Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 16: Scarlet Witch #2

  • Frisch aus Discord habe ich das nächste Kapitel kopiert und bearbeitet. Das haben wir heute erst gemacht ^^

    Hier geht es weiter mit Wanda Maximoff, die seit der zweitneusten Marvel-Serie "Wandavision" auch richtig Scarlet Witch genannt wird. Da Lina das Outfit so gut gefallen hat, haben wir das auch geändert. Ein Bild davon habe ich euch dann hinten angehangen.

    So ... und nun viel Spaß. :)

    Hier geht's zurück zum Kapitel 04: Scarlett Witch #1

    Hier geht's zurück zum Kapitel 15: the Wasp & Ghost #2


    Kapitel 16: Scarlet Witch #2


    Wanda steht inmitten der Plattenbaugebiete von Berlin-Hellersdorf und direkt vor ihr lässt sie eine Insel schweben, von der sie gerade einige Menschen geleckt hat. Mit einem Mal zerdrückt sie die fliegende Insel zwischen ihren Handflächen und zermalmt alles. Die Bruchstücke fallen zum Boden, als sie ihre Hände wieder auseinander zieht.

    Wanda: "Ihr seid solche Würmer! Ihr seid mir alle nicht ebenbürtig! Ich bin eure Göttin!!!"

    Mit einem bösen Lachen formt sie zwei rot funkelnde Energiebälle und schießt sie wahllos in bewohnte Gegenden. Beim Aufprall wird alles mit einem Knall dem Erdboden gleich gemacht.

    Wanda: "Seht her! Ich bin die oberste Magierin und werden euch richten!!!"

    Mit ihrer Levitation beginnt sie zu schweben. Mit ihren Händen formt sie einen roten Energieball, der immer größer wird. Dieser dreht sich und erzeugt dadurch einen starken Wind der durch die ganze Stadt geht. Mit zunehmender Umdrehungsgeschwindigkeit wird der Wind immer stärker. Die ersten Bäume auf dem Boden werden ausgerissen und die Menschen werden von dem Luftzug mitgerissen. Der Ball wird immer größer und überdeckt jetzt den ganzen Körper von Wanda Maximoff. Wie ein Tornado zieht der Strudel der Energie die herumfliegenden Dinge an, die dann in dem feurig roten Schein verschwinden. Die Gegenstände und Menschen werden sofort aufgelöst und in reinste Energie umgewandelt. Nach kurzer Zeit bricht der Wind abrupt ab. Der rote Energieball kommt zum stehen und mit einem lauten Knall dehnt der Ball sich aus. Blitzartig wandert eine Energiewelle durch die ganze Stadt und sorgt dafür dass alle technischen und elektrischen Geräte augenblicklich zum stehen kommen. An der Stelle wo der Energieball war, schwebt jetzt Wanda mit einem düsteren Outfit da, welches ihre Macht besser zur Schau stellt. Sie schaut herablassend auf die Stadt nieder.

    Wanda: "Ich bin Scarlet Witch! Ich bin gekommen um euch alle zu vernichten! HAHA!!!"

    Mit einem lauten Lachen lässt sie sich wieder auf den Boden ab. Die Stiefel krachen dabei in den Boden und richten dabei jede Menge Zerstörung an.

    Ich konnte nicht glauben was passiert war. Heute morgen war ich noch überglücklich, weil ich mein erstes Training bei meinem neuen Verein heute haben würde. Bei dem Gedanken das die Fans meinen Namen, Svenja Rothmüller, bei einem Tor brüllen würden, bekam ich Gänsehaut. Doch zu dem Training kam es nie. Stattdessen kam Wanda Maximoff in die Stadt und begann die Zerstörung als Riesin und zu allem Überfluss hatte sie sich jetzt auch noch zur Göttin erklärt. Alles in ihrer unmittelbaren Nähe war vollkommen vernichtet. Gott sei Dank war sie ein paar Kilometer entfernt. Ich war gerade dabei mit meiner Mutter zu einen Zug zu flüchten, da die Straßen komplett chaotisch waren.

    Wanda: "Nun ... wo mit fang ich nur an?"

    Sagt sie und tippt sich auf den Mund. Sie will sich am Leid der Menschen ergötzen und nutzt ihre Telepathie um die Gedanken der Menschen am Boden zu lesen. Egal von wem sie die Gedanken liest, alle Menschen sind voller Angst und Schrecken. Dabei kommt ihr ein Grinsen aufs Gesicht.

    Leider kam es auch im Zug zu Turbulenzen, da viele die gleiche Idee hatten und deswegen in Massen in den Zug strömten. Schon bald war der Zug so voll wie man es sonst nur aus asiatischen Megastädten kannte. Man sah jedem an, dass er angespannt und ängstlich war. Meine Mutter versuchte mich währenddessen zu beruhigen.

    Wanda schaut sich um und entdeckt dann das Zentrum von Berlin. Durch den Fernsehturm ist es ja auch gut markiert. Langsam setzt sie sich in Bewegung. Mit Absicht geht sie mit einer minimalen Geschwindigkeit. Ihre 460 Meter langen und 180 Meter breiten Stiefel schweben immer langsam über die Häuser, bevor sie dann ohne Widerstand alles platt walzen. Die Menschen sehen immer nur, wie von der riesigen Sohle Trümmer und Bruchstücke von anderen Häusern herabregnen, bevor es schlagartig dunkel wird und ihr Leben unter dem Fuß von Wanda endet.

    Die Leute wurden immer panischer. Ich konnte zwar nicht erkennen was los war, weil das Fenster verdeckt war, aber durch die stärker werdenden Beben konnte man es schon erahnen. Wanda kam dem Stadtzentrum näher und somit uns. Der Zug fuhr los, doch die Strecke führte ihn ausgerechnet in Wandas Richtung. Ich hatte schon befürchtet, dass der Zug durch den Energiestoß nicht fahren kann, aber das wirkte sich vermutlich nur auf die Elektrik aus. Das konnte ich mir nur erklären, weil der Zug fuhr und die Beleuchtung im inneren nicht funktionierte.

    Immer wieder hebt Scarlet Witch mit ihrer Telekinese Bruchstücke aus dem Boden, die wie einzelne Inseln hoch fliegen. An einer gewissen Höhe lässt sie diese einfach fallen. Beim Aufprall werden zahllose Gebäude zerstört und Menschen qualvoll in den Tod gerissen. Sie hinterlässt nur eine Schneise der Zerstörung, in der kein Gebäude mehr zu sehen ist. Auf den Straßen versuchen die Menschen panisch davon zu rennen, aber keiner hat eine Chance gegen sie.

    Die Beben wurden immer stärker und stärker. Mittlerweile konnte ich besser aus dem Fenster sehen und in der Ferne sah ich sie. Majestätisch lief sie über die Stadt und kam mit jedem Schritt deutlich näher. Die Menschen schrien.

    Die Gebäude um ihre Stiefel herum wurden immer höher, aber das kümmerte sie nicht. Kurz vor sich entdeckte sie den Fernsehturm. Ein Stück davor hielt sie an und pausierte ihre Zerstörung für einen Moment.

    Wanda: "Och wie niedlich! Euer höchstes Bauwerk ist gerade mal so groß wie ein Lolli für mich!"

    Dabei schoss ihr ein Gedanke in den Kopf. Sie bückt sich und reißt den 370 Meter hohen Fernsehturm aus dem Boden. Sie hebt das Bauwerk hoch und schaut durch die Fenster in der Kuppel. Durch die Verspiegelung der Fenster kann sie zwar keine Menschen sehen, aber durch die Telepathie kann sie diese spüren. Mit ihrer Zunge leckt sie sich über die Lippen.

    Wanda: "Das ist der Snack den ich jetzt gerade brauche!"

    Mit ihrer freien Hand bricht sie die Antenne an der Kuppel ab und steckt den Turm wie einen Lutscher in ihren Mund.

    Wir hatten leider eine gute Sicht auf das, was Wanda anstellte, denn sie war mittlerweile nur noch ein paar hunderte Meter von uns entfernt. Sie war so riesig, dass man nicht alles von ihr sehen konnte, aber das sie den Fernsehturm problemlos herausreißen konnte, war mehr als beängstigend. Ich konnte nicht sehen was sie mit dem Fernsehturm anstellte, doch es musste nichts Gutes gewesen sein.

    Mit ihrer Zunge tastet sie die Kugel ab. Dabei unterschätzt sie ihre Kraft und verformt die Kugel dabei. Die Scheiben splittern und der für die Menschen stark riechende Speichel fließt in das Innere. Die Menschen werden durch die Mengen an Flüssigkeit wild durcheinander gewirbelt. Ein paar der Menschen werden durch die Strömung aus der Kugel geschwemmt und rutschen sofort durch die Mundhöhle ihren Rachen hinunter. Dadurch schmeckt sie ein bisschen was.

    Wanda: "Mhm ... das ist gut!"

    Mit einem Mal beißt sie zu. Ihre Zähne durchschneiden die Außenhaut der Kuppel und zerteilen diese. Die Menschen werden sofort von den Zähnen zermalmt. Genüsslich zerkaut sie nach und nach die gesamte Kuppel in ihrem Mund und schluckt dann alles hinter.

    In der einen Hand hält sie nun die Spitze und den Rest des Turmes. Neben sich entdeckt sie ein rotes Gebäude. Sie nimmt die Spitze des Fernsehturmes und steckt es wie ein Nagel in das rote Rathaus hinein. Daraufhin stürzen einige Teile des Rathauses ein. Dann steht sie auf und hält den Rest des Turmes über den Bahnhof am Alexanderplatz. Sie öffnet ihre Hand und lässt die Betonröhre auf den Bahnhof fallen, die augenblicklich alles zerstört und niederwalzt.

    Plötzlich stoppte der Zug. Der Grund war, dass Wanda den ganzen Bahnhof zerstört hatte indem sie den Rest des Turmes hinabfallen ließ. Jetzt war der Weg abgeschnitten und wir konnten nicht weiter. Die Menschen rissen sofort die Türen auf oder zerstörten die Fenster, um den Zug zu verlassen. Meine Mutter und ich beschlossen den Zug auch zu verlassen, denn nun wäre er nur noch eine einzige Todesfalle.

    Direkt neben dem Bahnhof sieht sie mehrere Züge stehen. Zwischen ihrem Zeigefinger und Daumen hebt sie vorsichtig einen Zug hoch. Unter ihrer gewaltigen Kraft zerdrückt sie dabei aus Versehen die Lok. Vor ihren Augen baumelt der Zug in 2700 Metern Höhe. Würde sie den Zug fallen lassen würde das keiner überleben.

    Mit ihrer Telepathie liest sie wieder die Gedanken. Aus Spaß pickt sie sich eine Person gezielt heraus und beginnt ihre Gedanken zu manipulieren.

    Kurz bevor meine Mutter und ich jedoch den Zug verlassen konnten, wurde der Zug dramatisch in die Höhe gehoben. Es war Wanda! Mit ihrem gigantischen Auge schaute sie in den Zug. Es war wirklich sehr einschüchternd. Wahrscheinlich konnte sie keinen erkennen. Im nächsten Moment spürte ich plötzlich etwas in meinem Kopf. So etwas wie eine Präsenz.

    Die zufällig ausgewählte Person in dem Zug sieht auf einmal in ihren Gedanken Scarlet Witch vor sich. Es ist wie ein weißer leerer Raum in einer Parallelrealität. Wanda beginnt um diese Person herum zu gehen und mustert sie interessiert.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von grabi (4. Mai 2021 um 11:55)

  • Plötzlich war ich in einem leeren weißen Raum und vor mir war plötzlich Wanda. Aber in Normalgröße. Wo war ich hier? Es machte mich etwas nervös diese Frau, die so viel Tod und Zerstörung verursachte, plötzlich vor mir stand. "Was? Wo bin ich? Was ist hier los? Und wieso tust du das alles? Ich dachte du wärst eine Heldin." sagte ich. Ich merkte auch, dass ich in Normalgröße größer war als sie.

    Scarlet Witch lächelt.

    Wanda: "Du bist hier in einer Parallelwelt in deinem Kopf, ich manipuliere dich! Ich bin keine Heldin ... ich bin eine Göttin!"

    "Warte was? In meinem Kopf? Wieso? Was hast du mit mir vor? Bitte verschone mich und meine Mutter. Wir wollen ein friedliches Leben leben - mehr nicht!"

    Sie steht hinter dem Rücken der Frau, die total ängstlich wirkt.

    Wanda: "Ich ergötze mich gern am Leid anderer! Du wirst nicht lebend davon kommen!"

    Scarlet Witch gibt sich einen Wachstumsschub. Schlagartig wächst sie auf 15 Meter Größe. Mit ihrem Stiefel drückt sie von hinten gegen die Frau und stößt sie dabei um. Dann presst sie die Frau mit der Sohle auf den Boden. Dabei lacht sie höllisch.

    Mit ihrem jetzt viel größeren Stiefel presste sie mich auf den Boden. Obwohl sie sagte, dass das alles hier nur in meinem Kopf war, fühlte sich der Schmerz dennoch real an. Ich konnte mich überhaupt nicht bewegen und der Druck auf meinem Rücken war fast unerträglich.

    Wanda: "Na? Wie gefällt dir das! Menschen sind da um erniedrigt zu werden!"

    Sie erhöht den Druck mit dem Stiefel und genießt die Qualen der Frau in vollen Zügen.

    Ich schrie so laut ich nur konnte, doch das alles hilft mir natürlich nicht weiter. Das höllische Lachen dröhnte um mich herum und ich konnte nichts machen außer zu hoffen, dass sie damit aufhörte. Ich wollte sie bitten aufzuhören, doch durch den Schmerz war es unmöglich zu sprechen.

    Wanda nahm ihren Fuß von ihr und die Frau atmete durch. Direkt danach setzt sie sich mit ihrem Arsch auf die kleinere Frau. Dabei war sie nicht vorsichtig, sondern lässt sich richtig hart fallen. Dabei hörte Wanda auch wie einige der Rippen brachen.

    Für einen kurzen Moment dachte ich sie hörte auf. Doch dann kam wieder ein immenser Druck, der dazu führte, dass so manche meiner Rippen brachen. Ich hatte Tränen in den Augen von diesem unglaublichen Schmerz und ich wollte einfach nur das es aufhört. Doch stattdessen begann sie noch mit ihrem Arsch zu kreisen was nochmal extra wehtat.

    Wanda: "Oh ja! Leide! Leide immer weiter!"

    Dabei vergrößert sie sich noch einmal, wodurch das Gewicht immer unerträglicher wurde. Bei einer Größe von 20 Meter steht sie auf, aber wächst immer noch. Bei 40 Metern stoppt sie. Sie beginnt ihren Stiefel auszuziehen und grinst die Frau böse an. Scarlet Witch schnappt sie geschickt und lässt sie von oben in ihren übel riechenden Stiefel fallen.

    Ich fiel in den stinkenden Stiefel hinein und konnte mich durch die immer noch bestehenden Schmerzen kaum noch bewegen. Ich versuchte nach vorne zur vordersten Wand zu kriechen, um ihrem Fuß zu entgehen. Doch ich war zu langsam und sie platzierte ihn wieder direkt auf mir.

    Als sie ihren Stiefel wieder angezogen hat, spürt sie die Frau wie einen winzigen Wurm. Sie kitzelt den riesigen Fuß und Wanda muss etwas kichern. Nach einer Weile hebt sie ihren Fuß und tritt richtig hart zu. Scarlet Witch spürt wie der Körper zerplatzt. Plötzlich wacht die Frau wie aus einem Traum wieder auf und schaut in das riesige Auge von Wanda vor dem Zug.

    Es war wie ein großer Schock, doch ich war wieder in der Realität angelangt. Das riesige Auge von Wanda war immer noch zu sehen. Mir fiel auf das mein ganzer Körper wieder vollkommen ganz war. Trotzdem wusste ich jetzt umso mehr wozu sie in der Lage war.

    Wanda fokussierte die kleine Frau, die komplett eingeschüchtert war.

    Wanda: "Na? Wie hat dir das gefallen? HAHA!"

    Sie lacht lauthals los und schüttelt den Zug etwas.

    Ihre laute Stimme sorgte dafür, dass sich alle die Ohren zuhalten mussten. Plötzlich schüttelte sie den Zug was dazu führte das einige Menschen sogar aus dem Zug herausfielen. Ich tat alles um mich festzuhalten. Meine Mutter genauso.

    Sie legt ihren Kopf in den Rücken und hält den Zug über ihren offenen Mund. Ganz langsam lässt sie den Zug in ihren Mund. Als der erste Wagen im Mund hängt schließt sie ihren Mund und trennt den Wagen vom Rest des Zuges. Sie zerkaut den Wagen und schluckt ihn. Dann öffnet sie wieder den Mund. So verspeist sie nun Wagen für Wagen.

    Ich sehe wie der Mund immer näher kommt und einen nach dem anderen Wagen abbeißt. Ich sehe mein Ende auf mich zu kommen. Ich umarme meine Mutter, da ich weiß dass es jeden Moment so weit ist. Plötzlich wird es dunkel. Ich erkenne, dass wir in der riesigen Mundhöhle sind. Sie schließt ihren Mund und beginnt zu kauen. Schließlich werde ich zwischen ihren Zähnen zermalmt.

    Zufrieden verspeist sie den Rest des Zuges und lässt die platt gedrückte Lok einfach auf den Boden fallen.

    Sie reibt sich die Hände und schaut sich um und sucht eine Stelle wo sie mit ihrer Vernichtung weiter machen kann.


    Ende Kapitel 16


    Und das hier ist das neue Outfit, welches sie sich in diesem Kapitel "erzaubert" hat. 

    Scarlet Witch 2 - ori.jpg


    Ich hoffe euch hat das Kapitel wieder gefallen. Ich freue mich auch wieder über eure Meinung. :)

    Hier geht's weiter zum Kapitel 17: Shuri #2 (adult)

    Hier geht's zurück zum Kapitel 17: Shuri #2 (u18)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von grabi (20. September 2021 um 23:38)

  • Mit einem Mal zerdrückt sie die fliegende Insel zwischen ihren Handflächen und zermalmt alles.

    "Ihr seid solche Würmer! Ihr seid mir alle nicht ebenbürtig!

    Mit ihren Händen formt sie einen roten Energieball, der immer größer wird. Dieser dreht sich und erzeugt dadurch einen starken Wind, der durch die ganze Stadt geht.

    Ich war gerade dabei mit meiner Mutter über einen Zug zu flüchten, da die Straßen komplett chaotisch waren.

    Zudem finde ich die Formulierung "über einen Zug zu flüchten" etwas eigenartig. Ich würde "mit einem Zug zu flüchten" bevorzugen, auch wenn deine/Linas Formulierung nicht per se falsch ist.

    [...], da viele die gleiche Idee hatten und deswegen in Massen in den Zug strömten.

    Ich konnte zwar nicht erkennen was los war, weil das Fenster verdeckt waren,[...]

    Der Zug fuhr los, doch die Strecke führte ihn ausgerechnet in Wandas Richtung.

    [...]und steckt den Turm wie einen Lutscher in ihren Mund.

    Sie öffnet ihre Hand und lässt die Betonröhre auf den Bahnhof fallen, die augenblicklich alles zerstört und niederwalzt.

    Ich dachte du wärst eine Heldin."

    Wanda fokussierte die kleine Frau, die komplett eingeschüchtert war.

    Ist ein Zug nicht genauso elektrisch? Die Dinger auf den Dächern der Triebwagen heißen nicht grundlos "Stromabnehmer"... Sicher, es gibt auch Dieselloks, aber die sind eigentlich nicht (mehr) Teil von Berlins Verkehrskonzept. Wenn ich mich recht entsinne haben sie die ersten Elektrobahnen in den 1920ern installiert...

    Die Idee dass sie via Telekinese große "Inseln" aus dem Boden hebt und als "Sturzbomben" benutzt werde ich Aileen wahrscheinlich stehlen lassen. :P

    Tolle Idee mit dem "geistigen Raum", hatte ich nicht erwartet und war ein gutes Vehikel um Wanda direkt mit Svenja interagieren zu lassen. (Mit ihren drei Kilometern Größe ist dies ja sonst kaum glaubhaft möglich.)

    Und das sie den Fernsehturm und insbesondere den Zug verspeist hat... :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (4. Mai 2021 um 10:59)

  • Ist ein Zug nicht genauso elektrisch? Die Dinger auf den Dächern der Triebwagen heißen nicht grundlos "Stromabnehmer"... Sicher, es gibt auch Dieselloks, aber die sind eigentlich nicht (mehr) Teil von Berlins Verkehrskonzept. Wenn ich mich recht entsinne haben sie die ersten Elektrobahnen in den 1920ern installiert...

    Vielleicht ist es auch eine Dampflok? ;) ^^


    Die Idee dass sie via Telekinese große "Inseln" aus dem Boden hebt und als "Sturzbomben" benutzt werde ich Aileen wahrscheinlich stehlen lassen. :P

    Klar! Nur zu. :) Das darfst du gerne tun. Das spiegelt ihre unglaubliche Macht wieder. In normaler Größe ist sie ja schon übermäßig stark, aber so wird sie zur reinsten Bedrohung. ^^


    olle Idee mit dem "geistigen Raum", hatte ich nicht erwartet und war ein gutes Vehikel um Wanda direkt mit Svenja interagieren zu lassen. (Mit ihren drei Kilometern Größe ist dies ja sonst kaum glaubhaft möglich.)

    Ich versuche immer mal mit den Fähigkeiten der Heldinnen zu spielen ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!