World of the Giantess in Zahlen 2022

    • Offizieller Beitrag

    Im letzten Jahr haben wir erneut Rekordzugriffe zu verzeichnen. Mittlerweile liegen wir beim Traffic im Durchschnitt bei ca. 65 GB / Woche. Der Großteil stammt dabei natürlich aus Deutschland gefolgt von China - das verwundert mich, UK und den USA. Die Liste mit den Top 5 Länder findet Ihr in der Tabelle unten. Ein Mangelndes Interesse bzw. Reichweite unserer Community kann ich daher eigentlich nicht sehen. 2022 haben sich über 140 neue Mitglieder registriert von denen jedoch nur 116 ihr Konto er eMail bestätigt haben, was im Durchschnitt 9,6 neue Mitglieder pro Monat entspricht.


    Top 5 Länder - Traffic - Durchschnitt Woche 2022

    Land Zugriffe Traffic
    Germany 783,54k 24,22 GB
    China 483,42k 23,5 GB
    United Kingdom 170,54k 3,49 GB
    United States 120,36k 3,2 GB
    Singapore 39,82k 571,74 MB


    Neue Benutzer - Trend & Registrierungen / Tag


    Trend Registrierung 2022


    Registrierungen pro Tag 2022


    Neue Themen / Tag

    Neue Themen pro Tag

    Antworten / Tag


    Antworten pro Tag

    Private Nachrichten / Konversationen / Tag


    Private Nachrichten pro Tag

    Neue Dateianhänge / Tag

    • Offizieller Beitrag

    Sehr interessante Zahlen, danke hierfür.

    Warum China so "aktiv" ist , ist mir Rätselhaft.

    Ja, das hat mich auch gewundert, ich vermute es sind vpn's weil der Traffic fast identisch zum deutschen traffic ist. Ich habe auch keine chinesisch wirkenden Accounts unter den Nutzern gefunden.

    Also vermutlich Deutsche die über einen vpn Dienst in china surfen - irgendwie keine gute Idee aber das müssen die Nutzer selbst wissen

  • Die "chinesischen Nutzer" halte ich auch für VPN-Nutzer. Würde ich nicht als "sicheren Hafen" empfehlen, gerade da Länder wie Tuvalu (kennt sicherlich der eine oder andere von der [dot]tv domain) existieren. Naja, egal.

    Mich erstaunt eher das Nutzer aus Singapur her finden.

    Interessante Daten auf jeden Fall. Gerade die doppelte Ostasien-Verbindung erstaunt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!