Miniatur Wunderland

  • Moin

    Ich hoffe, ich habe den Beitrag hier "richtig positioniert"

    Das Miniatur Wunderland dürfte ja dem ein oder anderen ein Begriff sein

    Ab kommendem Jahr, soll man sich das ganze nicht nur auf den klassischen Wegen ansehen können (normal von außen, Backstage sowie Street View), sondern auch auf 2 neuen Arten.

    Im neuen Südamerikaabschnitt gibt es jetzt auch"Podeste" in der Anlage, bei welchen man wirklich das Gefühl haben soll, das man mitten in dieser kleinen Welt steht.

    Bei der anderen Variante erkundet man die Anlage per VR als "Preiserlein" wobei man die Wahl zwischen 10 und 30 Minuten hat

  • Zu dem VR: das wird zusammen mit dem Europa Park realisiert. Der gehört ja zur Familie Mack und die haben unter anderem eine Firma (MackMedia) von der diese VR-Filme produziert werden.

    Im/beim Europa Park selber gibt es schon sehr viele Attraktionen mit der VR-Technik. Wenn der Name Mack irgendwo auftaucht, dann kann es nur gut werden. ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Klingt ganz nett. Insbesondere wenn man mit Freundin oder Frau dort ist welche dann obendrein so nett ist sich auf eines der Podeste zu stellen während man selbst das kleine VR-Erlebnis mitmacht. ;)

    Und zu Grabis Info dass dies zusammen mit dem Europa Park realisiert wird.

    Da wird wohl die Technik aus diesem ziemlich genau einem Jahr altem Thema RE: VR-Erlebnis mit kurzer Giantess-Sequenz wiederverwendet.

  • Und zu Grabis Info dass dies zusammen mit dem Europa Park realisiert wird.

    Da wird wohl die Technik aus diesem ziemlich genau einem Jahr altem Thema RE: VR-Erlebnis mit kurzer Giantess-Sequenz wiederverwendet.

    Du bist ein Fuchs! Genau so wird das sein. Dieselbe Firma produziert beide Projekte ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gibt es ein kleines Update dazu

    Auch gerade für die Microphilia Leute könnte das wohl interessant werden

  • Hier gibt es ein kleines Update dazu

    Auch gerade für die Microphilia Leute könnte das wohl interessant werden

    Ich war zuerst skeptisch, da ich mit Miniaturwunderland nichts anfangen konnte. Aber ganz ehrlich, dass finde ich einfach nur klasse und interessant. Das Video überzeugt wirklich gut. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!