Neu hier - Hallo!

  • Guten Tag, Leute!

    Ich bin neu hier in der Community, und damit es nicht heisst ich wäre nur ein weiterer Leecher habe ich zum Einstand ein kleines Poser-Bild gebastelt.

    Ich werde natürlich zukünftig immer wieder mal etwas beisteuern, aber ich bitte zu entschuldigen wenn das wegen meines gespannten Zeitrahmens nur unregelmäßig geschieht.

    :thumbup:

    P.S.: Das Bild ist auch als .png vorhanden, und als solches detaillierter, aber leider auch >5MB, daher kann ich's nicht hochladen.

  • Na dann mal willkommen im Kreise der CGI-Künstler und natürlich auch an Bord unseres Boards! [wave]

    Das Bild ist echt super, was hast du denn da als Hintergrund? Ist das einfach nur ein Bild oder eine Poser-Datei? Und mit welchem Programm arbeitest du denn?

  • Hai Mad Mace

    Cool das Du auch hergefunden hast .. :)

    oh WOW ...das Bild ist ....WOW 8o
    Diese Schönheit trägt ja ein echt cooles Outfit. Da wär ich auchmal gerne ihr Spielzeug [goddess] (...aba nur solange sie ihre Schwerter stecken lässt *lol*

    Zitat von 'Mad Mace


    Ich werde natürlich zukünftig immer wieder mal etwas beisteuern, aber ich bitte zu entschuldigen wenn das wegen meines gespannten Zeitrahmens nur unregelmäßig geschieht.


    Also ich hab da vollstes Verständniss für. ;)
    Ich denke jedem ist klar, wie zeitraubend solche Arbeiten sind und dass jeder von uns auchnoch ein Leben neben dem Fetisch führt.
    ...oder führen wir einen Fetisch neben dem Realen Leben ?? ....oder wie jetzt ?? *verwirrt bin* 8|
    naja...ich denke Ihr versteht schon :D

  • Das Bild ist echt super, was hast du denn da als Hintergrund? Ist das einfach nur ein Bild oder eine Poser-Datei? Und mit welchem Programm arbeitest du denn?

    Danke.

    Der Hintergrund ist das Background Cyclorama, das ist sehr gut für einzelne Bilder und kleine Animationen ohne viel Kameraveränderung.

    Als Programm benutze ich ganz einfach Poser 7, nichts außergewöhnliches.

  • Hai Mad Mace
    Ich denke jedem ist klar, wie zeitraubend solche Arbeiten sind und dass jeder von uns auchnoch ein Leben neben dem Fetisch führt.
    ...oder führen wir einen Fetisch neben dem Realen Leben ?? ....oder wie jetzt ?? *verwirrt bin* 8|
    naja...ich denke Ihr versteht schon :D

    Ich denke, es ist ein Leben neben dem Fetisch. Denn für den würdet (oder tut es sogar) ihr zum Teil Beziehungen aufgeben. Also läuft das Leben neben dem Fetisch.

  • also meines erachtens ist es ein Fetisch neben dem leben...

    ich kann auch drauf verzichten, schön mags nicht sein, aber, wenn meine sexuellen bedürfniosse die beziehung zu einer partnerin, die ich liebe bedrohen - dann ist für mich schluß

    schön und gut, im reellen leben bin ich marius b. - aber beim liebesspiel mit meiner partnerin, bin ich der, den ich hier vorzugeben versuche - und ich ziehe das reale leben dann doch einem Fetisch vor...

    zum thema *partner* - hab da n buch gelesen, also ich finde es hilft ungemein (denn hier gibts einige, die anscheinend probleme damit haben einen partner zu finden) hier mal titel und autor:

    neil strauss *die perfekte masche - bekentnisse eines aufreissers*

    - moralisch mag das buch ja nicht einwandfrei sein, ABER es hilft ungemein, ehrlich - und, die tips funktionieren, ich kanns bestätigen :D, allerdings muß hier gesagt sein: im buch geht es, wie man so schön sagt, darum wie man(n) eine frau am besten abschleppt, mit wahrer liebe hat das allerdings sehr wenig zu tun (wird im buch auch erläutert) - zudem ists kein ratgeber so nach dem motto *how to catch a girl*

    jeder muß seine eigene methode entwickeln, wie er bei frauen am besten ankommt, aber das buch hilft sehr gut wenn man tips braucht, wie man eine frau verführt bzw. *scharf macht*

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • hehehe, immer ruhig...
    ihr habt ja auch euren spass - und wenn *der neue* euch auch liebt kommt ihr vllt sogar zusammen

    und dan beut er ne dusche mit fest installiertem duschkopf ein, damit er unentbehrlich ist :D

    das ist übrigens auch der grund, weshalb *sack*ozy carla bruni bekommen hat - und nicht *sack* chiracq

    sarkozy hat nen kärcher - und dann wird *ausgekärchert* :D

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • auch ein herzliches wilkommen von mir
    und echt klasse bild da freu ich mich besonders auf deine zukünftigen werke

  • Herzlich willkommen :D klasse bild^^

    Ich denke, es ist ein Leben neben dem Fetisch. Denn für den würdet (oder tut es sogar) ihr zum Teil Beziehungen aufgeben. Also läuft das Leben neben dem Fetisch.

    wer denn? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!