• Guten nabend alle zusmmen.

    Ich weiß nicht ob das Thema schon erwähnt wurde aber dank diesem Forum, wo ich sehr froh bin es gefunden zu haben, steigt der Drang jemanden in echt zu schrumpfen oder selber geschrumpft zu werden.

    Und jetzt werden wieder viele möchtegern Wissenschaftler sagen..Das geht nicht das ist nur Fiktion...bla bla ?

    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sowas zu schaffen, ich weiß das es so nicht möglich ist aber vielleicht finden wir zusmmen eine Möglichkeit unseren fetisch wahr werden zu lassen ?

    Also legt los aber bleibt vernünftig beim antworten!

  • Naja, in echt wird es wohl schwer werden jemanden zumindest auf eine gute Größe Schrumpfen zu lassen. Leider bleibt uns da nur die Fiktion, wo es aber gute und plausible Möglichkeiten gäbe.
    Da wäre z. B. ein Portal in eine Welt von Riesen, das schrumpfen durch monokulare Kompression.

    -

  • Irgendwie kommt mir der Thread und dessen Inhalt bekannt vor. Das hat etwas von alle Jahre wieder. Aber es gibt ja immer wieder neue Gesichter, für das Neuland ist.

    Ich sehe das ähnlich wie gtsfan24. An sich ist der Weg des geschrumpft werden egal. Sollte die Virtual Reality sich noch weiter verbessern, ist auch in dieser Richtung viel möglich. Nicht alles, aber zumindest mehr als es aktuell der Fall ist. Gleichzeitig ist für mich aber dieses Paranormale, was unseren Fetisch eben ausmacht. Irgendwie würde er etwas Magie verlieren, wenn es plötzlich vollkommen normal wäre, dass Menschen geschrumpft werden oder eben wachsen.

  • Ich sehe auch kein reales Schrumpfen/Wachsen.

    Ich hätte ja liebend gerne ein Star Trek-artiges Holo-Deck, aber mehr als Illusion sehe ich in dieser Hinsicht nicht. Wenn nicht gerade eine spontane Mutation oder Xenovirus (a la Wild Cards) die Menschheit grundlegend verändert wird dahingehend nichts passieren.

  • Guten nabend alle zusmmen.

    Ich weiß nicht ob das Thema schon erwähnt wurde aber dank diesem Forum, wo ich sehr froh bin es gefunden zu haben, steigt der Drang jemanden in echt zu schrumpfen oder selber geschrumpft zu werden.

    Und jetzt werden wieder viele möchtegern Wissenschaftler sagen..Das geht nicht das ist nur Fiktion...bla bla ?

    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sowas zu schaffen, ich weiß das es so nicht möglich ist aber vielleicht finden wir zusmmen eine Möglichkeit unseren fetisch wahr werden zu lassen ?

    Also legt los aber bleibt vernünftig beim antworten!

    Schau mal hier: https://www.quarks.de/technik/das-pa…rumpfen-wuerde/

    YouTube hat da schöne Videos zu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß das sowas wie eine schrumpfmaschine nicht gibt zumindest offiziell.

    Wer weiß vileicht gibt es ja inoffiziell eine Maschine die Menschen schrumpfen könnte wenn man bedenkt was alles für Technologie unter dem Teppich gekehrt und Unterdruckt wird.

    Aber ich würde es toll finden wenn es so eine Technologie gäbe.

    Zum anderen glaube ich nicht das ich irgendwie dazu beitragen kann sowas zu Erfinden dafür bin ich leider nicht schlau genug sonst würde ich bestimmt nach einer Lösung suchen 😉

  • Ich weiß das sowas wie eine schrumpfmaschine nicht gibt zumindest offiziell.

    Wer weiß vileicht gibt es ja inoffiziell eine Maschine die Menschen schrumpfen könnte wenn man bedenkt was alles für Technologie unter dem Teppich gekehrt und Unterdruckt wird.

    Aber ich würde es toll finden wenn es so eine Technologie gäbe.

    Zum anderen glaube ich nicht das ich irgendwie dazu beitragen kann sowas zu Erfinden dafür bin ich leider nicht schlau genug sonst würde ich bestimmt nach einer Lösung suchen 😉

    Wenn es wirklich eine Schrumpfmaschine gibt hätten wir auf der Welt einige Probleme mehr. Ich kann Dich nicht leiden? Ich schrumpfe und zertrete Dich.

    Aus unserer Sicht wäre es natürlich der Himmel auf Erden.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!