• Hey Leute,

    Bestimmt werde ich hier ein sehr kontroverses Thema anfangen, aber Mal schauen.

    Ich weiß, bei den meisten ist vore reine Fantasie. Habe mich aber schon oft gefragt, wie es wäre, wenn sowas in real passieren könnte. Und ja, ich würd mich schrumpfen lassen, sofern es ein zurück gibt.

    Aber wie sieht es im echten Leben mit dem Essen und schlucken von lebendigen Tieren aus? Würde sich jemand trauen? Oder hat es schon getan? Und fand es vllt auch erregend etc ?

    Mich persönlich erregen solche Videos bei YouTube (jedenfalls bis zum Höhepunkt), und ja ihr wisst ja, lebe vegan. Trotzdem...

    Naja vllt kennt ihr mein Dilemma. Und bin Mal gespannt auf eure (hoffentlich) ehrlichen Antworten ;) ^^

  • Außer vielleicht eine Mücke, welche versehentlich in meinen Mund geflogen ist, habe ich noch kein lebendiges Wesen verschluckt. Ich lehne so etwas prinzipiell ab und werde mir auch keinen Clip auf Youtube ansehen, in welchem lebendige Tiere jeglicher Art verschluckt werden. Das ist schlicht und ergreifend Tierquälerei. Das Schöne an der Fantasie ist doch, dass wir niemanden damit schaden.

  • So etwas passiert, wenn man jemanden oder etwas lebendig essen möchte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich kannte das Video bisher noch nicht...das ist auch so ne sache was ich an den asiaten absolut nicht abkann...dieses essen von lebendigen tieren, vorzugsweise ausm Meer....und dieses gekreische von Ihr....da hätte ihr von hinten eins übern dätz ziehen können und ruhe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!