Wie würdet ihr Winzlinge schlachten?

  • Ich hatte schon früher die Fantasien zubereitet zu werden.

    Ich weiß noch, dass ich in den Fleischwolf meiner Mitschülerin geraten war. Der Wolf war zwar manuell, aber ich konnte durch den Druck nicht schreien. Ich hang zwischen den Fleischbrocken und meine Mitschülerin drehte immer weiter die Kurbel.

    Ich bin dann in den Schneidesatz geraten und wurde lebendig zerkleinert. Danach zu Frikadellen geformt und gebraten. Sie wusste nicht, dass meine Überreste mit in den Fladen waren und verschlang sie mit Genuss.

    Auch war mal eine Fantasie von mir, dass ich in ein Cordon Blue geriet. Dadurch war ich gefangen und wurde lebendig mit gebraten. Zum Schluss blieb weder von Fleisch, noch von mir was übrig.

    Dann wurde ich mal lebendig frittiert. Ich wurde richtig paniert und in die Fritöse gegeben. Ich spürte damals keinen Schmerz und gab mich den Prozess hin. Durch meine Knochen und der extra Panade, wurde ich super knusprig.

    Heute aber bin ich unschuldig und klein, sodass ich meinst lebendig und manchmal ohne das Wissen der Frau verspeist werde.

    Auf deine Frage zurück zu kommen, hatte ich hier schon mal auf eine ähnliche Frage geantwortet. Da schriebe ich dann auch, dass beim Schlachten der Winzlinge, eigentlich keine Grenzen gesetzt sind. Zum Beispiel.

  • Das kommt sehr darauf an, zu welchem Zweck der Winzling zubereitet werden soll.

    Einfaches Zerteilen wäre immer eine Möglichkeit, auch das, was skrumpet89 beschreibt klingt nach sehr treffenden Möglichkeiten.

    Vielleicht gibt es aber auch eine industrielle Winzlingverarbeitung.

    Für so etwas wie Winzling-Nuggets könnten Winzlinge in der Masse von einer Maschine - auch lebendig - zu einem einheitlichen Brei verarbeitet werden, bevor sie in Form gepresst und frittiert werden.

    Auch mögich wäre das Dörren zu einem trockenen Snack, ähnlich einer Rosine. Durch anhaltende Temperatur über lange Zeit wird jegliche Flüssigkeit dem Körper entzogen, im Gegensatz zum Zerstückeln / Zermatschen also eine längere Angelegenheit.

  • Hört sich alles sehr spannend an aber wie würdet ihr es bei euch zuhause selbst machen wenn sich ein starker 20cm Winzling gegen euch streubt und auch lautstark protestiert?

    Ich kann mir das schwer vorstellen, aber wahrscheinlich würde ich ihn einfach so wie er ist in den Ofen stecken :/ . Aber was weiß schon ein 2 cm Winzling wie ich ^^

  • Was mir auch beim schlachten einfällt wäre, vorher die Winzlinge wie eine Stopfgans zu mästen. Mit 20cm Größe ist ein Winzling schon ein ganz schöner Brocken. Da könnte man ihn in einen Käfig sperren und wie eine Stopfgans mästen und anschließend schlachten.

    So in etwa wie Stopfwinzling von ca. 20cm Exemplare, gemästet mit feinstem Hafer und Mais aus der Region. :D

  • Hört sich alles sehr spannend an aber wie würdet ihr es bei euch zuhause selbst machen wenn sich ein starker 20cm Winzling gegen euch streubt und auch lautstark protestiert?

    Das haben ich gerade auf Youtube gefunden. ^^ Also die könnte einen 20cm Winzling verschlingen. :love:

    Und unattraktiv ist die Dame auch nicht. ^^;):):saint:

  • Wenn er groß genug ist ihn zwischen den Beinen einklemmen so das er nicht weg kann und dann einfach den Kopf umdrehen oder abschneiden... :saint:

    Auch eine super Möglichkeit wäre es ihn einfach wie einen hummer lebendig in nenn Topf zu geben schön langsam wenn es Straftäter sind :S und was ich mir auch super gut vorstelle ist wenn sie kleiner sind sie "asiatische".. Alle in eine Schüssel wo sie ned raus kommen und dann mit Stäbchen essen wenn sie zuviel zappeln einfach den kopf mit den Stäbchen einzwicken so das ihn die Luft weg bleibt und wenn er dann weniger zappelt kommt er in den Mund wo er von meinen Zähnen "geschlachtet" wird :P

  • Wenn er groß genug ist ihn zwischen den Beinen einklemmen so das er nicht weg kann und dann einfach den Kopf umdrehen oder abschneiden... :saint:

    Auch eine super Möglichkeit wäre es ihn einfach wie einen hummer lebendig in nenn Topf zu geben schön langsam wenn es Straftäter sind :S und was ich mir auch super gut vorstelle ist wenn sie kleiner sind sie "asiatische".. Alle in eine Schüssel wo sie ned raus kommen und dann mit Stäbchen essen wenn sie zuviel zappeln einfach den kopf mit den Stäbchen einzwicken so das ihn die Luft weg bleibt und wenn er dann weniger zappelt kommt er in den Mund wo er von meinen Zähnen "geschlachtet" wird :P

    :love: Dann wäre ich gerne ein Winzling in der Asaischüssel

  • Wenn er groß genug ist ihn zwischen den Beinen einklemmen so das er nicht weg kann und dann einfach den Kopf umdrehen oder abschneiden... :saint:

    Auch eine super Möglichkeit wäre es ihn einfach wie einen hummer lebendig in nenn Topf zu geben schön langsam wenn es Straftäter sind :S und was ich mir auch super gut vorstelle ist wenn sie kleiner sind sie "asiatische".. Alle in eine Schüssel wo sie ned raus kommen und dann mit Stäbchen essen wenn sie zuviel zappeln einfach den kopf mit den Stäbchen einzwicken so das ihn die Luft weg bleibt und wenn er dann weniger zappelt kommt er in den Mund wo er von meinen Zähnen "geschlachtet" wird :P

    Das klingt nach einem sehr spaßigen Ende, also für dich zumindest :D wobei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!