• Hallo Zusammen,

    kennt ihr den Ladylike Podcast? Da wurde in zwei Folgen über "Lift and Carry" berichtet. Ich dachte mir nun einmal ich schreibe die zwei Damen an und mache diese mal auf den Giantess Fetisch aufmerksam. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird demnächst in einer Folge darüber berichtet. In den zwei Folgen gehen beide darauf ein das die Damen in den Videos über "Lift and Carry" größer als Männer sind.

    Ich hoffe das uns da bald mal eine Folge erwartet.

    Gruß OhLittleMen

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Lady Like gibt es bei allen Musik und Podcasts App. Bin unterwegs und kann schlecht antworten, ich schreibe Morgen eine ausführliche Antwort.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • So. Sorry für die verspätete Antwort. Erst einmal die gute Nachricht. Die beiden Damen von https://ladylike.show/ haben mir zurückgeschrieben - einer der nächsten Folgen wird sich um den Giantess Fetisch drehen.

    Lift & Carry ist eine Vorliebe von Männern die sich von Frauen gerne hochheben und durch die Gegend tragen lassen, bzw. kann es da auch zu sexuellen Gefälligkeiten kommen. Häufig sind die Damen größer und schwerer als die Männer.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Da ist ja meine Lieblingsamazone Amazon Amanda kleiner wie Du mit 195cm, ich selbst bin 180cm groß. Ich teile den Link mit sobald die Giantess Folge von Lady Like online geht. Kann aber noch einige Wochen dauern. Da beide den Fetisch bisher nicht kannten bin ich auf deren Reaktionen gespannt.

    Für mich ist es immer noch eine schöne Fantasie auf 10 bis 15cm geschrumpft zu sein, hochzuschauen und eine riesige Hand kommt auf mich zu. Schade das dies nicht in Wirklichkeit geht :(

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!