Umfrage: Wer von Euch hat einen Nicht-GTS-Fetisch?

  • Wer von Euch hat einen Nicht-GTS-Fetisch? 10

    1. GTS...das wars... (4) 40%
    2. ICH!!! Es ist... (6) 60%

    Hi,

    durch eine Frage von DLink1104 inspiriert, starte ich jetzt mal diese Umfrage.

    Ich persönlich habe "nur" den GTS-Fetisch bzw. den GTS+Fußfetisch :

    In meiner Fantasie stelle ich mir nur GTS-Ereignisse vor und im Real-Life geht natürlich der Fußfetisch - meistens mit GTS-Elementen zusammen,
    allerdings fast immer irgendwas mit Füßen.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Das wird ne längere Liste........außer dem GTS hab ich noch einige andere Fetische.

    Facesitting, Facefarting, Trampling, Fussfetisch, Crushing, Spitting, Bondage, Nylon, Buffalos und dann auch noch einige Ausflüge in die Welt des SM.

    Die ersten beiden sind meine Hauptfetische, die ich schon lange habe.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Bei mir gibt es auch noch ein paar mehr.
    Da wären noch: Facesitting, Crushing (am liebsten irgendwas was auch kaputt gehen kann :D ), Furry (nicht komplett tierisch, sondern halb Mensch halb Tier, vorallem Katzenmädchen :love: ) und Fussfetisch.

  • Furry (nicht komplett tierisch, sondern halb Mensch halb Tier, vorallem Katzenmädchen :love: )

    Also das mit dem Fury musst du mal genauer erklären kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen was so reizbar an einem Fabelwesen ala Katzenfrau oder Drachen ist

    -

  • Es leigt warscheinlich daran das Tiere noch etwas wilder und simpler "gestrickt" sind als Menschen. Vielleicht liegt es daran das meine letzten beiden Ex-Freundinnen etwas komplizierter waren und ich deshalb auf ein simples, wenn auch hitziges Gemüt stehe. Vielleicht auch nicht zuletzt weil ich ein großer Fantasy-Fan bin und mich diese Wesen die letzten 10 Jahre meines Lebens begleitet haben (zwar nicht so im erotischen Sinne, das kahm dann erst mit 15-16 Jahren).

  • Hi, also bei mir ist es auch so das ich noch auf andere Sachen stehe.... wäre dann aber ne recht lange Liste ;)

    Aber mir fiel dabei direkt ein Bild ein das ich mal vor Jahren gesehen hatte (Leider finde ich des net mehr :/ )

    So wie ich mich errinern kann teilte sich auf diesem Bild der Giantess Fetish in mehrere andere Fetishe auf.
    Giantess war dort der Oberbegriff und hatte sich dann, wie eine Baumstruktur zu anderen Fetishen aufgegliedert gehabt.

    Und so wie ich den Fetish Giantess sehe stehen wir darauf unter der Kontrolle der Frau zu sein die, dank ihrer Größe, alles mit uns machen kann was sie will und wir uns dabei auch jede möglichkeit vorstellen was sie mit uns macht..... egal mit welchem "Körperteil" oder mit welchem Utensil ;)

  • Hm,... Schwer zu erklären, ich stehe auf Vampire :)
    und bin selbst gerne einer *hust*

    ich habe meiner "ex" damals sogar Vampirzähne gekauft, zum ankleben, auf die Eckzähne hihi, mit Kunstblut, das war eine riesen Sauerei, und die Bilder die ich von ihr geschossen habe, waren auch nicht sooo toll, aber der ääh Sex war schön :) (bis ihr dann die falschen zähne, von den echten, abgebrochen sind grr ;) )

    aber ich würde das nun alles nicht als Fetisch bezeichnen wollen, denn ich kann auch ohne das Leben, und bezeichnet man einen "Fetisch" nicht als etwas, ohne das man nicht auf die größte ebene seiner Lust kommen kann ?
    oder kann ich nun "jede kleinigkeit" die den "blümchensex" vom "anderen sex" unterscheidet, als Fetisch zu bezeichnen ?
    denn wenn das so währe, dann gäbe es da noch viele andere sachen, die man sogar ausnamsweise, in der realität ausleben kann, ohne die ich aber auch sehr viel spass haben könnte *pfeift* :)

  • Hm,... Schwer zu erklären, ich stehe auf Vampire :)
    und bin selbst gerne einer *hust*
    ...
    aber ich würde das nun alles nicht als Fetisch bezeichnen wollen, denn ich kann auch ohne das Leben, und bezeichnet man einen "Fetisch" nicht als etwas, ohne das man nicht auf die größte ebene seiner Lust kommen kann ?


    Hey, DA muss ich mich doch glatt mal auch zu Wort melden
    *ganz aus dem Häuschen ist*
    Das kommt meiner Neigung (sag ich jetzt mal bewußt und nicht fetisch) seeeeeehr nahe!
    Ich bin schon seit langer Zeit von der Welt der Vampire völlig fasziniert, was wohl daran liegt, dass ich (bisher zumindest *lol*) ein ziemlich braves Mauerblümchendasein gefristet habe. Kein Scheiß, ich hab echt nicht viel angestellt bisher in meinem Leben, was irgendwie dunkel oder düster wäre, was ja die Welt der Vampire doch so ein BISSCHEN auszeichnet *lach*
    Deswegen habe ich die Blade-Filme im Kino auch regelrecht verschlungen *lol*
    Ich liebe den äußerst schmalen Grat zwischen der Gefahr und der Hingabe, die für Vampire so entscheidend ist und dazu kommt, dass ich total auf Flügel stehe. Klingt wahrscheinlich voll dämlich, ist aber so.
    Das ist aber eigentlich - so wie sagschnet schon sagte - auch bei mir eher nicht als Fetisch zu bezeichnen, sondern eben eher als eine kleine Neigung, die mal funktioniert und mal nicht. Davon abgesehen hab ich sie selbst auch erst letzlich als Neigung im Zusammenhang mit sexuellem entdeckt :P
    Soviel also dazu
    *puh, erst mal das Blut wieder aus dem Kopf kriegen*
    *kopfrauch*

    Jo, hab da noch was rausgekramt, sagschnet *rofl*
    jeanny.jpg

  • hehe da hat wohl jeder wie ich sehe seine vorlieben :D bei mir tuts der GTS Fetisch auch nicht alleine.

    nebenbei find ich femdom allgemein ganz interessant so mit schwerpunkten: fuesse, nylon, spitting, facesitting. aber halt mit femdom verbunden

    bin aber immer wieder mal am rumgucken was es noch so interessantes gibt, bin halt offen fuer alles

  • Ich liebe den äußerst schmalen Grat zwischen der Gefahr und der Hingabe, die für Vampire so entscheidend ist und dazu kommt, dass ich total auf Flügel stehe. Klingt wahrscheinlich voll dämlich, ist aber so.
    Das ist aber eigentlich - so wie sagschnet schon sagte - auch bei mir eher nicht als Fetisch zu bezeichnen, sondern eben eher als eine kleine Neigung, die mal funktioniert und mal nicht. Davon abgesehen hab ich sie selbst auch erst letzlich als Neigung im Zusammenhang mit sexuellem entdeckt :P
    Soviel also dazu
    *puh, erst mal das Blut wieder aus dem Kopf kriegen*

    Gerade, diese gefahr, ist das, was mich so Fasziniert, an Vampiren, und auch die Macht die dahinter steckt, man ist ein Übernatürliches wesen/ist ihm ausgeliefert, und man hat einfach, keine großen möglichkeiten, sich seiner Anziehungskraft zu wiedersetzen,... es gibt da eine Szene, ganz am ende des Filmes "Interview mit einem Vampir", indem der Vampir, den Reporter am Kragen packt, ihn nach oben Zieht, und ihn fragt :"Möchtest du Futter für die Unsterblichen werden?" ich hätte ja gesagt, währe er eine Frau gewesen ;)

    Puh, und bist du heute kein Mauerblümchen mehr ?

    Flügel sind auch was nettes,.. aber die Tauchen bei mir, bei einer anderen "vorliebe" auf, die ich allerdings auch mit meiner GTS Phantasie vermische,..
    Ich stehe auch auf "Dämonen" um genau zu sein, auf Succubi, das sind Weibliche Dämonen, die auf Männer unwiederstehlich wirken, und ihnen die Lebensessenzen Rauben, während dem geschlechts akt,...
    In meinem Kopf, Schrumpft der Mann zu einer Zwergengröße heran, und entweder, er wird nicht mehr beachtet, und unbemerkt zertreten, oder er Opfert sich ihr Komplett, und lässt sich freiwllig von ihr verschlingen (oder doch unbemerkt *g)

    Sie hat aber nicht nur Flügel, sondern auch ein Teufelsschwänzlein, mit dem sie den mann festhalten könnte *hust* :)

    Raucht dir der Kopf immer, wenn du über solche Themen reden musst ? :)
    Und bist du das auf dem Bild ? *hust* ;)

  • Zitat


    Puh, und bist du heute kein Mauerblümchen mehr ?

    Sie hat aber nicht nur Flügel, sondern auch ein Teufelsschwänzlein, mit dem sie den mann festhalten könnte *hust* :)

    Raucht dir der Kopf immer, wenn du über solche Themen reden musst ? :)
    Und bist du das auf dem Bild ? *hust* ;)

    Mauerblümchen? Hm, schwer zu sagen, aber brav bin ich definitiv nicht mehr *lol* Stille Wasser sind ja bekanntlich tief *g* Übersehen werd ich im echten Leben dennoch gern, wahrscheinlich fühl ich mich deswegen so wohl hier hehe

    Ja, so ein Schwänzchen fände ich durchaus auch eine sehr erotische Angelegenheit, weshalb ich auch gern mal ein Neko wäre :)
    Und ja, mir raucht der Kopf glaub immer, irgendwie bin ich eben doch sehr... wie soll ich sagen... konservativ erzogen worden. "Sex ist was schmuziges, das macht man nicht, und reden darüber schon gleich mal gar nicht....". Weißt sicher was ich meine. Ist manchmal noch schwer sich davon zu lösen, aber klappt ja schon ganz gut ;)

    Und, ja, bin ich *schon wieder rot werd*

  • So, da ich diesen Thread ja irgendwie mitverursacht habe, werd ich mich hier auch mal äußern... :P

    Das Ergebnis der Umfrage zeigt ja schon recht eindeutig, dass der GTS-Fetisch in den meisten Fällen mit anderen Vorlieben einhergeht.

    In meiner Fantasie stelle ich mir nur GTS-Ereignisse vor und im Real-Life geht natürlich der Fußfetisch - meistens mit GTS-Elementen zusammen, allerdings fast immer irgendwas mit Füßen.


    Mir geht es da genauso, bei mir hat es mit dem Fußfetisch angefangen und irgendwann dann kam der GTS-Fetisch dazu. Ich finde es nur schade, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, was genau diese Vorliebe ausgelöst hat.

    Was würde ich nur drum geben, zu wissen wie alles begann...

  • Also seit ich mit meiner Schnucki zusammen bin, sind vielle dazu gekommen, Bondage, FAcesitting, einläufe, Force-Feeding, NS, KV, Feminisierung, Vore-Rollenspiele, schöne runde Bäuche un an diesen Kuscheln und lauschen und.... naja, das gehört eigentlich son Bissl zu Vore
    ...
    hmmm, ob ich was vergessen habe?
    Eigentlich alles, was mich demütigt :D
    Aber mein Schatzi und ich tauschen hin und wieder diese Rolle :D

  • Also bei mir geht der GTS Fetish auf jeden Fall einher mit dem Crushing und Trampling. Gecrusht sehe ich am liebsten Spielzeuge. Autos, Soldaten usw. Alles, was halbwegs realistisch aussieht. Also schon irgendwie eine Verbindung.

    Trampling einfach deswegen, weil ich dann das Gewicht meines Schatzes auf mir spüre. Sie ist vieleicht nicht ganz so schwer wie eine richtige Riesin, doch immerhin kann ich dieses Erlebnis dann ein paar mal öfters erleben.

    Ach so, Fuß- und Schuhfetischist bin ich auch noch^^ Ich esse gerne sachen von der Sohle meiner Süßen und erweise ihr auch den Gefallen als wärmende Fußbank beim Fernsehen vor Ihr zu liegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!