Giant Bully

  • Ein neuer Tag ein neues Bild! Sie wollte sich nach dem Sport nur umziehen. Doch der Schulrowdy (deutlich größer und stärker hat andere Pläne mit ihr). Sie packt sie am Arm und zieht sie aus der Umkleidekabine und in die Schwimmhalle. “Du bist doch verschwitzt kleine! Keine Sorge, ich werde dich abkühlen!“

    Ich hoffe euch gefällt das Bild. Kleine Info für kommende Woche! Auf meinem Instagram und DeviantAccount schon angekündigt werde ich nun für jede Woche eine sehr detaillierte Szene erstellen. Diese Szene werde ich dann (Auf Grund des hohen Detailgrades) aus 5 verschiedenen Perspektiven fotografieren. Jedes der Fotos wird dann über eine Woche hinweg jeden Tag unter dem selben Post gepostet. Das schafft Übersichtlichkeit, ich kann detaillierte Szenen erstellen (mit mehr Interaktion) und es schafft mit mehr Zeit für die Erstellung neuer Szenen.

    Ich hoffe das ist euch genauso lieb wie mir. Höherer Detailgrad vor Masse.

    mysfc.net/mediacenter/image/2687/

    MM

  • Miss Schulrowdy verstößt in dem Aufzug (gerade bei den Schuhen) sicher gegen die ein oder andere Schulregel.

    Aber angesichts ihres sonstigen Verhaltens ist es ihr vermutlich gleichgültig...

  • Deine Bilder zeigen, dass auch Mini GTS interessant ist. Sie haben schon einen Stärkevorteil, sind aber nicht gleich der Staatsfeind Nr. 1.

    Mir gefällt auch der Gesichtsausdruck der Gesichtsausdruck der kleinen Lady. Irgendwie erinnert sie mich an einen meiner Charaktere aus einer meiner vielen Geschichten. Es kann aber auch gut sein, dass es eine war, die nichts mit GTS zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!