw quälen kann. Hat jemand so was schon mal gefunden oder gesucht? Vielleicht kann sogar jemand so was basteln :P ein Winzling der auf dem rücken liegt und sich immer windet und das Gesicht verzieht wenn man ihn berührt? und vielleicht nicht gerade im ComicStil wie die Katzen App?... Schon etwas realer :/ Vielleicht wäre das sogar eine App die Exclusiv nur für MySfc Mitglieder sind und man könnte mit der App werbung machen für das Forum hier gtsfan24. Oder vielleicht sogar noch mit anderen Apps fals jemand ideen hat.

    Grüße an alle und schönes Wochenende

    Du wirst es spüren wenn ich neben dir stehe :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (29. Januar 2023 um 08:16)

  • Klingt nach ner intressanten Idee. Hab mach sowas noch nicht gesucht. Vllt gibt es sowas ha da draußen, in den weiten des Internets.

    Sowas selbst bastwln könnte ich Allerdings nicht. Da fehlen mir die Kentnisse. 😅

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

    • Offizieller Beitrag

    hmm, ja ist ne interessante Idee, an so etwas hab ich bisher überhaupt nicht gedacht. Vor Jahren hatte ich einmal eine ähnliche Idee, ein Minispiel im Forum, wo eine Riesin sich einen Nutzer aus dem Forum per Mausklick einfangen hätte können um ihn dann in ihrem Profil als Quasi Haustier zu halten.. bin aber aus Zeitgründen nicht mehr dazu gekommen

    -

  • Wozu gibt es Tabletts :D Wäre wenigstens mal ein Grund eins zu holen :P

    Vielleicht besser ein 55 Zoll TV für die Dame und ein Handy für die Herrn :D

    hmm, ja ist ne interessante Idee, an so etwas hab ich bisher überhaupt nicht gedacht. Vor Jahren hatte ich einmal eine ähnliche Idee, ein Minispiel im Forum, wo eine Riesin sich einen Nutzer aus dem Forum per Mausklick einfangen hätte können um ihn dann in ihrem Profil als Quasi Haustier zu halten.. bin aber aus Zeitgründen nicht mehr dazu gekommen

    Vielleicht ist ja beides mal in Zukunft umzusetzten... Die App und das Minispiel um vielleicht so etwas anzubieten was kein anderes Forum hat :)

    Du wirst es spüren wenn ich neben dir stehe :evil:

  • hmm, ja ist ne interessante Idee, an so etwas hab ich bisher überhaupt nicht gedacht. Vor Jahren hatte ich einmal eine ähnliche Idee, ein Minispiel im Forum, wo eine Riesin sich einen Nutzer aus dem Forum per Mausklick einfangen hätte können um ihn dann in ihrem Profil als Quasi Haustier zu halten.. bin aber aus Zeitgründen nicht mehr dazu gekommen

    Das klingt nach einer lustigen Idee. 😄

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Keine schlechte Idee.

    Das einzig Ähnliche was mir einfällt wäre die App ThumbZilla.

    (In welchem man in Vogelperspektive auf eine Stadt hinabschauend "herumkaijut".)

    Programmieren kann ich sowas allerdings auch nicht. Oder überhaupt.

    Ich weiß gerade einmal das Programmiersprachen wie Python Script oder C++ existieren.

    Aber ich weiß ebenso das Thai oder Sanskrit existieren, von daher sagt dies noch nichts über Kenntnisse aus.

  • hmm, ja ist ne interessante Idee, an so etwas hab ich bisher überhaupt nicht gedacht. Vor Jahren hatte ich einmal eine ähnliche Idee, ein Minispiel im Forum, wo eine Riesin sich einen Nutzer aus dem Forum per Mausklick einfangen hätte können um ihn dann in ihrem Profil als Quasi Haustier zu halten.. bin aber aus Zeitgründen nicht mehr dazu gekommen

    Mir persönlich gefällt dir Idee sehr, durch ein solches Minigame eine gewisse Form von Interaktivität in das Forum miteinzubringen. Es wäre sicherlich auch ein guter Eisbrecher, um mit Riesinnen, oder umgekehrt Winzlingen ins Gespräch zu kommen. Zudem könnte ich mir das auch gut Vorstellen, dass man dazu eine Begleit-App entwickeln könnte, in der die Riesin mit dem Winzling ähnlich wie von Sonja vorgeschlagen interagieren könnte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!