Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 1: Trish Walker & Jessica Jones

  • Hallo und Willkommen zu meiner nächsten Geschichte/RP

    Es ist wieder wie bei "Zurück in die Zukunft - neue Dimensionen" eine Gesichte die auf einem Rollenspiel (RP) basiert.

    Grober Überblick: in dem RP geht es um das Marvel Cinematic Universe. Das ist die Welt in der Captain America, Iron Man, Hulk, Ant-Man und viele weitere Superhelden beheimatet sind. Dort gibt es auch viele weibliche Superheldinnen und Agenten, um die es gehen wird. Loki ("Gott des Schabernacks") will Rache und so kommt er auf einen teuflischen Plan.

    Wir haben uns 14 Frauen aus dem Universum ausgesucht, die an unterschiedlichen Stellen groß werden. Das passiert nach und nach. Manchmal sind es 2-3 zusammen und manchmal auch einzelne. Alle sind unterschiedlich groß und ihre Kräfte funktionieren nach wie vor. Später werden die auch aufeinander treffen. Um eine interessantere Story zu bilden, sind einige böse und einige friedlich. So ist die Story ordentlich Variabel und es geht nicht nur immer das eine Muster bei der Riesin.

    Das RP ist zusammen mit GrowthFan2711 entstanden. Sie übernimmt dabei immer die Rolle eines Winzlings, der gerade in der Nähe der Riesin/-nen ist und dabei immer irgendwie drauf geht. Ihre Sichtweise ist aus der Ich-Perspektive und das werde ich auch separat noch mal kennzeichnen.

    Immer wenn eine neue Riesin hinzukommt werde ich unter dem Text noch mal eine kleine Zusammenfassung zu der Riesin erstellten, wo die Größe, Name und die Kräfte der Person aufgelistet ist.

    So, das waren jetzt für den Anfang genug Details. Wer noch Fragen hat, Bemerkungen, Hinweise auf Fehler, Anregungen, Lust auf ein RP mit uns/mir, ... kann sich gerne melden. :)


    Kapitel 1: Trish Walker & Jessica Jones

    "LOKI ES REICHT!"

    Thors Stimme donnerte durch einen großen Raum auf einem Shield-Stützpunkt, auf dem Thor und Loki zusammen wohnen. Der Stützpunkt ist recht weit abgelegen und zur Ausbildung von einigen Agents gedacht. Dort sollen die Agents den Umgang mit der Geschichte und den Völkern der neun Welten lernen. Thor und Loki führen zusammen die Ausbildungen und es kommt häufiger zu Krawallen zwischen den beiden - aber nicht so heftig wie dieses Mal.

    Thor schwingt seine Axt und trifft Loki im Gesicht. Daraufhin fliegt Loki quer durch den Raum und durchbricht einige Wände. Thor fliegt ihm hinterher und landet mit einem heftigen Blitz auf Loki. Unter den Schmerzen schreit Loki auf.

    Langsam legt sich der Staub und Thor sieht zornig auf ihn herab. Er liegt schwer verletzt am Boden und von ihm kommt keine Gegenwehr. Loki weiß, dass er dieses Mal keine Chance gegen Thor hat. Er sieht auf Loki herab und reagiert nur traurig.

    Thor: "Du bist nicht mehr mein Bruder. Verschwinde ... und komm nie wieder!"

    Loki: "Aber, Bruder, das ist doch nichts gewes..."

    Thor unterbricht ihn abrupt und schreit ihn laut an.

    Thor: "DU BIST ZU WEIT GEGANGEN! VERSCHWINDE!"

    Thor verlässt wütend den Raum. Loki liegt angepisst und stark verletzt da. Er murmelt zu sich selber.

    Loki: "Ich bin also zu weit gegangen? Ich zeig dir wie es aussieht wenn ich zu weit gehe!"

    Langsam und unter den Qualen der Schmerzen steht er auf und verlässt den Stützpunkt. Er weiß genau wie sein Rachefeldzug aussehen wird - dazu braucht er nur den Raumstein, mit dem Loki schon sehr vertraut ist, da er den oft benutzt hat, als er noch im Tesserakt war.

    Loki macht sich auf die Suche danach.

    Glücklicherweise ist das der einzige Stein der noch übrig geblieben ist. Nach einer Weile weiß er wo der Stein versteckt ist. Im Avengers-Tower ist er sicher verborgen. Loki stiehlt einen Quinjet von dem Shield-Stützpunkt und macht sich auf den Weg nach New York, wo sich der Avengers-Tower befindet. Außerhalb der Stadt landet er mit dem Quinjet und geht zu Fuß in Richtung des pompösen Bauwerks. Vor dem Gebäude macht er sich Gedanken wie er ins Innere kommt. Da kommt ihm die Idee! Er nimmt die Gestalt von Thor an und kann sich so in den Turm schleichen, wo er den Stein in einer Hochsicherheitskammer geschützt vor Dieben ist. Ohne das ihn jemand bemerkt geht er durch den Tower und schließlich erreicht er die Kammer.

    Da er beim Bau der Kammer dabei war (genauso wie die anderen Avengers) , kennt er die Schwachstelle. Er steckt seinen Speer in einen USB-Schlitz am Hauptterminal der Überwachungseinrichtung von der Kammer und schon funkt es heftig. Der Strom fällt aus und alles wird dunkel - nur der Raumstein funkelt in einem mysteriösen blauen Schein.

    Durch die unterbrochene Stromzufuhr kann er nun einfach die Kammer betreten und den Stein nehmen. Er setzt ihn in seinen Speer ein und verfügt nun über die Macht des Steines.

    Loki: "Gott des Schabernacks ... ich zeig euch wo zu ich fähig bin!"

    Bevor der Strom zurück gekehrt ist verlässt er die Kammer. Anschließend geht er aus dem Turm, als wäre nichts gewesen - keiner wird den Stein so schnell vermissen. Hämisch grinsend nimmt er wieder seine Gestalt an und macht sich auf den Weg seine Ziele zu suchen.

    Sein Rache-Feldzug beginnt in Hell's Kitchen, wo er Jessica Jones sucht. Er hat im Quinjet den Bord-Computer gehackt und hat so Zugriff auf geheime Shield-Daten. Unter anderem war dort eine Datenbank mit verschiedenen Listen mit Menschen mit übernatürlichen Kräften. Diese Leute wird er jetzt aufsuchen.

    Jessica ist gerade in Begleitung von Trish Walker - ihrer besten Freundin. Trish hatte gerade ein Workout gemacht und war daher sportlich gekleidet. Sie trägt schwarze Sportschuhe, eine graue Leggins, ein braunes Top und eine schwarze Sportjacke. Jessica hingegen trug ein leid abgetragenes Outfit, wie sie es immer trägt: schwarze kurze Stiefel, fingerlose Stoff-Handschuhe und eine Lederjacke.

    Unauffällig schleicht er sich an die beiden Frauen heran die gerade miteinander reden.

    Loki: "Hey, euch kenn ich irgendwoher!"

    Trish und Jessica schauen sich nur verwirrt an. Beide haben den gleichen Gedanken: Ist das wirklich Loki der vor uns steht? Mit großen Augen schauen die Beiden ihn an. Freundlich verwickelt er sie in einen Small-Talk, den er eigentlich nicht wollte. Nach einer kurzen Weile unterbrach er die Beiden einfach.

    Loki: "Ehm, Moment. Ich wollte euch beiden etwas anbieten. Und zwar suche ich gerade freiwillige für eine geheime Mission - wollt ihr mir helfen?"

    Jessica nickt einverstanden, da ihr sowieso gerade langweilig war. Trish hingegen wollte da ganz und gar nichtmachen. Mit dieser Reaktion war Loki nicht zufrieden und berührt mit seinem Zepter Trish. Ihre Augen werden für einen kurzen Moment schwarz. Nach ein paar Sekunden sehen sie wieder normal aus, aber auf einmal war sie auch einverstanden.

    Loki erklärt den beiden was sie zu tun haben.

    Loki: "Gleich wird was passieren, was zu erst verwirrend für euch ist. Aber das soll euch nicht stören - habt einfach Spaß, ja?"

    Grinsend schaut er die Beiden an. Beide schauen sich sehr verunsichert an, da sie nicht wissen was das zu bedeuten hat. Nach einem Augenblick zuckt Jessica nur meinungslos mit den Schultern. Dann nicken beide Loki zu. Er setzt sein Zepter auf die Brust von Jessica und dann auf die von Trish.

    Mit einem Mal beginnen beide zu wachsen. Beide schießen in die Höhe und nach einer Weile sieht Loki nur vier wachsende Schuhe vor sich.

    Loki: "Es ist Zeit für mich weiter zu ziehen!"

    Plötzlich verschwindet er und hinterlässt beide Frauen die immer noch wachsen.

    Das Wachstum bei Trish stoppt zuerst.

    Sie ist 120 Meter groß und schaut nur staunend zu Jessica auf die immer noch wächst. Die schwarzen Stiefel von Jessica nehmen mehr und mehr die Straße ein. Für Trish wird der Platz auf der Straße zu eng und geht langsam rückwärts ein paar Schritte zurück. Dabei tritt sie auf ein Auto, was krachend zu einer flachen Metallscheibe gepresst wird. Das bekommt Trish nicht mit, da sie zu Jessica aufschaut.

    Jessica wächst und wächst. Ihre Füße schieben die Autos auf der Straße mit Leichtigkeit weg. Ihr Wachstum stoppt bei 1200 Metern. Sie überragt alles in der Stadt und schaut sich ungläubig um.

    Ich war gemütlich shoppen als ich plötzlich Schreie hörte. Gerade am bezahlen an der Kasse sah ich wie die Leute draußen in Massen vor irgendetwas wegrannten. Ich war verwundert. Was war nur los? Plötzlich bebte der Boden. Wir waren in der Mitte von New York und normalerweise gab es hier keine Erdbeben. Immer wieder hörte ich Schreie von draußen wie "Rennt so schnell ihr könnt" oder "Wir sind erledigt". Ich wollte draußen nachschauen als plötzlich ein riesiger Schuh genau am Eingang auf den Boden prallte. Selbst der Kassierer rannte weg. Was war hier nur los? Ich traute mich kaum aus dem Laden weil ich Angst hatte das ich von der anscheinend riesigen Frau gesehen werden würde.

    Trish: "Das meinte Loki also ... "

    Jessica: "Okay, das habe ich mir anders vorgestellt - warum bin ich so groß? Wie geht das?"

    Trish: "Keine Ahnung. Ist doch auch egal - wir sollen Spaß haben!"

    Während Jessica noch damit beschäftigt war ihren Körper zu betrachten schaute Trish auf die Straße hinunter. Sie hebt ihren Schuh und hebt ihn hoch. Krachend plättet sie ein Auto und lacht dabei.

    Trish: "Oh Gott fühlt sich das geil an! Komm Jessica - das musst du auch machen!"

    Jessica schaut unsicher Trish an.

    Jessica: "Hm, naja ich weiß nicht ob das so clever ist wenn wir hier irgendwas zerstören."

    Offenbar gab es auch noch eine viel größere Riesin die Jessica hieß. Die Stimme dieser größeren Riesin war ohrenbetäubend. Ich konnte hier drin einfach nicht verweilen, wer weiß wann sie ihre Aufmerksamkeit auf die Gebäude und all die Läden richten würden. Als ich sah das die kleinere Riesin damit beschäftigt war einen Bus hochzuheben, wagte ich es schließlich aus dem Laden zu rennen. Ich stand jetzt genau hinter ihren beiden gigantischen Sportschuhen. Doch gerade als ich dachte das wäre schon unheimlich drehte ich mich um und sah plötzlich die größere Riesin. Sie war so groß das sie die Kleinere theoretisch zertreten könnte. Ich schluckte.


    Jessica dreht sich um und hebt ihren Fuß. Dabei kracht ihr Fuß in ein 6-stöckiges Gebäude und das Mauerwerk zerbröselt mit Leichtigkeit.

    Jessica: "Ups! Ich muss wohl vorsichtiger sein!"

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    7 Mal editiert, zuletzt von grabi (20. April 2021 um 00:06)

  • Mit einer gerunzelten Stirn schaut sie den Trümmerhaufen an und setzt dann ihren Fuß in einen kleinen Park, wo ein paar Bäume, ein Spielplatz mit spielenden Kindern und ein großer Brunnen einige Meter tief in den Boden getreten werden.

    Sie wendet sich an Trish, die gerade dabei ist das Dach von dem Bus aufzureißen.

    Jessica: "Wir sollten zu sehen das wir erstmal aus der Stadt kommen, bevor wir größeren Schaden anrichten."

    Trish: "Warum denn? Das ist doch spaßig! Ich bin mal gespannt wie die Menschen schmecken!"

    Sie pickt einige Menschen mit ihren Fingern aus dem Bus und schmeißt die in ihren Mund. Ohne zu kauen schluckt sie die Leute herunter.

    Trish: "Mhm ... besser als alles andere was ich je gegessen habe!"

    Dann packt sie weitere und schmeißt die in ihren Mund und schiebt sie mit der Zunge hin und her. Sie spürt wie die kleinen Menschen zappeln und versuchen sich zu wehren. Schließlich beißt sie zu und zerkaut die hilflosen Winzlinge. Die Körper platzen als diese zwischen die Zähne kommen.

    Mir wurde schnell klar das ich hier weg musste. Zu sehen wie sie einfach so Menschen herunterschluckte als wäre es das Alltäglichste der Welt machte mich sehr ängstlich. Doch in welche Richtung sollte ich nur rennen? Die beiden Stiefel von Jessica, der größeren Titanin, versperrten mir die seitlichen Wege. Vorwärts war auch keine Option, da könnte ich mir auch direkt in den Kopf schießen. Es gab nur eine Option - der Weg durch die Beine von Jessica. Ich hoffte nur das sie nicht auf mich achten würde. Alle anderen hinter der kleineren Riesin waren entweder schon tot oder geflüchtet.

    Jessica sieht wie Trish die Leute in dem Bus isst und wird fassungslos.

    Jessica: "Trish? Was soll das? Du kannst doch nicht einfach die Leute essen!"

    Trish steckt sich noch ein paar Winzlinge in den Mund und spricht dann mit vollem Mund.

    Trish: "Aber daf ift fo lecker."

    Jessica verliert die Geduld und geht auf sie zu. Ein Schritt landet in einem Gebäude und zerstört es komplett. Der zweite Landet auf der Straße und plättet unzählige Fahrzeuge. Dabei werden auch die Fassaden der umstehenden Häuser in Mitleidenschaft gezogen.

    Jessica bückt sich und greift mit einer Hand Trish. Die lässt vor Schreck den Bus fallen der aus 100 Metern Höhe auf den Boden aufprallt.

    Ich hatte Glück. Jessica war mit der kleineren Riesin beschäftigt, die offenbar Trish hieß und packte sie in ihre Faust. Offenbar war sie wenigstens gutherzig doch sie achtete nicht sonderlich darauf auf die herumstehenden Gebäude zu achten und pulverisierte sie regelrecht. Gott sei Dank hatte ich Erfahrung darin Autos kurzzuschließen und so rannte ich zum nächstgelegenen verlassenen Fahrzeug. Ich hatte vernommen das Jessica auch außerhalb der Stadt wollte um Schaden zu vermeiden. Hoffentlich würde sie nicht in die selbe Richtung laufen in die ich fahren wollte.

    Jessica sieht die kleine Trish in ihrer Hand an und grinste.

    Jessica: "Tja ... du wolltest immer die gleichen Kräfte wie ich haben. Das hat nicht ganz so geklappt!"

    Trish windet sich und zappelt, um den Klauen von Jessica zu entkommen. Egal wie stark sie es versucht - sie hat keine Chance.

    Dann schaut Jessica auf den Boden und sieht was für eine Zerstörung angerichtet hat.

    Jessica: "Oh Shit, wir sollten dringend aus der Stadt heraus!"

    Nach etlichen Versuchen schaffte ich es endlich den Motor zu starten. Jetzt musste ich schnell weg von hier - soweit weg wie es gerade nur ging. Gerade als ich dachte ich wäre in Sicherheit passierte das was ich befürchtet hatte. Jessica wandte sich mit Trish in der Hand in meine Richtung und begann loszulaufen. So viel ich auch Vorsprung hatte, nach ein paar langsamen Schritten hatte sie mich eingeholt. Der Wagen war nicht mehr so leicht zu steuern dadurch das ihre Stiefel massive Erdbeben verursachten.

    Um so wenig wie möglich Schaden zu verursachen ging Jessica in möglichst großen Schritten, wo durch die Beben umso heftiger wurden. Teilweise sind bei den Schritten die Fassaden der Häuser abgefallen. Manchmal stürzten die Häuser sogar komplett zusammen.

    Auf einmal sieht Jessica etwas rotes über die Straßen huschen und bliebt stehen. Nach genauen hinsehen sieht sie Daredevil.

    Genau hinter mir sah ich plötzlich wie sich Jessica zu einem kostümierten Mann herunterlehnte. Sie fiel auf die Knie was natürlich nicht sehr toll für die Straßen war. Noch dazu merkte sie nicht wie einer ihr Stiefel mitten auf dem Gebäude landete und es komplett zerstörte. Der kostümierte Mann sah aus wie der Rächer, aus den Nachrichten. Das sah meine Chance. In der Nähe eines Helden würde ich mich mit Sicherheit besser fühlen und er könnte Jessica davon überzeugen vorsichtig zu sein. Doch bevor ich voreilige Schlüsse zog, betrachtete ich erstmal alles aus meinem Wagen.

    Jessica ist viel zu groß um Daredevil aufzuheben. Sie hebt Trish zu ihren Gesicht:

    Jessica: "Du musst mir mal bitte helfen. Kannst du bitte Daredevil für mich aufheben?"

    Trish zögert kurz, aber dann lächelt sie und bestätigt nickend.

    Trish: "Das kann ich gerne machen."

    Jessica setzt Trish auf den Boden und hält sie noch fest. Trish greift zwischen Daumen und Zeigefinger den blinden Matt Murdock, der in dem Anzug steckt. Vorsichtig hebt sie ihn hoch. Jessica hebt Trish zu ihrem Gesicht. In dem Moment fasst Trish Matt mit dem Daumen und Zeigefinger der anderen Teil des Körpers. Mit ein bisschen Kraft zieht sie und reißt Daredevil in zwei Hälften.

    Lachend hält sie die beiden Körperhälften in der Hand, während sich der Ausdruck in Jessicas Gesicht sich verfinstert.

    Trish: "Haha! So fragil!!"

    Ich war geschockt. Trish hatte ihn einfach so zerrissen, einen wahren Helden. Es war ein Fehler zu glauben ich wäre hier in Sicherheit. Schnell düste ich wieder davon um so schnell wie möglich von den beiden Titaninnen wegzukommen. Ich traute Jessica nicht. Sie wollte zwar Gutes, aber so richtig auf ihre Umgebung achten tat sie nicht.


    Jessica ballte ihre Faust und zerschmettert wahllos ein Wohnhaus.

    Jessica: "Was soll das denn?!? Darüber reden wir noch!"

    Durch den Aufprall gab es ein gewaltiges Beben und dadurch wurde das Auto in die Luft geschleudert. Durch den Aufprall verwandelt sich das Auto in einen Schrotthaufen. Der Passant in dem Auto steigt schnell aus, weil Jessica schon wieder ausgeholt hat zum erneuten Schlagen. Dieses Mal schlägt sie auf die Straße. Ihre Faust bohrt sich mehrere Meter tief in den Aspahlt und durch das Beben wird der Winzling in die Luft geschleudert und landet auf Jessicas Oberschenkel, wo er herunter rutschst. Schließlich verfängt er sich in einer Schadstelle in dem Jeansstoff.

    Dann steht sie auf und geht vorsichtig weiter heraus aus der Stadt.

    Ich hing nun mitten an der teils kaputten Jeans von Jessica. Gefangen und unwissend das ich hier war lief Jessica immer weiter aus der Stadt heraus. Durch die für mich sehr starken Bewegungen ihres Beins wurde mir sehr schnell schwindelig. Es war die Hölle. Noch dazu musste ich mit der Angst leben das der Stoff jederzeit reißen könnte und ich dann in einen sicheren Tod fallen würde.

    Jessica läuft eine Weile und ist dann außerhalb der Stadt in einem großen Wald. Dort setzt sie sich hin. Dabei achtet sie nicht darauf ob dort gerade etwas ist. Sie lässt ihren Hintern fallen und zermatscht dabei eine Gruppe von Wanderern, die dem schnellen Tod chancenlos ausgeliefert waren.

    Jessica: "Da du hier sowieso nichts anrichten kannst, kann ich dich erstmal absetzen."

    Trish wurde auf dem weichen Waldboden abgesetzt, wobei sie unzählige Bäume zertrat. Das weiche Gefühl gefällt ihr und geht ein wenig. Dabei hat sie Spaß die Bäume zu zertreten. Dabei geht sie neben den gewaltigen Schenkeln von Jessica.

    Sie selbst ist gerade am überlegen was jetzt als nächstes passieren könnte.

    Trish entdeckt auf einmal einen kleinen Mensch in der Hose stecken. Sie geht mit ihrem Gesicht nah heran und grinst.

    Trish: "Na was haben wir denn da?"

    Das gewaltige Gesicht von Trish war direkt vor mir. Ihre riesigen Augen schauten mich direkt an. Ich schaute nach oben. Jessica schien es nicht zu bemerken. Mit ihren gigantischen Fingern riss sie mich heraus .Ich war ihr nun völlig ausgeliefert und der Druck zwischen ihren gigantischen Fingern war unbeschreiblich schmerzhaft. Was hatte sie nur mit mir vor? Ich hoffte immer noch das Jessica sehen würde was sie hier mit mir anstellte.

    Trish kicherte.

    Trish: "Wie gut, du hier bist - Jessica hat mich von meinem ganzen Spielzeug weggebracht. Was mach ich denn mit dir? Hm?"

    Sie dachte das ich Spielzeug für sie wäre. Nur aufgrund ihrer Größe dachte sie, sie könnte mit mir machen was sie will. Doch eigentlich stimmte dies auch. Denn ich konnte gerade in dieser Situation überhaupt nichts machen. Als Jessica plötzlich herunterschaute, versteckte mich Trish zwischen ihren massiven Brüsten. Um mich zu ärgern drückte sie sie noch zusätzlich zusammen.

    Der vom Schweiß angefeuchtete Sport-BH machte den kleinen Menschen so klitschnass, dass er an der feuchten Haut klebt. Alles riecht dort nach Schweiß. Zwischen den Brüsten ist es ganz feucht und auch warm. Nach einer Weile schaut Jessica wieder woanders hin.

    Trish zieht den Winzling wieder aus den Brüsten heraus und setzt ihn auf ihre Hand. Amüsiert betrachtet sie den Winzling.

    Trish: "Wie du wohl schmeckst?"

    Sie streckt ihre Zunge heraus und legt mit der rauen Oberfläche über den kleinen Körper.

    Trish: "Bah! Du schmeckst nach Schweiß!"

    Angeekelt lässt sie den Mensch fallen. Der prallt auf dem Waldboden auf und bricht sich dabei einige Knochen. Durch den weichen Boden hast er den Sturz knapp überlebt. Regungslos schaut er in den Himmel, wo von oben Trish auf ihn herab schaut und lächelt. Dann hebt sie den Fuß über den Winzling und stampft kräftig zu.

    Das letzte was der kleine Mensch sieht ist eine riesige Sohle von einem Sportschuh, die rasend schnell auf ihn zu kommt. Schließlich trifft die Gummisohle auf den Mensch und lässt den Körper unter dem gewaltigen Druck zerplatzen.

    Trish dreht ihren Fuß auf der Stellen noch ein paar Mal hin und her. Dann widmet sie sich wieder dem Zerstampfen der Bäume zu.

    Ende Kapitel 1

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    8 Mal editiert, zuletzt von grabi (31. Januar 2021 um 00:21)

  • Hier noch der Überblick der beiden Riesinnen:

    Jessica Jones:

    Superhelden-Name: Jessica Jones

    Normaler Name: Jessica Jones

    Größe: 1200 Meter

    Rolle: gut

    Kräfte: Übermenschliche Stärke, verbesserte Widerstandsfähigkeit, schnelle Heilung, gute Sprungfähigkeit

    Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Jessica_Jones

    Bild mit Klamotten wie im RP:

    Jessica Jones - ori.jpg


    Trish Walker:

    Superhelden Name: Trish Walker

    Normaler Name: Patricia Walker

    Spitzname: Trish, Patsy

    Größe: 120 Meter

    Rolle: böse

    Kräfte: künstlich verbesserte Physiologie, verbesserte Reflexe, verbesserte Agilität, verbesserter Sehsinn

    Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Trish_Walker

    Bild mit Klamotten wie im RP:

    Trish Walker - ori.jpg

    So, das war das erste Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen. :)

    Auch für Fragen stehe ich euch offen. ^^

    PS: Wer gerne mit mir oder zusammen mit GrowthFan2711 ein RP machen möchte, kann mich jederzeit auch gerne anschreiben. - ich beiße nicht, es sei denn du bist ein Schnitzel. :)


    Hier geht's weiter zum Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill (u18)

    Hier geht's weiter zum Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill (adult)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    5 Mal editiert, zuletzt von grabi (20. April 2021 um 00:09)

  • Danke fürs Teilen. Man merkt, dass ihr euren Spaß hattet und die Grundidee ist gut. ;)

    Hast du den Anfang nachträglich ergänzt, damit wir hier mitkommen oder war das auch beim rp so?

    Danke für den Kommentar. :)

    Ich habe immer die Einleitung geschrieben. ^^

    Die fällt immer ähnlich lang aus bei allen Kapiteln. Oder meinst du das über "Kapitel 1"? Das ist nachträglich für euch, damit ihr bescheid wisst worum es geht

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich meinte den ersten Part unter Kapitel 1. Mir würde es ja da in den Fingern jucken, wann ich endlich loslegen kann.

    Und eine Sache musst du mir erklären: Wie schafft man es aus einem Auto, was vor den Riesinnen flieht, auf deren Hose. Das fand ich ein wenig unlogisch. Aber vielleicht hat ja eine der beiden Riesinnen eine verborgene Kraft, die Growthfan2711 magisch anzieht ;)

    Ansonsten konnte man aber wie schon erwähnt, den Ausführung sehr gut folgen, was ja durchaus nicht immer bei RPs unbedingt gegeben sein muss. :)

  • Ich meinte den ersten Part unter Kapitel 1. Mir würde es ja da in den Fingern jucken, wann ich endlich loslegen kann.

    Das war alles schon so im RP. Einige Details habe ich nachträglich hinzugefügt und noch mal abgeändert. ^^

    Und eine Sache musst du mir erklären: Wie schafft man es aus einem Auto, was vor den Riesinnen flieht, auf deren Hose. Das fand ich ein wenig unlogisch. Aber vielleicht hat ja eine der beiden Riesinnen eine verborgene Kraft, die Growthfan2711 magisch anzieht ;)

    Oh, das habe ich vorhin wohl vergessen zu ändern. Mach ich gleich noch ^^ Danke für den Hinweis. Beim Drüber-Lesen ist es mir auch schon aufgefallen - warum ich es nicht geändert habe frage ich mich auch :D


    Ansonsten konnte man aber wie schon erwähnt, den Ausführung sehr gut folgen, was ja durchaus nicht immer bei RPs unbedingt gegeben sein muss. :)

    Welche Ausführungen bzw wie meinst du das?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Thor verlässt wütend den Raum.

    Vor dem Gebäude macht er sich Gedanken wie er ins Innere kommt.

    Unauffällig schleicht er sich an die beiden Frauen heran die gerade miteinander reden.

    Mit großen Augen schauen die Beiden ihn an. Freundlich verwickelt er sie in einen Small-Talk, den er eigentlich nicht wollte. Nach einer kurzen Weile unterbrach er die Beiden einfach.

    Trish hingegen wollte da ganz und gar nicht mitmachen.

    Grinsend schaut er die Beiden an.

    Mit einem Mal beginnen beide an zu wachsen.

    Ich traute mich kaum aus dem Laden weil ich Angst hatte das ich von der anscheinend riesigen Frauen gesehen werden würde.

    Zu dem Zeitpunkt kann sie noch nicht wissen das es sich um zwei riesige Frauen handelt - oder überhaupt eine Frau aber gehen wir einfach mal davon aus das sie den Damenturnschuh als solchen erkannt hat.

    Krachend plättet sie ein Auto und lacht dabei.

    Sie war so groß das sie die Kleinere theoretisch zertreten könnte. Ich schluckte.

    Zu sehen wie sie einfach so Menschen herunterschluckte als wäre es das Alltäglichste der Welt machte mich sehr ängstlich.

    Sie fiel auf die Knie was natürlich nicht sehr toll für die Straßen waren.

    Sie wollte zwar Gutes aber so richtig auf ihre Umgebung achten tat sie nicht.

    Der prallst auf dem Waldboden auf und bricht sich dabei einige Knochen.

    Dann widmet sie sich wieder dem Zerstampfen der Bäume zu.

    Mir gefällt die Idee es gibt so einige GTS-Fanfictions mit Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe (insbesondere in Sachen Ant-Man) aber dem "Connected Universe"-Teil wird dabei zumeist wenig Beachtung geschenkt.

    Da ich zudem ein großer Fan von Multisize und Rampage bin wirkt die Geschichte wie für mich gemacht.

    Ein hochgradig unlogischer Sachverhalt ist mir aber aufgefallen: Eine leere Straße welche sich einfach so durchfahren lässt? In NYC? Das wird nicht passieren.

    Übrigens danke für die "Steckbriefe"

    Während ich Jessica Jones' Aussehen kannte hätte ich bei Trish in keinster Weise gewusst wer sie ist/wie sie aussieht, da ich in Sachen MCU nicht allzu firm bin.

    Dann bin ich mal gespannt was Loki noch so alles anstellt (bzw. angestellt hat) und wie sich der Raumstein in Verhältnis zu Pym-Partikeln schägt.

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (31. Januar 2021 um 02:24)

  • Beiträge sind korrigiert - danke für die Korrektur! :)


    Mir gefällt die Idee es gibt so einige GTS-Fanfictions mit Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe (insbesondere in Sachen Ant-Man) aber dem "Connected Universe"-Teil wird dabei zumeist wenig Beachtung geschenkt.

    Da ich zudem ein großer Fan von Multisize und Rampage bin wirkt die Geschichte wie für mich gemacht.

    Ein hochgradig unlogischer Sachverhalt ist mir aber aufgefallen: Eine leere Straße welche sich einfach so durchfahen lässt? In NYC? Das wird nicht passieren.

    Sehr gut. :)
    Schön dass es dir soweit so gut gefällt ^^ Das mit den Straßen ist jetzt einfach so mal passiert :D

    Übrigens danke für die "Steckbriefe"

    Während ich Jessica Jones' Aussehen kannte hätte ich bei Trish in keinster Weise gewusst wer sie ist/wie sie aussieht, da ich in Sachen MCU nicht allzu firm bin.

    Dann bin ich mal gespannt was Loki noch so alles anstellt (bzw. angestellt hat) und wie sich der Raumstein in Verhältnis zu Pym-Partikeln schägt.

    Das dachte ich mir, dass irgendjemand diese braucht. ^^

    Darum habe ich die noch mal mit dazu angehaftet - da kann man sich auch besser vorstellen, welche Kleidungen die tragen

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!